Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gutshaus in Hagen!

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gutshaus in Hagen!

24.01.2009 um 18:08
Ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wo genau das Gutshaus ist ... ich wohne selber in hagen aber habe davon noch nichts gehört außer hier im forum. Ich beschäftige mich auch erst seit kurzem damit.

Wäre sehr nett von euch wenn mir jemand helfen kann..
Liebe grüße

Anzeige
melden

Gutshaus in Hagen!

25.01.2009 um 19:18
Also ich war heute in dem Gutshaus und fand es nicht sehr gruselig oder spannend. Man kam nur auf das Gelände und weiter nicht weil um das Haus ein Zaun gezogen wurde. Das Haus wird neu renoviert und die Hunde hinter dem Zauen sahen auch nicht sehr nett aus. Ich hätte es mir gerne mal von Innen angesehen aber das war ja leider nicht möglich.


melden

Gutshaus in Hagen!

22.02.2012 um 05:44
Also zum Gutshaus kann ich vieles sagen wohne direkt neben an.....also laut unserer Stadt Geschichte wurde da die ganze Familie nach einen Überfall erhängt in der Eingangshalle gefunden danach wurde das Haus an die Stadt verkauft...ja die Hunde waren dort weil ein Zirkus seine Sachen dort in der Scheune gelagert hatte aber heute ist die Villa zum Gutshaus einfach nur leerstehend.... Werde die Tage mir es auch mal von innen anschauen MfG Patrick


melden

Gutshaus in Hagen!

26.02.2012 um 17:03
Ich kann die bilder nicht anschauen = ( kanns sie bitte noch wer reinstellen. ? mir wird immer gesagt die bilder konnten nicht gefunden werden


melden

Gutshaus in Hagen!

26.02.2012 um 17:08
sry er sagt


Bild nicht gefunden
www.allmystery.de


melden

Gutshaus in Hagen!

13.03.2012 um 16:12
Kann dir welche über e-Mail schicken


melden

Gutshaus in Hagen!

15.01.2015 um 10:59
Ich Vermute mal da ich hier auch keine Bilder sehen kann, das es sich um das Gut Niederste Hülsberg handelt ?

Dort hat sich allerdings keiner erhängt, das Denkmalgeschützte Gebäude wurde damals an eine Rotlich Größe aus Nrw verkauft, Es sollte ein Clubbetrieb entstehen.
Die Aussagen sind wohl auch nicht belegbar das dort welche ums leben gekommen sind.
Ich bitte Um Zeitungsberichte oder andere Fakten mal auf den Tisch zu legen.
Vermutlich wurde die Nutzung nicht genehmigt ..... Daher der Leerstand bis Dato.
Ich war mal vor 2 Jahren dort, konnte aber wirklich nix ungewöhnliches feststellen, der Gewölbekeller ist ganz interessant....

Alles andere lohnte damals schon nicht mehr für eine Anreise


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Das Spuk(?)-Hotel Treptow
Orte, 1.403 Beiträge, am 16.01.2024 von ThoFra
nini99 am 24.10.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.403
am 16.01.2024 »
von ThoFra
Orte: Geheimnisvolle Orte im Saarland
Orte, 2.571 Beiträge, am 15.03.2024 von wallwest
westmark83 am 01.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 130 131 132 133
2.571
am 15.03.2024 »
Orte: Spukorte im Raum Freiburg
Orte, 161 Beiträge, am 29.08.2023 von wobel
EgyptMau am 12.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
161
am 29.08.2023 »
von wobel
Orte: Spukhäuser Nähe Wuppertal
Orte, 174 Beiträge, am 14.05.2023 von urbanboy
doctorspy am 24.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 14.05.2023 »
Orte: Die Kapelle am Uhlberg
Orte, 308 Beiträge, am 03.10.2023 von K.Vinski
huehnerbein am 17.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
308
am 03.10.2023 »