weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gutshaus in Hagen!

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte
diesüsse400
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gutshaus in Hagen!

18.06.2006 um 18:46
Ich hab mir mal gedacht einen Tread zu eröffnen indem es um das Gutshaus in Hagen geht!Weil es gibt ja viele hier die das auch kennen und so muss man sich nicht in anderenThreads darüber unterhalten indenen von anderen Sachen normalerweise die Rede ist! Denndas Haus interessiert mich auch!


melden
Anzeige

Gutshaus in Hagen!

18.06.2006 um 18:55

Hier schmeiß ich gleich mal ein paar Fotos zu dem haus in die Runde.


melden

Gutshaus in Hagen!

18.06.2006 um 18:57

Auf dem Foto ist etwas eigenartiges und zwar der helle Fleck links mittig, vergrößert deneinmal, ist sehr interessant.
Er ist nicht dareingearbeitet und auch keineSpiegelung


melden
yajoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gutshaus in Hagen!

18.06.2006 um 19:00
welcher denn? der im Abgrund oder oben noch? ich seh nix...


melden

Gutshaus in Hagen!

18.06.2006 um 19:03
der im Abgrund, den müßtest Du dann vergrößern


melden

Gutshaus in Hagen!

18.06.2006 um 19:06

und noch eins


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gutshaus in Hagen!

18.06.2006 um 19:06
Könnte ein Gesicht sein ^^


melden

Gutshaus in Hagen!

18.06.2006 um 19:25
Das würd ich auch sagen,deutliche Schattierungen zu erkennen.
Das ist bei der Treppedie in das Loch mit Wasser führt,oder? Ich find das Gelände ja gewaltig.


melden
diesüsse400
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gutshaus in Hagen!

18.06.2006 um 19:31
Oh man das sind aber was...Ist das an der Decke der Hacken an dem sich jemand erhangenhaben soll. Ich muss sagen von außen hab ich mir nicht vorgestellt das man sogar nochdiesen Hacken sehen könnte. Echt geil...Haste noch mehr Bilder?


melden

Gutshaus in Hagen!

18.06.2006 um 19:34
Na das nenn ich doch mal ein Gruselhaus wie es im Buche steht.
Wäre schön wenn manein paar Hintergrundinformationen bekommen könnte, sprich: Was alles dort passiert ist,was dem Haus nachgesagt wird etc.


melden
diesüsse400
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gutshaus in Hagen!

18.06.2006 um 19:37
Also ich weiß nur das sich jemand darin erhängt haben soll und das seit dem da niemandmehr wohnt. Ich hätte echt nicht gedacht das das so gruselig wird, weil es ja direkt ander Hauptstraße liegt...Aber mal gucken ich fahr noch mal da hin!


melden

Gutshaus in Hagen!

18.06.2006 um 20:04
Was ist denn daran jetzt so geisterhaft??? Und außerdem hab ich noch ne Frage. Wiesomacht der eröffner dieses Threads nicht auch weiter? Sondern jemand anders postet ohnejegliche Erklärung des Eröffners???


melden

Gutshaus in Hagen!

18.06.2006 um 20:14
Zerbrich dir den Kopf nich, es is Sonntag!


melden

Gutshaus in Hagen!

18.06.2006 um 20:16
Liegen alle noch in sauer meinst du und bekommen deswegen nichts gebacken??? ;)


melden

Gutshaus in Hagen!

18.06.2006 um 20:17
Naja ich denke schon, bei mir is es zumindest so!^^


melden

Gutshaus in Hagen!

18.06.2006 um 20:20

@phil bleib locker, sie kann doch eröffnen und Fragen dazu stellen
@Süße Ich hab nochmehr Bilder


melden

Gutshaus in Hagen!

18.06.2006 um 20:24
Ich denke man interpretiert ziemlich viel in Bilder hinein und dann spielt die Fantasieeinem manchmal einen Streich.^^

Sieht aber recht interessant aus, das Haus!


melden

Gutshaus in Hagen!

18.06.2006 um 20:25
Ich denke nur das man dazu auch miteinander sprechen sollte und die Kommunikation fälltmomentan etwas einseitig aus, oder findest du nicht?


melden
Anzeige

Gutshaus in Hagen!

18.06.2006 um 20:26
Nicht falsch auffassen, aber wenn ich jetzt Bilder im richtigen Licht von unserem Hausmachen würde und sagen würde es wäre ein sagenumwobenes Haus dann könnte man da auch neMenge hineininterpretieren.


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden