weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gutshaus in Hagen!

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte

Gutshaus in Hagen!

22.06.2006 um 12:33
nee, da ging auch treppe hoch, stimmt. keller müssen wir den zugang suchen


melden
Anzeige
kentuckyjoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gutshaus in Hagen!

22.06.2006 um 14:19
Jo und da will ich auf jeden fall hoch müssen wir nur nen balken oder sowas suchen alsbrücke habe keine lust duch den sumpf zu stapfen


melden

Gutshaus in Hagen!

22.06.2006 um 16:42
Dürftst doch keine Probleme haben,wer auf ner Plantage wohnt,ich mein und ne.
Werdenschon was finden,meine aber trotzdem das da nix war,weil wir doch wegen dem spiegelngeguckt haben oder ob wer hätte oben sein können wegen dem Gesicht,aber sahen dann dasdas gar nicht möglich gewesen wäre.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gutshaus in Hagen!

22.06.2006 um 16:52
Mich würde mal interesieren ob man das Haus samt Grundstück auf Erbpacht mieten kann, datDing schaut mir für den Anfang gross genug aus. Denke man könnte es wieder instandsetzen. Wär ne klasse Idee, Gasthof zum dunklen Mysterium. Oben geile Gästezimmer inSpukromantik, unten Küche (Grussel-Futter inklusive *g*) und Gastraum mit Galgen undFolterwerkzeug an den Balken und Wänden...das wär mal was geniales...nur viel Arbeit !


melden

Gutshaus in Hagen!

22.06.2006 um 16:56
So stellst du dir das praktisch vor!



TS115RZ


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gutshaus in Hagen!

22.06.2006 um 16:58
Ja aber einen Hauch edler...und mit Themenabendpartys !


melden

Gutshaus in Hagen!

22.06.2006 um 16:59
Was heisst hier Edler, was is bitte edler als Captain Spauldings Museum of Monsters andMadman!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gutshaus in Hagen!

22.06.2006 um 17:04
Nö, ich meinte, man muss ja sicherlich das Gemäuer erhalten, wenn´s ein alter Gutshofist, der eventuell denkmalgeschützt ist. Ich stell mir die Inneneinrichtung schon richtigvor...will eigendlich keine Braindeath-Rasenmäher-Orgien steigen lassen. Mit edler meinteich eher so den unterschwelligen Grussel, wie in den alten Poe Filmen !


melden

Gutshaus in Hagen!

23.06.2006 um 07:03
@DieSache

Das Haus ist extrem restaurierungsbedürftig, wie gesagt, wir warenda schon drinnen und gehen wohl nochmal rein, daher kennen wir das Innen- und Außenleben.Da muß wirklich sehr viel dran getan werden.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gutshaus in Hagen!

23.06.2006 um 07:35
Hm, aber zu kaufen wäre es samt Grundstück oder ?

Wenn es denkmalgeschützt ist,würde man eventuell Zuschüsse bekommen den Kasten wieder herzurichten, wenn das Gemäuernicht doch schon zu marode sein sollte. Man da könnt mman sovil draus machen, nur dieKohle bräuchte man und die richtigen Leute an der Hand, die keine Angst vor körperlicherArbeit haben...irgendwie hat dieses alte Gebäude einen Reiz, mysteriös oder gargespenstisch finde ich es nicht !


melden

Gutshaus in Hagen!

23.06.2006 um 12:13
@sister
warst Du schon mal in dem Haus?


melden
diesüsse400
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gutshaus in Hagen!

23.06.2006 um 12:55
Sagt mal ist auf Bild 5 ein Handschuh oder besser gesagt ne Abbildung davon?


melden

Gutshaus in Hagen!

23.06.2006 um 12:58
@sister
Sumpfding hat recht,bevor du träumst und anfängst dir über dieInneneinrichtung gedanken zu machen solltest du da rein und dir das Haus erstmal ansehen!
Bin selbst Handwerker und das hat nix mit scheu vor körperlicher Arbeit zu tun,dashat nur was mit tausenden und aber tausenden von Euros zu tun,wenn es sich überhauptlohnt,das Kosten Nutzen Prinzip muss alles klar erdacht sein oder wie viele Jahre willstdu mit den Schulden leben und viel wird dir keine höhere Stelle dafür dazu geben,bedenkeauch die wirtschaftliche Lage unseres Landes,
Zudem liegt es wie gesagt direkt an derHauptstrasse,das heisst wenig Ruhe draussen und in den Zimmern zur Schlafenzeit,hinzukommt der Güterbahnhof nebenan und was meinst du was die Leute dafür bereit sind zuzahlen? Im Regelfall liegen diese Häuser im Wald oder etwas abgelegen,damit sie sich vollund ganz auf das Feeling einlassen können und sich beim erleben noch immer entspannenkönnen.

Ansonsten viel Spass.


melden

Gutshaus in Hagen!

23.06.2006 um 12:59
@Süsse
ja ein Handschuh


melden
diesüsse400
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gutshaus in Hagen!

23.06.2006 um 13:00
Ja ist der aus irgendeinem bestimmten Grund fotographiert worden?


melden

Gutshaus in Hagen!

23.06.2006 um 13:02
Weil er cool aussah,ist doch nen grund oder?
Was sollte es sonst für nen Grund gaben?


melden
diesüsse400
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gutshaus in Hagen!

23.06.2006 um 13:07
Ja stimmt...Andere hätten jetzt wieder ne Antwort gegeben ja man weiß ja nicht was der dasoll oder so?! Mysteriöser Zusammenhang oder so! Und der Hacken ist ja auch mal geil :-X!


melden

Gutshaus in Hagen!

23.06.2006 um 13:13
Der Haken ist super und dem kann man auch ganz tolle Sachen andichten,aber vielleicht warda damals einfach nur nen Pott mit ner Pflanze von der Hausfrau drann und der Hausherrhatte einfach keinen anderen oder hatte Angst das nen kleinerer das nicht aushällt,damalsund so. Vielleicht hing da auch nen selbst gebastelter Boxsack drann oder weiss der Geierwas.
Sieht auf jeden Fall auch geil aus,find ich. An den Handschuh hatten se sogarrote Farbe drann gemacht. Lustig grins


melden
diesüsse400
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gutshaus in Hagen!

23.06.2006 um 13:14
Da wollte wohl jemand alle verarschen mit der roten Farbe...Ich werde da am Weekend auchmal reingehen! Ich denke ja noch euren Fotos und so lohnt sich das!


melden
Anzeige

Gutshaus in Hagen!

23.06.2006 um 13:17
Lohnt sich auf jeden Fall,wenn man gern stöbert hat man da viel spass,guck dir mal dieKammer von Harry Potter gegenüber dem Kamin an!


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden