Lost Places - Verlassene Orte
22.09.2025 um 16:13Soweit reicht meine Kenntniss leider nicht. Da müsste man vor Ort schauen.Gerwulf05 schrieb am 19.09.2025:Gibt es denn noch andere Überreste der Brauerei?
04.01.2026 um 14:06Hey zusammen,
ich bin noch relativ frisch, hab hier aber schon ein bisi was lesen und die tollen Bilder im Thread sehen können. Ich würde gerne Leute zum gemeinsamen Schleichen finden und mich freuen sich auf lockere Weise kennenzulernen um das Hobby zu teilen. Es sollten natürlich Leute sein die auch den historischen Wert der Orte wertschätzen.
Was ist eure Methode sich auszutauschen und zu verabreden? Und falls jemand dabei ist der gern im Sauerland oder MK unterwegs ist, gerne anschreiben.
Hänge mal ein paar Bilder von ein paar Orten mit an.
Danke und Grüße
JenPen
Original anzeigen (3,9 MB)
Original anzeigen (2,1 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)
Original anzeigen (8,0 MB)
Original anzeigen (1,6 MB)
ich bin noch relativ frisch, hab hier aber schon ein bisi was lesen und die tollen Bilder im Thread sehen können. Ich würde gerne Leute zum gemeinsamen Schleichen finden und mich freuen sich auf lockere Weise kennenzulernen um das Hobby zu teilen. Es sollten natürlich Leute sein die auch den historischen Wert der Orte wertschätzen.
Was ist eure Methode sich auszutauschen und zu verabreden? Und falls jemand dabei ist der gern im Sauerland oder MK unterwegs ist, gerne anschreiben.
Hänge mal ein paar Bilder von ein paar Orten mit an.
Danke und Grüße
JenPen
Original anzeigen (3,9 MB)
Original anzeigen (2,1 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)
Original anzeigen (8,0 MB)
Original anzeigen (1,6 MB)Ähnliche Diskussionen
Themen
Orte: Waldstück und Heim "Maria in der Drucht", Duisburg
Orte, 211 Beiträge, am 23.12.2024 von chandelier1979
211