weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Galgenhaus in Oberhausen

288 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukhaus, Oberhausen

Das Galgenhaus in Oberhausen

23.12.2007 um 11:22
http://www.ortederangst.de/html/das_galgenhaus.html

ih ôO


melden
Anzeige
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

24.12.2007 um 12:38
Der LINK ist kacke da muss man sich für anmelden


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

11.01.2008 um 00:55
anmelden muessen ist doof : P

mhm, weiss jemand ob der oberstaatsanwalt noch ledig ist :D ?


melden
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

12.01.2008 um 20:31
ich hörte der soll Stockschwul sein .... leider ... vielleicht klappt es ja mit dem Briefträger!


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

17.02.2008 um 01:06
Hay Leute
Also ich selber wahr mal in dem haus und habe im keller an dem
sicherrungskasten rumgefingert wahr recht lustig
aber da wuste ich nochnicht von diese geschichten über dem haus das habe
ich erst hinterher durch zufall bei google gesehen und dachte mir ey da wahr ich doch schomal. nur zu info im keller ist noch zauber auf der leitung lass ma alle ne party da im haus machen strom ist wie gesagt da und wasser habe ich nochnicht geguckt aber das geht auch noch denke ich ma ein kleienr ofen ist auch da also haben wir immer warmen arsch und mit grillfleisch müssen wir gucken


melden
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

19.02.2008 um 16:36
Na ich bin dabei wann starten wir die Party


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

16.03.2008 um 22:53
also ich war heute da das bild von jesus ist nciht mehr da!haben irgentwelche oisser mitgenommen und man kommt wohl in das haus!wir waren haute da den zaun vor der tür bekommt man weg!aber uns haben nachbarn gesehn abe rnichts gemacht


melden
shortshoot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

16.03.2008 um 23:52
Lass uns ne party im galgenhaus starten xD


melden
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

21.03.2008 um 20:24
Aber ne Gummibärchenpartry!!!

Ihr Kerle bringt die Gummis mit und bekommt mein Bärchen - Scherz - lasst uns da mal eine Geisterbeschwörung und ein kleines Saufgelage veranstalten, wer kommt noch alles mit???


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

03.04.2008 um 20:59
das sogenannte galgenhaus ist bei mir gegenüber.und wenn ihr nicht immer so viel krach machen würdet und kreischen wie aufm rockkonzert,würde auch keiner die polizei rufen.


melden
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

08.04.2008 um 10:29
Was bist Du denn für ein Schwätzerchen ich habe da noch nie gekreischt - solltest mal mit mir auf ne Tour gehen denke mal mit einem Parketchen Windeln kommst Du nicht aus - ist doch kein Kinnergeburtstag hier!


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

10.04.2008 um 15:03
Es scheint aber so.....;)


melden
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

10.04.2008 um 16:58
@Der Messias

Warst Du denn schon mal am Galgenhaus; wenn nein hätteste nicht Lust mir mir mal des Nachts dorthin zu fahren????


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

14.04.2008 um 14:01
Ich wohne in Oberhausen , aber habe noch NIE etwas von einem
"Galgenhaus" gehört :'D' wohn' aber auch in Oberhausen Alstaden & nicht
in Sterkrade. Aber ich kann mir nicht vorstellen das da irgendwas mysteriöses
statt finden soll ;D , das hätte sich doch längst rumgesprochen.
& Das " Blut " an der Wand , stammt vielleicht von irgend einer Katze
oder einem Hasen , was von irgendwelchen kranken satanisten
geopfert wurde oder so ;D - so wie in Budberg (Schloss Wolfskuhlen)
Wo ist das denn *genau ?


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

14.04.2008 um 16:09
wir wollen auch umbedingt morgen mal dahin wer hat lust???




mfg


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

14.04.2008 um 16:43
hallo, nur damit ihrs wisst ich komme NICHT aus Oberhausen :D und zum thema mit dem gefakten blut sag ich lieber nichts...

So und nun zum thema... Natürlich kann in dem Haus eine alte Frau erhängt worden sein aber na und? ich meine jeden Tag erhängt sich irgendwo jemand oder wird erhängt von wem auch immer. Was ist daran bitteschön so toll? Nur wegen dem Kreuz an der Wand? Naja meine meinung eben...

Vic


melden
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

14.04.2008 um 22:32
@babijx3

Satanisten opfern keine Tier und andere Lebewesen.

Das wird immer wieder verwechselt mit Teufelsanbetern und andere düstere Ritualkulte.

Ein Satanist ist ein sogenannter "Freidenker" der versucht seine Religion aus wissenschaftlichen Standpunkt zu sehen. Sag mal glaubst Du denn Wirklich das der "Liebe Gott" (Opa Rauschelbart) die Menschen aus Lehm machte und die Erde aus einem Klumpen Erde. Nein glaubst Du nicht dan bist auch Du ein Satanist denn nun stellst Du damit deinen eigenen Glauben in Frage!
Jeder weiss wie es wirklich gewesen ist alles wissenschaftlich bewiesen. Nun hast die Deinen göttlichen Teil in Dir aktiviert (Geist) der Dich immer und immer wieder zum Nachdenken anregt.
Sicherlich hast Du doch auch mal etwas gebastelt oder geschaffen; aber ein Gott bist Du deswegen noch lange nicht!

Satanisten ziehen sich auch nicht schwarz an - das sind die Spinner der Gothikbewegung.

Satanisten sind ehr unauffällig es steht keinem vor der Stirn geschrieben "Ich bin Satanist!" oder Haste sowas schon mal gesehen?

@Vircusiv

Die Frau kann niemals dort erhängt worden sein denn der Dachboden ist viel zu niedrig!

@sharp

Badenstrasse in Oberhausen da steht die Bude

---------------------------------------------------------

Um auf das "Blut" zurück zu kommen wer weiss was es genau ist. Um Den Dingen uas den Wege zu gehen und zu sagen das ist ein Fake oder Tierblut; warum nehmt ihr nicht mal eine Probe in einem Röhrchen und macht dann zuhause einen Luminartest oder gebt dieses bei eurem Hausarzt ab damit er mal analysieren kann ob es sich dabei um Menschenblut handelt! Dumm labern könnt ihr alle aber mal etwas sinnvolles zum Thema beitragen fällt Euch schwer weil ihr euren Kopf nur zum Haare schneiden habt. Also macht euch doch mal eigene Gedanken und seit nicht länger Mitläufer von einer Sache - rechariert doch mal etwas - wenn wir uns immer und immer wieder hier im Kreis drehen kommen wir nicht weiter und würden heute noch in Höhlen wohnen!!!!!


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

21.04.2008 um 16:51
War gestern mal seit langem wieder im netten Örtchen Moers, um das Schloss Wolfskuhlen zu betrachten. Die ganzen Gerüchte, das sei abgerissen worden, und und und.. es sieht noch aus wie vor nem Jahr, Keller ist auch nicht verschüttet wie manche behaupten.

Aber jetzt zum Galgenhaus

Ich komme aus Oberhausen, und kann auch ganz gut den Weg beschreiben, also wenn ihr Lust habt wär ich gerne dabei, mal mit dahin zu fahren.. War selbst noch nie da.


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

21.04.2008 um 16:54
Achja, warum ich das mit Wolfskuhlen erzählt hab.
Ich war schon was länger nicht mehr an solchen Orten, aufgrund schlechter Erfahrung.. ( ob Schicksal, Zufall, oder "eingreifen" von Geistern, es gab nen Autounfall mit einer Pferdekutsche ).

Und ich würd jetzt gern wieder auf Geisterjagd gehen, denn Gestern kam ich wieder auf den Geschmack^^


melden
Anzeige
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

21.04.2008 um 17:38
Für das Schloss Wolfskuhlen gibbet ein eigenes Thema:

Diskussion: Das Geisterhaus in Duisburg-Budberg

Das hier ist das vom Galgenhaus; da war ich übrigens schon drinne sehr interessante Sachen findet man dort!


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden