weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.124 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland, Schwenker

Geheimnisvolle Orte im Saarland

29.10.2013 um 13:58
@Peugeotfreak
Dort ist alles abgesperrt & die Security tmmelt sich da rum. Sind als die weggefahren sind hinten rum an den Häuserns vorbei wurden entweder verpfiffen oder was weiß ich. Jedenfalls waren wir 10-15 Minuten drin bis die Security aufeinmal vor uns stand


melden
Anzeige
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

29.10.2013 um 22:24
Wir waren auch mal dort und wollten in das Parkhaus rein.Wir sind hinter dem Gebäude rumgelaufen und alle 5 min ist ein Auto dort entlang gefahren.Denke mal das der dort aufgepasst hat.Wir sind dann nochmal gefahren bevor noch jemand die Bullen ruft.Denke nicht das man dort ungestört rein kann.Letztes Jahr wurde doch das Leerstehende Haus neben dem Parkhaus angezündet.Seit dem ist das so schlimm dort.In Blieskastel hab ich noch was enddeckt.Weiß aber nicht was damit ist.Steht auf jeden fall leer und verwildert


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

31.10.2013 um 09:34
@Peugeotfreak

Das leersthende Krankenahus in Saarbrücken wird auch vom SEG umd Polizei zur Übung genutzt.
Also schön Vorsichtig sein, die Info habe von einem Freund der in Saarbrücken auf der Wache dienst tut.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

31.10.2013 um 20:39
Im moment sollte man überall vorsichtig sein.Gerade weil in letzter zeit wieder überall leerstehende Gebäude angezündet werden.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

01.11.2013 um 18:19
Hat jemand mal was vom alten Schwestern-Wohnheim in Sankt Wendel gehört und war dort mal jemand? Sieht von draußen echt gruselig aus!!!


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

02.11.2013 um 12:12
Hast du Bilder davon?


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

02.11.2013 um 12:49
Bei google gibt es ein paar bilder. Habe allerdings grade gelesen, dass es abgerissen wurde. :(


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

03.11.2013 um 00:58
hast du den Link zu den Bildern??
Habe infos bekommen das die ehemalige Rehaklinik in Quierschied leer steht.Weiß da jemand was drüber??


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

03.11.2013 um 10:53
@Peugeotfreak

Hallo,

Dir Reha-Klinik Quierscheid soll umgebaut werden.

http://blaulichtreport-saarland.de/2013/11/alarmuebung-quierschied/

Hab ich eben gefunden.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

03.11.2013 um 11:47
Cool.
Danke für die Infos.@baphometh


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

08.11.2013 um 21:47
Also zum Thema Schwesternheim WND kann ich was beisteuern... Ich war drin. Kompletter Bericht & Bilder auf meiner Page:

http://www.kernschatten.info/2013/01-lostplaces2013/wohnheim-07012013-update.htm

Beste Grüße!


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

09.11.2013 um 18:31
Die Seite ist cool.
Wo stand dieses Wohnheim.Bin nach einem Arbeitsreichen Tag zu Faul um mir das alles durchzulesen.Hab nur Bilder geschaut.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

11.11.2013 um 10:18
hab endlich mal das video vom helene weber haus zusammen geschnitten



melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

11.11.2013 um 18:17
Jaja das gute alte Helene Weber Haus.Ist aber auch nicht mehr so leicht dort unerwischt rein zu kommen.Ein Jahr hat es nun übnerlebt ohne abgerissen zu werden.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.11.2013 um 15:18
Das Schwesternheim stand in der Achtstr. in Sankt Wendel. Das war unmittelbar angrenzend an das ehemalige Marienkrankenhaus, welches bereits Jahre zuvor abgebrochen wurde. Das Schwesternheim hatte eine letzte Aufgabe als Auffanglager für Aussiedler. Die Stadt war darüber Ende der 90er geteilter Meinung.
Aber das ist Geschichte. Auf dem Gelände finden nun Vorbereitungen für umfangreiche Neubauten statt. Man wird die Flächenaufteilung nicht wieder erkennen.

Dort stand noch ein kleines Hexenhäuschen, was ebenfalls dem Bagger zum Opfer fiel. Da war ich auch drin:

http://www.kernschatten.info/2013/01-lostplaces2013/efeuhaus.htm

Beste Grüße!


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.11.2013 um 11:58
Bilder sind cool.Ich finde es nur schade das mittlerweile alles abgerissen wird.Wenn was stehen gelassen wird,fällt es irgendwelchen Deppen zum Opfer die gerne mal ein Feuerwehrfahrzeug im Einsatz sehen wollen.Für die hab ich aber ein guter Tipp.Macht es doch daheim.Dann könnt Ihr den weg Sparen.DIe Feuerwehr macht auch Hausbesuche.Und die Telefonnummer kann man sich auch gut merken.:-)


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.11.2013 um 12:05
@Peugeotfreak
kann mich nur dir anschließen

kenne es leider net anderst von locations hier direkt im ort


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.11.2013 um 14:32
Wollte jetzt schon seit längerem nochmal ne tour drehen aber immerwieder kommt mir was dazwischen.Nun hat mein Auto einen Frontschaden weil einer rein gefahren ist.Ich könnte Kotzen


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.11.2013 um 21:46
@Peugeotfreak
Wie dooof -.-


melden
Anzeige
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

16.11.2013 um 20:10
Ja.das ist es in der Tat.Nun hab ich wieder Spätschicht auf der Arbeit und komme erst abends spät heim,Und ich muss nun noch schauen das ich mir auch noch ein anderes Auto kaufe.Im Dezember nehm ich mir mal einen Tag um nochmal was zu starten


melden
139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden