weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Galgenhaus in Oberhausen

288 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukhaus, Oberhausen

Das Galgenhaus in Oberhausen

14.10.2007 um 15:23
und nun, galgenmännchen?


melden
Anzeige

Das Galgenhaus in Oberhausen

14.10.2007 um 15:25
ich wollte witzig sein :(


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

14.10.2007 um 15:25
oh ach so... öhm ich :D mal :)


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

14.10.2007 um 15:26
@Lilie
aber selbstredend.
Das CSI Team ist schon bestellt und wird dabei sein(scherz).
ich werde aber auf jeden fall fotos machen.


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

14.10.2007 um 15:30
und bitte keine bilder und berichte a la bild und geschichten von stephen king.


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

14.10.2007 um 15:31
Sowas würde ich nie tun, ich nehme solche sachen ernst...kannste mir glauben


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

14.10.2007 um 15:33
na ich werd es ja sehen.


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

14.10.2007 um 15:35
;-)


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

14.10.2007 um 15:37
oh und alleine willste nicht? wieso? angst?


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

14.10.2007 um 15:37
keine ahnung, zu langweilig, mit mehreren macht einfach mehr spass


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

14.10.2007 um 15:38
angsthase :D

du meinst, das wird dann gruseliger? um welche uhrzeit willste da rein?


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

14.10.2007 um 15:40
ich bin doch kein angsthase....lol...
gruseliger nicht, aber dazu kommt noch das alleine dahin zu fahren alleine schon mitm auto sinnlos wäre nur um da fotos und so zu machen. is einfach sicherer mit mehreren dahin zu gehen, man weiss ja nie wer sich da rumtreibt


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

14.10.2007 um 15:42
was meinste denn, wer sich da rumtreiben könnte, angshase :D


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

14.10.2007 um 15:44
Irgendwelche Satanisten oder sonst sowat, vllt auch schiesswütige nachbarn, nein scherz, man kann nie wissen wer da ist. ausserdem brauch ich dann noch jemanden der mir die wegbeschreibung vorliest während ich fahre^^


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

14.10.2007 um 15:46
laaaach du kannst deine karte nicht selber lesen?

du läßt dich hier von aussagen beeindrucken, wenn da jemand ist, wird er mindestens so viel angst haben wie du ;) mhm ein treffen der angsthasen im "spukhaus", das ist wirklich cooool :D


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

14.10.2007 um 15:47
ehm ich muss auto fahren und da konzentrier ich mich auf die strasse, da is nix mit kartenlesen oder so...


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

14.10.2007 um 15:51
na gut, bist ja auch noch jung und ein männlcihes geschöpf (also nix mit multitask) ;) , wann willste da genau hin und wieder weg?


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

14.10.2007 um 15:52
Das weiss ich noch net genau, mal schauen.
Multitasking lol, musste jetzt sowas kommen, bin selber inner IT Branche und hab im mom echt genug davon^^


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

14.10.2007 um 15:55
also biste gerade ungeübt :D ok, will dich nicht zu sehr veräppeln :D

na jedenfalls bin ich gespannt auf deinen (objektiven) bericht.


melden
Anzeige

Das Galgenhaus in Oberhausen

14.10.2007 um 15:57
ich habe sozusagen genug vom "üben" ^^ schreibe diese woche 4 Klausuren und das is schon ziemlich hart wenn man bedenkt in der abfolge Dienstag 2, Mittwoche 1 und Donnerstag 1


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden