Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnisvolle Orte im Saarland

28.09.2018 um 10:56
Direkt ma Straßenende. Ja 1. Man kann klettern ^^ 2. Man hat eine sehr tolle Aussicht. 3. Das Gebäude steht komplett leer und man kann über Dach in das Gebäude das war ein altes Kaufhaus mit 4 Etagen da sind Rolltreppen alles drin.

Anzeige
melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

28.09.2018 um 12:08
@freeky

Hast Du da evtl ein paar Bilder?


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

28.09.2018 um 12:18
@Missmaginot

Ich habe nur ein Video von dem Dach. Aber möchte demnächst nochmal hin.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

28.09.2018 um 14:40
Cool!
Evtl machst Du ja beim Revisit ein paar Bilder!
Eine gute Tour Dir...


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

08.10.2018 um 06:45
Guten Morgen,

Kann mir irgendjemand Informationen geben zu der Location in dem Video ?

Lost Place Schwimmbad


MfG Freeky


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

08.10.2018 um 19:25
Einer der bekanntesten im Saarland; somit aber auch dementsprechend zerstört und zerfallen.

Tip:
Ein vor knapp 2 Wochen beseitigtes Bauwerk stand einst in direktem Zusammenhang dazu...


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

09.10.2018 um 20:52
In dem Krankenhaus in Burbach wird wohl mittlerweile wieder gearbeitet. Bin letztens mal wieder vorbei gefahren und da hat sich einiges getan. Sollte in St.Ingbert neben dem Parkhaus nicht auch renoviert werden? Jedenfalls stehen da schon länger Bauzäune und Maschinen von einer Firma?


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

16.10.2018 um 16:07
@flyinlion206
du kennst mich ja^^
tauschen immer, aber glaub du hast es aufgegeben :D

ansonsten an alle anderen. ich hab noch so einiges an Orten hier im Saarland
auch orte die niemand kennt :D


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

17.10.2018 um 16:24
@TheSailentPain

Was für Orte denn die keiner kennt?


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

20.10.2018 um 21:47
Hey bin neu hier im Forum. Ich interessiere mich schon seit dem ich 14 bin für Lostplaces aber habe dieses Interesse dchnell verloren weil ich mit 14 nicht in Gebäude mit Fremden wollte bzw. eigentlich auch nicht wusste wie ich es umsetzten soll. Mitlerweile hat mich mein Interesse dafür wieder gepackt und wäre schön, wenn ich mich mit jemandem hier austauschen könnte. Ich habe auch ein paar Locations aber ehrlich gesagt auch nicht sehr viele, da ich bis jetzt noch keine Connections habe. Wäre schön von euch zu hören :)

War eigentlich jemand von euch in dem Krankenhaus in Wadern, das vor ein paar Monaten zu gemacht hat?:)


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.10.2018 um 05:07
Gestern hab ich nen Abstecher nach KL gemacht.
Tatsächlich ist die Richtfunkstation komplett rückgebaut.
Auch der Turm ist weg :(


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.10.2018 um 07:19
@Maaggie
verschiedene^^

man muss ja nicht alles gleich verraten ;)


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.10.2018 um 10:56
@newurbexer12

Das Krankenhaus ist wieder besetzt.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.10.2018 um 10:56
@TheSailentPain

Meinte ja auch eher austauschen. ;)


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.10.2018 um 10:58
@Maaggie
Schade finde Krankenhäuser am interessantesten :/


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.10.2018 um 10:58
@newurbexer12

Hatte mich da mal informiert, ich glaub wurde weiterverkauft oder so.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.10.2018 um 11:00
@Maaggie
Es wurde ja als Ersatz eins aufgemacht wenn man googelt findet man auch nur noch das neue


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.10.2018 um 11:01
Ja das in Losheim gehört der selben "Kette" :D


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.10.2018 um 11:02
@Maaggie
Ja vl ging das eine Insolvent und wird jz vom neuen besitzer ausgeräumt


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

23.10.2018 um 09:34
Hallo
Ich habe eine Mini WhatsApp Gruppe zum Thema Lostplace ... Wäre schön wenn man sich austauschen könnte.

Ich war am Anfang eher ängstlich. Aber du ganz allmählich bekommt man etwas den Draht dazu und es läuft besser und man findet auch Orte. Leider bisher nur völlig zerstört.

PSX 20181017 214345Original anzeigen (3,6 MB)

IMG 20181009 134721 731Original anzeigen (2,8 MB)

IMG 20181007 213626 398Original anzeigen (2,7 MB)


Anzeige

melden