Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.186 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland, Schwenker

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.01.2018 um 22:37
Trotzdem nicht ohne. Ich als Mann 35j würde mich nie mit Fremden an einem LP treffen oder begehen.


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.01.2018 um 23:16
IMG-20180115-WA0049

IMG-20180115-WA0043

IMG-20180115-WA0038

IMG-20180115-WA0061


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.01.2018 um 23:17
Das meiste kannte ich eh alleine und ich würde mich auch nicht sofort mit einem hier treffen oder so. Also ich bin kein naives kleines Ding ;)


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.01.2018 um 23:20
djkuhpisse schrieb am 29.12.2017:da muss doch mehr hinter der Tür sein. Wo ist das und wie weit gehen die Gleise?
Also hinter der Tür geht es nicht weiter. Man hat mir gesagt dass dort Sprengstoff gelagert wurde für das Anbaugebiet das dort war...
Die Gleise gehen noch sehr weit aber führen dann auf ein Gelände das noch genutzt wird. Nur ein großer Teil wurde durch einen Wall abgegrenzt


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.01.2018 um 23:25
IMG-20180115-WA0045

IMG-20180115-WA0042

IMG-20180115-WA0053

Altes privat Schwimmbad :( schade drum


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

16.01.2018 um 11:26
@LuckyJen2018
Süß?
Na wenn du das süß findest das sich User hier sorgen machen weil du im Begriff bist etwas gefährliches zu tun, dann bitte....
LuckyJen2018 schrieb:Das meiste kannte ich eh alleine und ich würde mich auch nicht sofort mit einem hier treffen oder so. Also ich bin kein naives kleines Ding
Dein Beitrag wirkte aber naiv.
Daher fragte ich auch wie alt du bist. Wie das von einer 38 Jährigen wirkte dein geschriebenes nämlich nicht.


Ach im Übrigen kann man hier Beiträge bearbeiten und muss nicht andauernde doppelpostings machen.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

16.01.2018 um 22:24
Es gibt mit Sicherheit noch viele tolle verlassene Gebäude hier im Saarland......man muss nur wissen wo und suchen
Mich hat immer der Scheuerhof fasziniert und nachdem wir 2008 nochmal da drin waren und einiges erlebten, hatte ich jahrelang echt Schiss ......es gibt viele Geschichten über die Klinik aber nicht viele wissen was wirklich da abging zu Kriegszeiten ,da es ja angeblich ein Hotel oder sonst was war,meine Oma hatte damals da gearbeitet und hat mir später einiges erzählt was sich auch mit dem deckte was die Leute in John und Dreisbach immer erzählten ..alleine traue ich mich nicht was zu erkunden und die Familie meint ich solle die Finfer weglassen aber mich fasziniert das alles


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

18.01.2018 um 13:15
Eben darum geht es mir. Ich möchte Leute kennen lernen die mein Interesse teilen. Ich dachte dass hier ist genau die richtige Plattform! Ich habe nicht geschrieben ich möchte sofort mit jemandem mit gehen und allein mit ihm dann an einen unbekannten Ort fahren! Ich bin mit Sicherheit nicht naiv, ich war wohl einfach nur schreibfaul und wollte mich kurz fassen. Wenn ich mich irgendwo abschließe würde ich das erst machen wenn ich die Person kennen gelernt habe und evtl würde mein Mann auch mit kommen.
Ich hasse es wenn man gleich so eingeschätzt wird, obwohl jemand nur zwei Worte von einem gelesen hat!

Und ich habe keine Doppelposts gemacht!!


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

18.01.2018 um 13:17
Sorry, aber wenn man in einem Forum "schreibfaul" ist muss man sich nicht wundern "falsch eingeschätzt" zu werden, lol...
LuckyJen2018 schrieb:Und ich habe keine Doppelposts gemacht!!
doch hast du. Das machst du ständig.
Um nur ein Beispiel zu nennen:

Posting
23:16
23:17
23:20 ...

fasse doch einfach alles in ein Posting und gut ist.
Musst nicht jede Minute was neues erstellen.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

11.05.2018 um 08:58
@FreaktheMighty
ich kenn das haus
war selbst schon mal dort...

gebrannt hatte es so wie es aussieht wirklich dort
aber mir wurde noch was anderes darüber erzählt...

will es ungern öffentlich schreiben


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

18.06.2018 um 20:52
Ein Hey von mir in die Runde. Da ich seit neustem Interesse für Lost Places in meiner Umgebung entwickelt habe,würde ich mich gerne
mit Gleichgesinnten über Informationen über bekannte Lost Places in der Umgebung Saarland/Neunkirchen austauschen.Also schreibt mich einfach an :)
Laut meinen Verwandten soll ein leeres/verlassenes Haus in Winterbach stehen,in dem es spuken soll.
Diese Informationen basieren auf den eigenen Erfahrungen meiner Verwandten.Nachts wurde meine Tante 1 immer gewirkt worden sein
im Schlaf und Tante 2 soll angeblich von draußen gesehen haben,wie in einem Zimmer bunte Lichter aufleuchteten,obwohl sie keine bunten Lichter besaßen und dann ein schwarzer Mann am Fenster des Zimmers stand.Ich werde demnächst,diesen Ort besuchen und
versuchen Fotos zu machen,leider besitze ich keine richtige Kamera,aber ich denke die Qualität ist ausreichend.

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler und schlechten Beschreibungen,war darin nie so gut :D
LG


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.08.2018 um 18:51
Auch ein hallo von mir/uns

Ich bin schon etwas länger dabei lost places abzuklappern und jetzt gehe ich mit meiner freundinn meiner schwester und meinem schwager auf geheime mission😀

Hab mal fast alle beiträge durchgelest auch die von 2008... einiges interessant aber auch sehr viel überflüssiges.

Wir haben einige gute und einige "langweilige" locations durch und hab mir auch mal eine liste gemacht wo wir noch erkundigen werden...

Meine suche läuft schon wochenlang bis wir gestern aus verzweifelung mal wieder ins schwimmbad in heusweiler gegangen sind...wie es sich verändert hat... haben auch noch andere getroffen...genauso soll es auch sein... sich die locations anschauen bilder machen und wenn man andere personen trifft eine rauchen und sich austauschen...


Nun beläuft meine suche nach "spukhäusern" alte firmen etc.. da wir gerne bei dämmerung bis tief in die nacht unterwegs sind...


Wir 4 sind für einen austausch allzeit bereit und wären auch froh

Hier mal ein bild was ich eigentlich auch sehr lustig finde weil es als "scherz" gedacht ist...
Und nein wir waren es nicht..

IMG-20180815-WA0011


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.08.2018 um 20:20
@Spuuckys

Ich kenn noch einige Lost Places die anderen unbekannt sind. Sind noch ziemlich "neu", also ohne Graffiti usw.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

16.08.2018 um 15:10
Hallo wir sind auch aus Neunkirchen und suchen auch lost Places wäre über Tipps in Neunkirchen dankbar mein Freund ich ich würden auch mit euch gehen wenn es gewollt ist .
In Neunkirchen kennen wir bisher nur das alte Fliesen Gebäude


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

17.08.2018 um 23:00
ich würde mich auch über anregungen über lostpalces im nordsaarland freuen


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

28.08.2018 um 15:42
Hey Leute. Ich suche auch immer schöne Orte Im saarland. Allerdings eher mit Tageslicht und nicht zu gefährlich im Bezug auf Stolperfallen. Geht um Fotos und Videos. Ihr dürft mir gern PN schreiben wenn ihr was wisst. (Natürlich machen wir nie etwas kaputt, nehmen nichts mit und sind leise).
LG


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

04.09.2018 um 21:00
Das Bild vom Stuhl hab Ich auch :-) Unten ist im Lost Place hat ja auch jemand eine figur an die Wand gesprüht wo ich nachts direkt mal 5 schritte nach hinten bin.^^


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

04.09.2018 um 21:18
@Saarlänner
Das stimmt allerdings😂
@Jennes86
Ja das ist in wellesweiler nicht so interessant...
Mal schauen sind jetzt auch schon 7 leute was eigentlich auch schon zu viel ist aber melde mich nochmal bei dir


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

04.09.2018 um 22:49
Märchenpark Orscholz bei Mettlach auf dem Cloef, wäre ein Tip von mir. Der steht schon einige Jahre verlassen da. Sein letztes Highlight war mal in einem schlechten Tatort-Krimi gewesen ;o)


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Orte im Saarland

05.09.2018 um 11:57
Hey wir sind neu in dem Thema Lost Place.
Wir sind ein junges Pärchen das angefangen hat LPs zu belichten und in den Vordergrund zu rücken.
Wir haben auch schon paar Touren hinter uns.
Würden uns aber über tipps zu neuen LPs freuen.
Im gegenzug kann man sich ja gegenseitig aushelfen.

IMG 20180905 102845 323


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden