Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.086 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Saarland, Spukorte, Schwenker

Geheimnisvolle Orte im Saarland

29.08.2017 um 11:07
@TheSailentPain
Das stimmt. Es ist wirklich alles dicht. Scheint wohl jetzt doch en neuen Besitzer zu geben....


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Orte im Saarland

02.09.2017 um 15:12
@Grusselfan@@TheSailentPain

Das mit dem neuen Besitzer habe ich euch gesagt, bzw. dass es an die Stadt verkauft wurde.

Ich kann euch Bilder von drinnen zeigen. An dem Tag an dem ich es hier schrieb war ich dort.

Wie Bzw wo man rein kommt hab ich dir gesagt, wenn ihr es nicht gefunden habt oder es sich verändert hat, kann ich das wohl leider nicht ändern 🙄


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

02.09.2017 um 15:14
@Mücke68

Kenne mehrere Schwimmbäder, aber von Hunden ist mir glücklicherweise nichts bekannt und auch keiner begegnet 😅


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

02.09.2017 um 15:20
Da ich nicht der Fotograf bin, gibt's auch von mir keine guten Bilder 🤷🏻‍♀️

IMG 0522.JPG


IMG 0509.JPG


IMG 0515.JPG


IMG 0510.JPG


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

12.09.2017 um 14:07
Ich hab sie endlich auch gesehen, die "Villa Wallenstein" 😍😂

Dank einem netten Tipp einer jungen Frau, hatte meine verzweifelte Suche endlich ein Ende!


Die Villa ist eigentlich ein kleines Wohnhaus ganz am Ende einer kleinen Straße.
Direkt benachbart eines bewohnten Hauses!

IMG 1721.JPG

Vorsichtig durch den Wald angeschlichen, fanden wir den Weg nach Innen.
Im Keller finden wir noch Kohle vom alten Ofen, alte Schränke, Konserven, Besen und sonstige Haushaltsgegenstände stehen und liegen überall verstreut. Ein leichtes Licht fällt durch die angelaufenen Fenster.

IMG 1691.JPG

Wir gehen langsam die alten Holztreppen hoch und stehen direkt an einer alten Gaderobe. Links von uns befindet sich ein altes Esszimmer mit winziger Küche und kleiner Speissekammer mit alten Konserven.
Eine gemütliche kleine Niesche beinhaltet den alten Esstisch.

IMG 1696.JPG

Das angrenzende Bad und das Schlafzimmer haben vor natürlichem Zerfall und Zerstörung leider einiges abbekommen.

Schritt für Schritt geht es die morschen Treppen nach oben. Hier steht wohl das ehemalige Schmuckstück des Hauses- ein altes Klavir 😍

IMG 1701.JPG

Oben finden wir unter anderem ein altes Wohnzimmer, und einen Aufenthaltsraum - seht einfach selbst.


IMG 1709.JPG

IMG 1715.JPG

Nach 40 Minuten haben wir das Haus wieder verlassen.
Alle Bilder sind nur mit dem Handy entstanden.

Wir kehren aber mit einem Freund und seiner Foto Ausrüstung zurück! 😊


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.09.2017 um 07:51
@flyinlion206
Geile Bilder :D
Aber was ist das hier?
820f77768a IMG 0509.JPG
Ein Kamin? ODer ein Schacht?


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.09.2017 um 12:07
@Niederbayern88

Das war eigentlich ein langer Flur mit Fenster am Ende 😂

Schrottphone 5 konnte das nicht besser 😅😅😅


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.09.2017 um 12:21
@flyinlion206
Achso. Sorry.
Naja, weil es halt so ein langes "Ding" war, da dachte ich zuerst an einen Schornstein^^
Mein Fehler. Ist ja aber fast schon unheimlich.
Stimmt es, dass es im Saarland noch viele alte Bunker gibt?


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.09.2017 um 12:33
@Niederbayern88

Es soll hier einige geben, ich weiß dass mal manche sogar offiziell betreten darf 😂

Ich war aber noch in keinem Drin, weil mich das nicht so interessiert ehrlich gesagt 😅


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.09.2017 um 12:35
@flyinlion206
Welche Lost Places sind dann für dich interessant?
Ich mag halt Bunker, wie sie aufgebaut sind usw.
Oder alte verlassene große Industrieanlagen (Mit Schienenanschluss aber frag nicht wieso) :D


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.09.2017 um 15:35
@Niederbayern88


Ich steh voll auf Krankenhäuser, Reha Kliniken und solche Sachen. Wobei ich auch nach Villen oder Häusern etc suche😁

Was aber oberste Spitze ist sind Dinge mit Autos, Werkstätten und ähnliches 😍


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.09.2017 um 15:45
@flyinlion206
Also bei Krankenhäuser würde ich aufpassen.
Mich würde es nicht wundern, wenn da Drogenjunkies herumlungern um nach alten Medikamenten, Spritzen usw. zu suchen. Gab ja schon Fälle, wo Leute auf Youtube, die gerne Lost Places anschaun, von eben solchen Leuten... nicht direkt angegriffen wurden, aber dennoch haben sie sich extrem erschreckt.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.09.2017 um 16:17
@Niederbayern88
Ja das ist natürlich möglich.

Aber hier in der Nähe gibt's einen alten Häuser Block, da ist dieses Risiko noch größer 😅😅


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

16.09.2017 um 16:05
@flyinlion206
ne werkstatt kann ich anbieten^^
bloß keine autos oder lkw :D-


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

17.09.2017 um 17:10
@TheSailentPain

Werkstatt klingt dennoch gut, wenn es nicht die is, von der ich gerade komme 😂


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

18.09.2017 um 09:23
Huch Fotos vergessen 😂

1505712908402

1505711926435


1505712648025


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

18.09.2017 um 13:19
@flyinlion206
ja die ist das :D
ansosnten altes autohaus in frankreich :D


bin ich donnerstag wahrscheinlich für Urbex und Shooting :D


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

18.09.2017 um 13:30
@TheSailentPain
Das Citroën Ding? 🤔

Oh zeig mir bitte Bilder 😍😂


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

18.09.2017 um 13:37
@flyinlion206

Hab ich dir doch mal gezeigt 
Bin jetzt auch nicht mehr Zuhause 😅
Sonst hätte ich es dir gezeigt 


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Orte im Saarland

18.09.2017 um 13:53
Da bin ich mal, vor Monaten vorbei. War aber eher auf die alten Gleisen fixiert!!


melden
112.015 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden