weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.124 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland, Schwenker
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

19.04.2016 um 22:20
Coole Videos.


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Orte im Saarland

20.04.2016 um 09:10
@Peugeotfreak
habe dir eine PN geschickt. Ist aber nicht so einfach zu finden glaube ich.
Laut meines Wissens ist die Frau in den 80/90ern gestorben und hatte keine Nachfolger


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

20.04.2016 um 21:16
Ja Cool.Danke.Da werd ich demnächst mal schauen gehen


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.04.2016 um 09:51
Wenn du's nichtt findest sag bescheid :)
Würde vorsichtig bei der treppe sein! Die ist ziemlich morsch


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.04.2016 um 12:55


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.04.2016 um 20:52
Wer war denn hinter dir her? Bei der Gangart schwitz ich ja beim Zugucken :D

Unterm Dach gefällt es mir. Viel Holz, Licht und nen Kamin; das gäb ein schönes, gemütliches Zimmer.
Die Katze dürfte auch bleiben :D


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.04.2016 um 21:36
Ist ein schönes Häuschen


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

22.04.2016 um 08:52
@Bonkercrew

Ist meine ganz normale Gangart. Ich will ja nicht dass die Zuschauer beim ansehen einschlafen. Wenn's zu schnell geht, kann man ja Pause drücken oder nochmal ansehen.

:-D

Die Katze würde ich auch bleiben lassen.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

22.04.2016 um 13:49
Ist den übrigens der Fotograf hier der die Bilder im Blitzlichtkabinett.de veröffentlicht hat ?
Mich würde ja interessieren wo das Haus steht das man nur über den Heuschppen begehen kann. Der hat übrigens sehr viele Nice LP'S drauf und sehr viele 😀


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

22.04.2016 um 15:43
@SinopeElektron
Nope der ist nicht hier.

@golf808
endlich das Video. Klasse!


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

22.04.2016 um 15:50
@golf808
Hab's mir gerade nochmal angeguckt.
Warum zünden da welche Holz im Ofen an ? Den Rauch sieht man doch :D Das sah noch relativ neu aus. Vorallem mit den Flaschen^^
Scheint wohl doch schon länger 'nen Eingang zu geben wa ?

Ist dir die KAtze nochmal unter die Augen gekommen ?


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

22.04.2016 um 23:27
Ich bin glaub Blind.Hab keine Katze gesehen,oder hab sie weggedrückt.

In solchen Lps werden auch oft Partys gefeiert @rooky


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

23.04.2016 um 22:10
Nee, die Katze hab ich auf dem Rückweg nicht mehr gesehen. Die hat sich verkrochen.

@rooky

Keine Ahnung was da abgeht / abging. Die Kellertür steht halt einfach offen.

Mir ist nur aufgefallen dass die Tür am nächsten Tag wieder zu war. Aber man kann sie nicht mehr abschließen. Sieht aber aus als ob sie jemand zugezogen hat. Ich habe sie nämlich offen lassen als ich raus bin.
Ist mir so aufgefallen, da das Anwesen auf dem Weg zur Arbeit liegt und ich täglich daran vorbei fahre.

M dir ist aber noch nie was außergewöhnliches aufgefallen.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

24.04.2016 um 00:15
Kann ja sein das sie zugeflogen ist,wegen Durchzug oder lebt ein Obdachloser darin.In Homburg am Bahnhof stand auch mal so ein Haus.Da ist nun ein Parkplatz.Wir haben dort auch versucht rein zu kommen.War aber alles zugemauert.DAs einzige was offen war,bzw sich öffnen ließ war die Garage.Wir haben das Tor hoch gemacht und reingeschaut.Da lag nur Pappe und Pfandflaschen.Haben das Tor auch offen gelassen,weil es solchen Lärm machte.Wir sind dann zurück zum Auto und haben dann gehört das jemand das Tor zu gezogen hat.Wir sind dann nochmal schauen gegangen und da war dann ein Obdachloser,der in der Garage lebte und dort seine Flaschen Bunkerte.


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

24.04.2016 um 16:07


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

24.04.2016 um 17:36
@rooky
Kennst du ihn ?


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

24.04.2016 um 19:27
An Bahnlinien findet man vieles das verlassen ist.@golf808


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

25.04.2016 um 19:42
@SinopeElektron
Ich kenne jeden hier. Aber wen meinst du genau ;)

@golf808
Da war doch vor 1-2 Jahren erst ein ''Unfall'' weil ein zugedröhnter 12 jähriger nicht mehr vom Vorsprung gekommen ist :D :D
War ich schon dirn ist aber auch schon 6-7 Jahre her


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

25.04.2016 um 20:11
@rooky
Du scherkecks den Fotografen von dem du gesagt hast er wäre nicht hier 😂😂😂


melden
Anzeige
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

25.04.2016 um 20:23
Naja solange wie keiner ums Leben kommt.War doch mal vor ewig Langer Zeit in Blieskastel in der alten Malzfabrick doch mal was.Da ist ein Junge im Turm innen runtergesprungen.Das Teil war auch gute 30 Meter hoch.Kurz darauf wurde das Ding abgerissen.Nun sieht man sehr gut die Felsenkeller,die dahinter waren.Sind aber leider zubetoniert.


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden