weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.186 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland, Schwenker

Geheimnisvolle Orte im Saarland

08.09.2018 um 11:35
Hallo Leute, die Liste wächst und wächst. Hat jemand zufällig Lust zu tauschen?

IMG 20180905 113340


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Orte im Saarland

25.09.2018 um 12:54
@Freeky

Bitte veröffentliche doch keine Koordinaten um die Orte zu schützen no


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

25.09.2018 um 13:07
Kann ich nur zustimmen! Keine öffentlichen Ortsangaben bitte!
Deshalb sehen viele Locations so aus wie beschriebene Villa Brand. Vandalismus pur!


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

25.09.2018 um 13:14
@Maaggie @Missmaginot Entschuldigung. Dies war nicht meine Absicht... Aber vile kann soweiso nicht mehr vandaliert werden ^^ Denn die ist sowas von runter gekommen


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

25.09.2018 um 13:18
@Freeky

Naja, es wäre trotzdem sehr schade, findest du nicht? Wieso sonst gibt es in der Villa Brand so viele Graffitis, obwohl die Villa noch nicht extrem lange leer steht? Oder die Villa sieht dermaßen verwüstet aus..


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

25.09.2018 um 13:31
Villa Brand ist wirklich am Ende!
Aber es geht auch generell darum, daß gerade in den Tagen des Urbex Hypes nicht so leichtfertig mit den Orten (eben gerade in Form von öffentlichen Ortsangaben) umgegangen wird...
Danke an alle die das beherzigen!


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

27.09.2018 um 00:53
War jemand bei Maison Kirsch?


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

27.09.2018 um 08:28
Maaggie schrieb:War jemand bei Maison Kirsch?
Nein das sagt mir ehrlich gesagt gerade nichts. Aber falls du die kennst und weist ungefähr wo diese sein sollte, könnte man sich ja vielleicht austauschen :-)


- verlassenes Krankenhaus Saarbrücken Burbach:

Wusstet ihr das man von dem LP Krankenhaus in Saarbrücken im Keller durchlaufen kann bis in das noch aktive Krankenhaus ? Habe ich gestern rausgefunden.

MfG Freeky


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

27.09.2018 um 11:49
@Freeky

Das Krankenhaus welches ich kenne in Sb liegt nicht bei Burbach. Ich war an jedem Fleck in dem Krankenhaus, wo soll man da in das aktive Krankenhaus können und in welches?


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

27.09.2018 um 13:22
@Maaggie

Das war glaube ich in der unteren Grüneichstraße oder sowas ^^ war gestern Abend 23.15Uhr ca.

Kannst du mir verraten was es sich mit der Maison Kirch auf sich hat ?


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

27.09.2018 um 13:26
@Freeky

Sprechen wir beide vom selben Krankenhaus? Das, was ich meine ist das verlassene DRK Krankenhaus was auch überwacht wird (Polizei & Security) oder meinst du ein ganz anderes?
Maison Kirsch ist eine verlassene Villa und eine ehemalige Brennerei in Lux, erbaut um 1790. Gehe Sonntag dahin, laut den Bildern ist es noch sehr gut erhalten (gemachtes Bett, usw), mal schauen :) ich werde auf jeden Fall berichten und Bilder hier reinstellen.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

27.09.2018 um 13:31
@Maaggie

Ne sagt mir ehrlich gesagt gerade nichts mit den Security und der Polizei. Also ich habe mal niemand gesehen, aber vielleicht hat mich jemand gesehen.. Wer weis ?

Über die Maison Kirch könnten wir uns mal genauer Unterhalten aber im Privaten ;-) Würde mich freuen wenn du uns davon berichtest


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

27.09.2018 um 13:36
@Freeky

a6af7c7a2e87 A28482E2-DB8E-4F84-9625-D020FD7B8186

meinst du das Krankenhaus?

Also da läuft definitiv die Polizei rum, sind gerade raus und da kamen sie auch schon.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

27.09.2018 um 15:23
@Maaggie

Ja genau dieses aber es war so spät wie schon gesagt ca. 23.15Uhr und ich habe mal niemand gesichtet.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

27.09.2018 um 23:04
pollymclaren schrieb am 01.09.2008:Hallo Westmark!
In Saarbrücken Burbach gibt es ein altes Krankenhaus von dem es heißt, dass sich da einige Leute erhängt haben. Leider ist es nicht zugänglich, die Türen sind verschlossen und mit Holz verschraubt. Es befindet sich in der Unteren Grüneichstraße, in der Nähe des Waldfriedhofs.
Maaggie schrieb:Bitte veröffentliche doch keine Koordinaten um die Orte zu schützen no
Da gibt's nix mehr zu schützen; obiges Zitat ist von der ersten Seite dieses Threads, das war 2008. Hat also 10jähriges Jubiläum. :D


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

27.09.2018 um 23:09
Freeky schrieb:Das war glaube ich in der unteren Grüneichstraße oder sowas ^^ war gestern Abend 23.15Uhr ca.
Ist es denn mittlerweile zugänglich?


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

28.09.2018 um 06:44
@TatzFatal

Man kann alles machen.. nur ob man es darf ist die Frage! WEnn man sich geschickt anstellt und ein wenig klettern kann, dann ist dieses Gebäude kein Problem zu erklimmen ^^


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

28.09.2018 um 06:47
Ihr könnt in St.Ingbert einfach auf das Dach von dem Gebäude neben Wollworth. Passt nur auf denn die Polizei ist Luftlinie 200 Meter von dem Gebäude entfernt, diese hat uns gestern überrascht. Lag vielleicht an der Uhrzeit 20.47Uhr da war noch Vollbeleuchtung in der City.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

28.09.2018 um 10:51
@Freeky

Ich meine dann wohl einen anderen Lost Place. Haben nicht vom selben Krankenhaus gesprochen :) wusste gar nicht, dass in Burbach auch ein verlassenes Krankenhaus ist.


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Orte im Saarland

28.09.2018 um 10:53
Ihr könnt in St.Ingbert einfach auf das Dach von dem Gebäude neben Wollworth. Passt nur auf denn die Polizei ist Luftlinie 200 Meter von dem Gebäude entfernt, diese hat uns gestern überrascht. Lag vielleicht an der Uhrzeit 20.47Uhr da war noch Vollbeleuchtung in der City.
wofür und was befindet sich da? Sorry, aber irgendwie stell ich mich bisschen doof an.. wo genau ist denn das Krankenhaus in Burbach? Bei Maps finde ich zwar die Straße, aber weit und breit sehe ich kein KH?


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden