Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnisvolle Orte im Saarland

02.06.2020 um 10:54
Da könnest du recht haben ;)

Anzeige
melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

02.06.2020 um 15:02
 FLO8224

 FLO8213
... hier mal hübsches aus dem taunus. schon der wahnsinn, was für hübsche häuschen im wald vor sich hin schimmeln...


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

02.06.2020 um 17:47
Sieht nett aus :)


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

06.06.2020 um 17:09
Hallo :)
Ich bin neu hier und auf der Suche nach LP im Raum Saarland. Würde mir jemand Standorte oder Tipps geben wo ich coole LP finden kann?
Ich war leider erst in 2 LP, aber würde da natürlich gerne die Standorte rausgeben, falls Interesse besteht :)
Vielen Dank schon mal


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.06.2020 um 19:02
Guten Tag, hätte möglicherweise jemand noch Lost Places in der gegend von Sulzbach?
Ich habe mal gehört dort soll eine verlassene Villa stehen, stimmt das?
Ich wäre bereit zu Tauschen.
LG.WS


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

22.06.2020 um 06:46
Kennt wer denn das Asko Zentrallager in der Nähe von Neunkirchen???
Sieht ziemlich herunter gekommen aus.

LG Leon


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

25.06.2020 um 12:24
FB IMG 1593075359996

FB IMG 1593075351609

Weiss jemand wo das ist?


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

25.06.2020 um 16:44
Belgien...

Heftig, wie es da jetzt aussieht.
Vor 3-4 Jahren waren da noch Scheiben drin und es war noch richtig schön.
Seit 2018 iss das Teil aber derart bekannt, dass es da auch nicht mehr so schön ist. Da laufen die Leute scharenweise hin. Nach 18Uhr werden aber öfters welche aufegriffen.

Innen weitestgehend leere Räume und das ein oder andere schöne Detail. Interessant ist eigentlich nur der Turm, das OG im B-Flügel, die schön gestalteten Eingangspforten und der herrlich gammelige, geflieste Keller im Nebengebäude ;)
Von außen ist es aber fast noch am besten; bei leicht trübem Wetter einfach geniale Stimmung :D


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

25.06.2020 um 16:59
Das ist das Sanatorium du Basil in Belgien
Wenn man den Namen in Maps eingibt findet man es sofort.


Screenshot 20200625-165821 Google


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

25.06.2020 um 20:52
Danke


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

04.07.2020 um 17:17
Hi. Hat jemand nähere Infos zum Oblatenkloster in SB? Kommt man da rein? Hab nur ein Video gesehen das mit Genehmigung aufgenommen wurde.
LG


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.07.2020 um 00:38
hey bin neu wenn einer so net wäre mit vilt ein paar places zu schicken wäre echt cool danke im vorraus


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

24.07.2020 um 18:13
Weiß jemand ob die alte Entsorgungsfabrik noch besuchbar ist?


Screenshot 20200724-181327 YouTubeOriginal anzeigen (1,5 MB)


1x zitiertmelden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

24.07.2020 um 18:48
klar die steht noch


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

27.07.2020 um 22:17
Gestern wieder auf Tour

Leider geht der Bildupload im mom nicht :(


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

28.07.2020 um 20:35
@NewAiraStudio

Das Bild ist cool und tragisch zugleich - der offensichtliche Vandalismus :(.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

28.07.2020 um 21:03
Naja es gibt Orte die deutlich schlimmer zugerichtet sind.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

17.08.2020 um 20:45
Hallo jungs und Mädels.
Ich bin auch neu und würde gerne noch paar lostplaces erfahren war auch erst 3 mal und daher hätte ich auch noch 3 Orte die ich weiter geben könnte
Mfg


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

23.08.2020 um 11:51
Hallo zusamme. Bin schon den sommer mit meinem Motorrad im Saarland unterwegs und komme langsam an meine grenzen was die ortssuche angeht :(

Habt ihr denn tolle tipps für mich? Würde mich über PNs freuen.

Am meisten interessieren mich bunker, hallen, fabrikgelände und sachen, die man gut mit dem motorrad erreichen kann


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

23.08.2020 um 19:07
Moin Leute bin nachPause auch wieder da😅 Thema Lagerhalle würde ich abraten wohne 5 min von dort weg und der Zaun wurde erneuert sowie komplett zu gemacht. Nach Rücksprache wurde mir gesagt das,dass Gelände verkauft ist. Hab mir auch gerade die ganze Bilder von euch angeschaut und muss sagen einige Standpunkte sind extrem runter gekommen. Thema Dechen kann ich auch nicht mehr empfehlen da das Dach bedeckt mittlerweile den Keller, alle Etagen sind komplett eingestürzt. Wenn ich die Tage mal wieder dort vorbei komme mache ich mal Bilder.


Anzeige

melden