Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Helene Weber Haus

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Helene Weber Haus

09.02.2012 um 20:32
@TheSailentPain

joa der war aber auch ned so sicher der andere ist sicherer!
nee denk ned das man die tür wieder aufbekommt wir haben es nähmlich versucht & hat nix gebracht, aber dafür is die andere wieder auf xD

:* ♥

Anzeige
melden

Das Helene Weber Haus

09.02.2012 um 20:35
@Bini

hehe okay

naja ich krieg fast alle türen auf :D
hat nichts mit einbrechen zu tun
geht um geschickt
man muss nur wissen wie


:D

:* ♥


melden

Das Helene Weber Haus

09.02.2012 um 20:38
@TheSailentPain

Joa -:)

Okai dann brauchten wir dich da auch :P
Ein freund von mir ist mit einer Eisenstange dazwischen , hat se aber trotzdem ned aufbekommen!!
Najah vllt. hat er kein Geschick xDDD

:)

:* <3


melden

Das Helene Weber Haus

09.02.2012 um 20:39
@Bini
hehe
okay.das kann vill sein,manchmal reicht auch schon aus das schloss der tür zu studiern ^^

:)
:* <3


melden

Das Helene Weber Haus

09.02.2012 um 20:42
@TheSailentPain

Haha :D
Joa man kommt da aber auch sehr schlecht hin wegen diesem Spalt zwischen Haus & Wiese!
najah ich weiss auch ned!!!
Es wäre aber vllt. wirklich besser wenn man nicht mehr reingeht ist echt gefährlich !!!

:) :* :D


melden

Das Helene Weber Haus

09.02.2012 um 20:46
@Bini
wär es vill
okay den spalt kann man hja überbrücken mit ner holzplanke
das geht eigtl dann

:) :* :D


melden

Das Helene Weber Haus

09.02.2012 um 20:51
@TheSailentPain
hm...joa :D
joa aber du kannst die nirgenswo reinschieben glaab ich!
6 die andere tür wo da gelegen hat haben se da runter geschmissen -.-*
joa oder von innen!

:D :* <3


melden

Das Helene Weber Haus

09.02.2012 um 21:00
@Bini
das müsst glaub gehe
bin mir nich sicher

bin nur auch grade am überlegen wie ich das mach mit meinen andern location die neu zugekommen sind

:D :* <3


melden

Das Helene Weber Haus

12.02.2012 um 19:02
@TheSailentPain
hmmm... ich denk auch das es geht :*
ich weiß nich was du damit meinst???? location???
ich hab schon oft leute dort gesehn die dort rein gegangen sind! :D

:) <3


melden

Das Helene Weber Haus

12.02.2012 um 21:18
@Bini
also mit location mein ich halt lost places und so


okay

:) <3


melden

Das Helene Weber Haus

13.02.2012 um 13:55
@TheSailentPain
haste also neuen verlassenen orte oder was???

:D :* <3


melden

Das Helene Weber Haus

13.02.2012 um 20:31
@Bini
genau
muss jetzt erst mal gucken was sich lohnt und ob es einfach ist für hin

:D :* <3


melden

Das Helene Weber Haus

19.02.2012 um 14:34
@TheSailentPain

joa mach das!

:D <3 :*


melden

Das Helene Weber Haus

19.02.2012 um 18:23
@Bini
werde ich =)
:D :* <3


melden

Das Helene Weber Haus

24.02.2012 um 16:08
Gibts i-was Neues vom Haus??????


melden
melden

Das Helene Weber Haus

04.03.2012 um 12:10
Video :DDD
Genau so sieht jetzt da aus :DDD *Witzig*
Aber total schade um das riesige, schöne Gebäude -.-*

LG :DD


melden

Das Helene Weber Haus

19.11.2012 um 13:49
Also das Helene Weber Haus wird im Dezember abgerissen. Also wer noch mal vorbeischauen möchte, sollte es schnellstmöglich tun. Ich war die letzte Zeit wieder öfters da, in den letzten Wochen war auch wieder vermehrt Poltern und Gejammer zu hören. Die Geräusche wurden auch lauter und brachialer. Als ob jemand wütend wäre. Es scheint als wollten sich verbliebenen Seelen dort gegen den Abriss stellen.
Was ich komisch fand: Hab letztens ein Thermometer mit dorthin geholt, einfach weil mich die Gerüchte mit der Eisschicht so stutzig machten und weil ich selbst auch das Gefühl hatte, dass es dort deutlich kälter ist als draußen. Und in der Tat: Das Thermometer zeigt beinah 5 °C Unterschied an und ich kann mir nicht plausibel erklären warum! Auf jeden Fall werd ich nochmal das Haus betreten, ich wohn nur paar Kilometer davon weg. Das Haus hat was anziehendes, irgendein Geheimnis verbirgt sich hinter diesem Haus hab ich im Gefühl, aber ich weiß nicht was.


melden

Das Helene Weber Haus

19.11.2012 um 21:19
@mc_paper
hey
also das kenn ich mit dem haus
war dort gewesen das jahr noch
war im winter,aber da drin war es noch kälter gewesen wie draußen
hatte nur kein geheule gehört und kein gejammer

mit diesem haus stimmt was nicht,aber ganz schön gewaltig


Anzeige

melden