weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gutshaus in Hagen!

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte
diesüsse400
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gutshaus in Hagen!

23.06.2006 um 13:19
Harry Potter? :-D Wie geil ist das denn? Ich habe nur Angst das wenn ich dairgendwelche
Türen aufmache ich was sehe was ich nicht sehen will oder so?


melden
Anzeige
kentuckyjoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gutshaus in Hagen!

23.06.2006 um 13:48
an dem harken kann man sich wunderbar den kopf stossen sollte man erwähnen das beste andem haus ist du gehst durch ne tür weil du denkst du weist wo sie hinführt und danstehste doch ganz woanders^^


melden

Gutshaus in Hagen!

23.06.2006 um 14:04
paßt schon, aber ganz alleine sollte man vielleicht nicht durch die Gemäuer stolpern,wäre vielleicht etwas arg unheimlich


melden
kentuckyjoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gutshaus in Hagen!

23.06.2006 um 14:29
mir is es auch unheimlich wenn du dabei bist;-)


melden

Gutshaus in Hagen!

23.06.2006 um 14:31
sollte es auch, irgendwann versenk ich dich in dem Wasserloch, dann kanste auch im Kellergucken
;-)))


melden
kentuckyjoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gutshaus in Hagen!

23.06.2006 um 15:55
also wer da rein geht muss echt ein paar dicke eier haben das is ja ne plörre da in demloch


melden

Gutshaus in Hagen!

23.06.2006 um 16:41
Leute,was haltet ihr davon uns mit Süsse zu treffen dann muss sie nicht so viel Angst wieallein haben,ich mein überhaubt man sollte nie irgendwo allein hingehen bei sowas.
Was sagt ihr dazu Sumpf und Kentucky und was meint ihr sagt Tingel?? Schmeiss michwenn ja dann im Priv.Nachricht an sie drann.


melden
laflavigna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gutshaus in Hagen!

23.06.2006 um 17:07
Sieht ja super interessant aus...nicht dass es dort spukt oder so...ich frag mich nurimmer wie man ein so tolles Gemäuer so verkommen lassen kann...ist doch der Hammer...dasteckt doch Geschichte hinter oder nicht...sollen wa nicht alle zusammen schmeissen undwas tolles draus machen???

hehehe

nee im Ernst hier in Dortmund habenwir ja auch so ein Haus.Aber ganz ehrlich es ist nicht wirklich so,dass es dortspukt...ist nur gruslelig anzuschauen...da noch das Mobilar alte Platten und sogar nochein Auto in der Garage steht...!!!


melden
kentuckyjoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gutshaus in Hagen!

23.06.2006 um 17:11
Hm also von mir aus können wir uns gerne treffen mit der süssen wenn sie das überhauptwill


melden
laflavigna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gutshaus in Hagen!

23.06.2006 um 17:29
wer trifft sich da???ich will auch!!!


melden
kentuckyjoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gutshaus in Hagen!

23.06.2006 um 17:34
hm öh sumpfi kampfzwerg ? was sacht ihr den `?
also mir is das immer recht gleich nuris das mit uns nicht jedermans sache
wir sind bei so aktionen immer etwas eigen .
wenn ich es mal sachte ausdrücken will


melden

Gutshaus in Hagen!

23.06.2006 um 17:42
von mir aus kein Problem, vereinbart mit den Kandidaten nen Treffpunkt, dann funzt dasschon


melden
kentuckyjoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gutshaus in Hagen!

23.06.2006 um 17:46
oki ich schreibe den mal rum


melden
laflavigna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gutshaus in Hagen!

23.06.2006 um 17:46
nicht schlimm, dann fahr ich mal allein hin


melden

Gutshaus in Hagen!

23.06.2006 um 17:48
was ist nicht schlimm?


melden
kentuckyjoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gutshaus in Hagen!

23.06.2006 um 17:48
also das solle denke ich mal heissen ja ihr könnt gerne mitkommen^^


melden

Gutshaus in Hagen!

24.06.2006 um 12:56
Jupp,das sollte es wohl heissen,die Leute wissen dann ja jetzt bescheid,und die Süssesoll sich bitte melden!

Freuen uns euch zu treffen,wird bestimmt gut


melden

Gutshaus in Hagen!

25.06.2006 um 11:41
Tja, Leute, an alle Interessierten: Das Gutshaus ist jetzt zur Festung ausgebaut worden,will heißen, da steht ein ca. 3,50m hoher Bauzaun drumherum mit Schildern überall"Betreten verboten, Lebensgefahr"
Ist da irgendetwas passiert?


melden
blackhustle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gutshaus in Hagen!

25.06.2006 um 19:20
hmm na dann viel spaß beim einbrechen ;)


melden
Anzeige
laflavigna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gutshaus in Hagen!

26.06.2006 um 07:35
ich glaube die ziehen das wieder neu hoch...waren auch da am samstag...und ja der zaunist super hoch und hochklettern geht auch nicht, neue dachrinnen und ein neuerschornstein ist auch wieder drauf...hammer der teich hinter dem gut!!!

weissdenn jemand bis wann das noch bewohnt wurde und warum dort alles verlassen wurde???

schöens haus muss ich sagen...auch der parvillon hinten im garten mit derstuckverzierung, muss echt super schön ausgesehen haben....!!!


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden