Lost Places - Verlassene Orte
09.03.2017 um 20:33Lost Places - Verlassene Orte
09.03.2017 um 20:35Lost Places - Verlassene Orte
09.03.2017 um 20:36Lost Places - Verlassene Orte
09.03.2017 um 20:36@19Mel80
Das erste Bild. Was soll das sein?
Ps. Du kannst auch mehrere Bilder auf einmal posten. Musst nicht ständig einen neuen post öffnen
Das erste Bild. Was soll das sein?
Ps. Du kannst auch mehrere Bilder auf einmal posten. Musst nicht ständig einen neuen post öffnen
09.03.2017 um 20:37Lost Places - Verlassene Orte
09.03.2017 um 20:40@Niederbayern88
Das Erste steht an einem alten Bahngleis von Krupp. Weiß nicht was es ist.
Ich weiß das zwar mit den Bildern. Komme nur noch nicht ganz mit der neuen Handhabung klar. Bin über ITab drin und das Hochladen ist anders wie vorher. Bin froh, dass ich es überhaupt geschafft habe.
Das Erste steht an einem alten Bahngleis von Krupp. Weiß nicht was es ist.
Ich weiß das zwar mit den Bildern. Komme nur noch nicht ganz mit der neuen Handhabung klar. Bin über ITab drin und das Hochladen ist anders wie vorher. Bin froh, dass ich es überhaupt geschafft habe.
09.03.2017 um 20:45Lost Places - Verlassene Orte
09.03.2017 um 20:47Das liegt alles am Kruppgürtel, habe noch viele mehr Fotos von unseren Touren. Poste morgen weiter. Bin jetzt zu müde. Gute Nacht zusammen
10.03.2017 um 08:13@19Mel80
Alles klar. Sieht echt klasse aus das alles.
Vor allem auch das, wo da mit der Taschenlampe in das Loch im Boden reinleuchtet.
Alles klar. Sieht echt klasse aus das alles.
Vor allem auch das, wo da mit der Taschenlampe in das Loch im Boden reinleuchtet.
10.03.2017 um 21:17Ich gehe die Tage nochmal an die alte Sesselbahn hier im Wald.
16.03.2017 um 07:18@all
war mal jemand von euch in einem sehr sehr sehr großen Bunker bzw. Gebäudekomplex, der leerstehend war und ihr hättet euch beinahe verlaufen sodass ihr nicht so einfach rausgekommen seit?
Würde mich mal interessieren ob das geht.
Ich meine jetzt nicht eine Höhle oder so sondern ein von Menschen erbauten Konstrukt.
war mal jemand von euch in einem sehr sehr sehr großen Bunker bzw. Gebäudekomplex, der leerstehend war und ihr hättet euch beinahe verlaufen sodass ihr nicht so einfach rausgekommen seit?
Würde mich mal interessieren ob das geht.
Ich meine jetzt nicht eine Höhle oder so sondern ein von Menschen erbauten Konstrukt.
16.03.2017 um 08:13Ja, wenn tief im Bunker die Karte nicht mehr mit der Realität übereinstimmt wird es lustig.
Umbaumaßnahmen und Erweiterungen nach Kartenerstellung können zwar unangenehm aber auch höchst interessant sein.
Vorausgesetzt man hat noch genug Ausrüstung mit :D
Umbaumaßnahmen und Erweiterungen nach Kartenerstellung können zwar unangenehm aber auch höchst interessant sein.
Vorausgesetzt man hat noch genug Ausrüstung mit :D
16.03.2017 um 08:32@BonkercrewBonkercrew schrieb:Ja, wenn tief im Bunker die Karte nicht mehr mit der Realität übereinstimmt wird es lustig.
Was genau meinst du?
Dass er zu große Ausmaße hat?
16.03.2017 um 08:57Umbaumaßnahmen und Erweiterungen nach Kartenerstellung...
Dass nach 3Km die Zahl der Abzweigungen in der Realität mehr war als auf der Karte. Also mehr Querschläge existieren als eingezeichnet.
Dass man vor ner Wand steht, wo keine sein sollte, weil noch ein Kasernentrakt oder Versorgungsräume eingezogen wurden.
Dass man ewig nem Gang folgt und dieser urplötzlich vor einem unvollendeten Aufzugschacht endet.
Dass nach 3Km die Zahl der Abzweigungen in der Realität mehr war als auf der Karte. Also mehr Querschläge existieren als eingezeichnet.
Dass man vor ner Wand steht, wo keine sein sollte, weil noch ein Kasernentrakt oder Versorgungsräume eingezogen wurden.
Dass man ewig nem Gang folgt und dieser urplötzlich vor einem unvollendeten Aufzugschacht endet.
16.03.2017 um 09:07@Bonkercrew
Ich denke mal da kommt man sich schon ein wenig "doof" vor oder? Wenn man denkt man kommt gleich raus und auf einmal gehts weiter und weiter und weiter
Ich denke mal da kommt man sich schon ein wenig "doof" vor oder? Wenn man denkt man kommt gleich raus und auf einmal gehts weiter und weiter und weiter
16.03.2017 um 18:38Ja.War mal in einem alten Schlachthof.Da bin ich dreimal an der gleichen Stelle rausgekommen.
16.03.2017 um 19:10@Peugeotfreak
Echt?
Wieso das? Übersicht verloren?
Hast dich da nicht irgendwie an die Fenster orientieren können um zu sehen was draußen ist?
Echt?
Wieso das? Übersicht verloren?
Hast dich da nicht irgendwie an die Fenster orientieren können um zu sehen was draußen ist?
16.03.2017 um 19:22Nee.War alles komplett dicht gemacht.War ein Gebäudeteil, das mal gebrannt hat.Als ich rein ging, stand ich vor einer Stahltür, die abgeschlossen war.Irgendwie fand ich einen umweg hinter die Tür.Nur der Weg war so verwinkelt, das ich ein paar mal im Kreis gelaufen bin.
16.03.2017 um 19:58@Peugeotfreak
Oh man. Ich glaube ich würde da durchdrehen.
Ich habe in der Regel einen guten Orientierungsinn :D
Mein Albtraum wäre aber in solchen Tunneln unter der Erde mich zu verirren:
Original anzeigen (0,8 MB)
Also jetzt ohne Bezugspunkte auf die Außenwelt.
Daher wären die Katakomben von Paris oder von Kiew für mich eine einzige Hölle.

Oh man. Ich glaube ich würde da durchdrehen.
Ich habe in der Regel einen guten Orientierungsinn :D
Mein Albtraum wäre aber in solchen Tunneln unter der Erde mich zu verirren:
Original anzeigen (0,8 MB)Also jetzt ohne Bezugspunkte auf die Außenwelt.
Daher wären die Katakomben von Paris oder von Kiew für mich eine einzige Hölle.

Ähnliche Diskussionen