weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gutshaus in Hagen!

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte

Gutshaus in Hagen!

24.01.2009 um 18:08
Ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wo genau das Gutshaus ist ... ich wohne selber in hagen aber habe davon noch nichts gehört außer hier im forum. Ich beschäftige mich auch erst seit kurzem damit.

Wäre sehr nett von euch wenn mir jemand helfen kann..
Liebe grüße


melden
Anzeige

Gutshaus in Hagen!

25.01.2009 um 19:18
Also ich war heute in dem Gutshaus und fand es nicht sehr gruselig oder spannend. Man kam nur auf das Gelände und weiter nicht weil um das Haus ein Zaun gezogen wurde. Das Haus wird neu renoviert und die Hunde hinter dem Zauen sahen auch nicht sehr nett aus. Ich hätte es mir gerne mal von Innen angesehen aber das war ja leider nicht möglich.


melden

Gutshaus in Hagen!

22.02.2012 um 05:44
Also zum Gutshaus kann ich vieles sagen wohne direkt neben an.....also laut unserer Stadt Geschichte wurde da die ganze Familie nach einen Überfall erhängt in der Eingangshalle gefunden danach wurde das Haus an die Stadt verkauft...ja die Hunde waren dort weil ein Zirkus seine Sachen dort in der Scheune gelagert hatte aber heute ist die Villa zum Gutshaus einfach nur leerstehend.... Werde die Tage mir es auch mal von innen anschauen MfG Patrick


melden

Gutshaus in Hagen!

26.02.2012 um 17:03
Ich kann die bilder nicht anschauen = ( kanns sie bitte noch wer reinstellen. ? mir wird immer gesagt die bilder konnten nicht gefunden werden


melden

Gutshaus in Hagen!

26.02.2012 um 17:08
sry er sagt


Bild nicht gefunden
www.allmystery.de


melden

Gutshaus in Hagen!

13.03.2012 um 16:12
Kann dir welche über e-Mail schicken


melden

Gutshaus in Hagen!

15.01.2015 um 10:59
Ich Vermute mal da ich hier auch keine Bilder sehen kann, das es sich um das Gut Niederste Hülsberg handelt ?

Dort hat sich allerdings keiner erhängt, das Denkmalgeschützte Gebäude wurde damals an eine Rotlich Größe aus Nrw verkauft, Es sollte ein Clubbetrieb entstehen.
Die Aussagen sind wohl auch nicht belegbar das dort welche ums leben gekommen sind.
Ich bitte Um Zeitungsberichte oder andere Fakten mal auf den Tisch zu legen.
Vermutlich wurde die Nutzung nicht genehmigt ..... Daher der Leerstand bis Dato.
Ich war mal vor 2 Jahren dort, konnte aber wirklich nix ungewöhnliches feststellen, der Gewölbekeller ist ganz interessant....

Alles andere lohnte damals schon nicht mehr für eine Anreise


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spukorte in Sachsen184 Beiträge
Anzeigen ausblenden