weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gutshaus in Hagen!

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte

Gutshaus in Hagen!

26.06.2006 um 07:39
@laflavigna

Habt Ihr hinten auf dem Hof geparkt?


melden
Anzeige
laflavigna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gutshaus in Hagen!

26.06.2006 um 09:15
ja haben wir warum fragst du??waren so gegen 19 uhr da und später um 22 uhrnochmal....!!!


melden

Gutshaus in Hagen!

26.06.2006 um 09:24
Ich verstehe ganz ehrlich nicht was an diesem Gutshof sein soll...


melden

Gutshaus in Hagen!

26.06.2006 um 09:27
was daran sein soll? Na jetzt auf jeden Fall ein riesiger Bauzaun


melden
laflavigna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gutshaus in Hagen!

26.06.2006 um 11:13
ist doch ein tolles Haus oder nicht??


melden

Gutshaus in Hagen!

26.06.2006 um 11:54
das Haus ist einfach genial


melden

Gutshaus in Hagen!

26.06.2006 um 13:06
Verdammt,die nehmen uns unsere Spielplätze weg!
3,50 Meter hoher Bauzaun,wer hat deneingeladen,verschlossene Toore drann,keine Möglichkeit mehr das Haus zufilzen,verdammt!!!!!!!!!!
Weiss jemend seid wann der da steht? und warum?


melden
kentuckyjoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gutshaus in Hagen!

26.06.2006 um 13:09
Ja das is echt krass rein kommt man schon aber schnell raus kann man vergessen


melden

Gutshaus in Hagen!

26.06.2006 um 13:13
bist halt kein Leichtathlet


melden
laflavigna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gutshaus in Hagen!

26.06.2006 um 15:43
doch doch man kommt rein...lasst uns mal alle zusammen dort treffen hab da einen an derhand, der kriegt alle schlösser auf u wieder zu


melden

Gutshaus in Hagen!

26.06.2006 um 16:13
Wie sieht das dann denn bitteschön aus mit Einbruch? Ist ja doch schwerwiegender alseinfach auf nem fremden Gelände zu stöbern das frei zugänglich ist.

@lafla...
@joe grins
wart ihr das mit dem roten kleinen? Haben wir uns wegeneuch in den Graben geschmissen? Dachte wollten uns am Parkplatz davor treffen?


melden

Gutshaus in Hagen!

27.06.2006 um 10:45
Einbrechen geht ja mal gar nicht. Da werden einige Lebenden ziemlich böse werden, und diesind gefährlicher als die Geister


melden
diesüsse400
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gutshaus in Hagen!

27.06.2006 um 11:57
Hi Leute!
Bin mal wieder da! Was für ein Bauzaun? Also als ich da war stand da auchschon einer. Aber ob das der selbe ist? Den, den ich meine stand direkt am Rand desGebüsches am Eingang nach der S - Kurve.


melden

Gutshaus in Hagen!

27.06.2006 um 11:59
Nee, die haben einen neuen hochgezogen, ca. nen halben bis 1 m entfernt von derHausmauer, wann warst Du denn da?


melden
diesüsse400
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gutshaus in Hagen!

27.06.2006 um 12:04
Oh wenn ich das noch so genau wüsste. Ca. 3 Wochen her schätze ich mal. Da stand auch einBauzaun. Aber wenn da jetzt ein neuer ist ist ja mies. Vielleicht haben die einen Wickbekommen das viele sich dafür interessieren!


melden

Gutshaus in Hagen!

27.06.2006 um 12:10
die von orte der angst haben ja auch bestmögliche werbung für den Laden gemacht


melden
laflavigna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gutshaus in Hagen!

27.06.2006 um 16:21
die seite ist aber nicht schlecht gemacht!!!


melden

Gutshaus in Hagen!

27.06.2006 um 20:55
die seite okay, aber ich fand unsere Bilder besser


melden

Gutshaus in Hagen!

27.06.2006 um 22:34
Die Sache ist ja nur das nebenan eine Gartenanlage ist die von OdA sind doch bei Tagerein maschiert,ich mein das muss ja nicht umbedingt was mit ihnen zu tun gehabt habenaber naja.
Ich weiss nur wenn wir da waren dann immer Nachts bzw. bei Dunkelheit,unshat nie wer gesehen oder gehört und es stand nioe irgendwo ein Zaun nachdem

@Süsse
Nein der alte direkt an der Kurve steht dort schon urlang,der neue istganz neu und ganz aufwendig und erstseid ganz kurzem. Der ist richtig einbetuniert odersowas.


melden
Anzeige

Gutshaus in Hagen!

23.12.2008 um 15:50
Gehört das Gelände denn jemandem, bzw wisst ihr wem? Denn wenn ihr da jez nich mehr einfach so reinkomt, dann is der Besitzer evtl so freundlich euch reinzulassen. Ihr müsst da ja nich zwingend heimlich rumrennen. Und für den Fall, dass der Besitzer es erlaubt und davon weiß, is auch die Gefahr nich so groß, dass es keine Hilfe gibt, falls euch in dem maroden Ding was passiert..


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden