Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnisvolle Orte im Saarland

08.11.2020 um 19:29
Verlassenes Haus an einer Landstraße
IMG 2320Original anzeigen (7,0 MB)

IMG 20201108 164710Original anzeigen (3,3 MB)

IMG 2337Original anzeigen (8,0 MB)

IMG 2328Original anzeigen (7,6 MB)

IMG 20201108 164920Original anzeigen (3,6 MB)




IMG 2340Original anzeigen (11,3 MB)

Anzeige
melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

09.11.2020 um 15:06
Schöne S Klasse :)


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

11.11.2020 um 01:06
Nice


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

30.12.2020 um 22:05
Hallo,ich möchte keine direkten Adressen erfragen.Aber welche Locations lohnen sich noch auch außerhalb vom Saarland.Ich recherchiere gerne selbst.Nur vllt ein Name wie z.B. Villa Wallenstein wäre nett. Ich Interesse mich für alles verlasse wie z.b. U - Verlagerungen (die in Frankreich kenne ich) , Häuser, Schlösser, große Bunker usw. Oder wenn jemand was tauschen möchte.....gerne.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.01.2021 um 04:55
@lebachere30
Do würd ich auch gerne hin


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.01.2021 um 16:26
Wohin?


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.01.2021 um 16:27
Hab die Tage was nettes gefunden.
20210110 135644Original anzeigen (3,6 MB)

20210110 140411Original anzeigen (5,4 MB)


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.01.2021 um 19:47
😳... in welchen kriegsgebieten schleichst du den rum?
😄 truppenübungsplatz?


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.01.2021 um 20:05
@lebachere30
Noch 5 Jahre und diese Zeitzeugen sind komplett zugewachsen :D
Vor paar Jahren standen die noch relativ frei da.
Hoffe die 2 Ural sind noch da. Da würde mich ein aktuelles Foto interessieren ;)


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.01.2021 um 22:24
Ah du kennst die Location also.
War nicht überall da wir besuch bekamen.
Laut Sat-Bild gibts auch noch Kampfpanzer.
Ich werd demnächst mal wieder dort auf die Pirsch gehen.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.01.2021 um 16:51
@lebachere30
Da war ich auch schon 2 mal. Svhön dass man den Gefechtsturm drehen kann :D Beim ersten mal fuhr die Polizei vor.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.01.2021 um 16:52
@StephanJanone
Meintet ihr TheSailentPain bei eurer Anschuldigung dass sie ein schwarzes schaf ist oder wen meintet ihr??


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.01.2021 um 19:00
@rooky

Hab nicht versucht den Turm zu richten.
Was ist denn passiert als die Polizei kam?


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.01.2021 um 19:02
@lebachere30
Nichts da sie uns nicht entdeckt hat. Mein Kollege saß noch im Panzer und ich bin in die Hecke rein. Sie haben kurz angehalten sind aber zum Glück weitergefahren.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.01.2021 um 19:04
IMG-20170503-4Original anzeigen (0,2 MB)

Standen diese noch dort? War echt schön, ein toller Fund damals


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.01.2021 um 21:19
So weit war ich nicht.
Seltsam das Gelände ist doch abgeschlossen.
Strom hat der Komplex auch noch.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

03.03.2021 um 13:00
Mooin Leute, Ich bin neu im Saarland, aber nicht völlig neu im besuchen von LP.
Jedoch beginnt hier wieder alles von vorne.
Hier und in anderen Foren habe ich coole Orte gesehen, weiß aber gar nicht was aktuell noch zu betreten ist, geschweige denn wo es steht. Ich würde mich über ein paar Tipps freuen. Mehr als zu versprechen sie nicht weiter zu geben kann ich nicht.
Tauschen kann ich sie nur gegen LP aus Bremen und Hamburg.
Schonmal vielen Dank, bleibt gesund und passt auf euch auf.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

07.07.2021 um 12:52
Hey an alle! Ich bin relativ neu in diesem Forum und ich wollte mich mal nach Namen von LP's erkundigen, die es lohnt im Saarland und Umgebung sich anzuschauen. Natürlich keine genauen Ortsangaben. Ich habe bereits einiges besichtigt, nur langsam weiß ich nicht mehr wo ich was neues finde und deswegen wollte ich es mal hier versuchen. Gerne auch eine Nachricht per PN. Kann natürlich auch Locations zum Tauschen anbieten.
Vielen Dank an alle und einen schönen Tag!


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

19.10.2021 um 15:38
Huhu, wollte nur mal ne Info geben. Das Haus des Metzgers gibt es nicht mehr. Nur falls es mal noch jemand suchen sollte. Ich fahre da öfters dran vorbei und es wurde abgerissen.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

20.10.2021 um 10:53
danke, wird dem Haus der Näherin in den kommenden Jahren auch passieren.


Anzeige

melden