Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Galgenhaus in Oberhausen

288 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukhaus, Oberhausen

Das Galgenhaus in Oberhausen

14.10.2007 um 15:58
na das schaffste schon in deinem jungen zarten alter :D


melden
Anzeige

Das Galgenhaus in Oberhausen

14.10.2007 um 16:06
wieso?? ^^ wie alt bist du denn??


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

14.10.2007 um 16:07
das ist hier die frage :D


und gleich bekommen wir ärger, weil wir nichts zum thema schrieben ;)


melden
fetisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

15.10.2007 um 18:28
Was ist denn genau dort passiert?

Warum nennt man es denn das Glagenhaus?


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

19.10.2007 um 14:28
Vielleicht, weil sich da jemand erhängt hat.....;)


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

20.10.2007 um 11:11
Es heißt wahrscheinlich Galgenhaus, weil wieder jemand irgendwelche Geschichten über ein harmloses leerstehendes Haus verbreitet hat. Bestimmt ist da in Wirklickeit nie etwas passiert.

Luna


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

20.10.2007 um 18:02
waren gestern da, war schon gruselig aber das prob is da is ein gitter vor dem haupteingang mit schloss und so...


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

20.10.2007 um 19:06
Ist etwas Gruseliges PASSIERT oder sah es nur so aus? ^^


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

20.10.2007 um 20:15
hmmm....also als mein kollege in den wäscheraum ging der leider nicht ins haus führte, machte er eine schreckliche entdeckung: Dort wurde schon seit längerer Zeit nicht mehr Aufgeräumt, und das schlimmste, nichtmal die Gardinen wurden gewaschen (Lach)^^
also nichts besonderes oder was wo man sagen könnte, OMFG Geister^^
Nur ein leerstehendes altes haus das leider nicht begehbar ist weil die haustüre mit nem gitter zu gemacht wurde und dieses auch noch mit einem schloss gesichert ist.
Gruss
Eric


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

20.10.2007 um 21:32
das haus gehört einem bauern und steht eigendlich zum abriss bereit!

es sind in diesem haus keine gruseligen oder abendteuerlichen sachen passiert!


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

21.10.2007 um 18:45
Gibt es überhaupt solche Häuser, wo Geister sich von hinten anschleichen und einem den Hals umdrehen wollen? Ich glaube schon fast, es gibt keine richtigen Geisterhäuser, nur Häuser, die von Menschen dazu gemacht werden.

Luna


melden
fetisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

21.10.2007 um 18:55
Das Galgenhaus in Oberhausen

das haus gehört einem bauern und steht eigendlich zum abriss bereit!

es sind in diesem haus keine gruseligen oder abendteuerlichen sachen passiert!


@badcat

Das glaubst du ich habe mich erkundigt das steht auf der Badenwürtembergstrasse in OB und die Alte Frau die dort gelebt hat die haben sie da richtig masserkriert


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

21.10.2007 um 18:57
Aha. Und jetzt soll die dort herumspuken?


melden
fetisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

21.10.2007 um 19:02
Keine Ahnung wer weiss


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

21.10.2007 um 22:04
fetisch schrieb:Das glaubst du ich habe mich erkundigt das steht auf der Badenwürtembergstrasse
ne ne das haus ist auf der badenstrasse!!


melden
fetisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

23.10.2007 um 13:11
Aha auf der Badenwannenstrasse das ist ja interessant


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

08.12.2007 um 14:56
steht das haus noch


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

09.12.2007 um 17:52
mich würd ja auch mal interessieren wo es sich befindet


melden
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

09.12.2007 um 18:34
Meine Güte wer hat sich denn das nun wieder ausgedacht. Das mit dem angeblichen Blut ist ist doch bestimmt ein Fake oder?
Ein Kreuz was plötzlich in der Küche wie von geisterhand auftaucht, na ich weiss nicht was ich von dieser Geschichte geschweigen denn Haus halten soll.
Gibt es jemanden der darüber mehr weiss?


melden
Anzeige

Das Galgenhaus in Oberhausen

23.12.2007 um 11:20
Also ich wohne in Oberhausen und habe noch nie etwas von einem Galgenhaus gehört ôO ?
Was und wo soll denn das bitte sein ? :D


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt