weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.181 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland, Schwenker

Geheimnisvolle Orte im Saarland

22.02.2012 um 21:03
@TheSailentPain

Ah genau... ;-)


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Orte im Saarland

22.02.2012 um 21:05
@Grusselfan23
sage ja nur wies ist oder wie siehts du des?


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

22.02.2012 um 21:08
@TheSailentPain

Die Versucht die Leute zu reitzen. Sie will versuchen das alles besser zu wissen...
Und das kotzt mich auch an...


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

23.02.2012 um 00:42
@TheSailentPain
TheSailentPain schrieb:das einzigste was ich tu ist was über das haus erfahren,also die geschichte und wies früher aussah
mehr intressiert mich nich
ja dann mach mal.
wir sind gespannt, ob du uns noch irgendwelche info über dieses haus nachlieferst, nachdem du hier ja kommentarlos ein bild davon eingestellt hast.

wo und wie du infos kriegen kannst weisst du ja schon.
also mach hinne.
falls du dich zu den "urban exploration"-leuten zählen solltest, müsste dir ja bekannt sein wo du die infos kriegst.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

23.02.2012 um 00:43
soll ich auch ein paar seiten hier mit unkommentierten bildern füllen?
material hätt ich genug...


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

29.02.2012 um 22:07


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

01.03.2012 um 21:52


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

03.03.2012 um 11:19


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

03.03.2012 um 22:31
wobel schrieb am 23.02.2012:ja dann mach mal.
wir sind gespannt, ob du uns noch irgendwelche info über dieses haus nachlieferst, nachdem du hier ja kommentarlos ein bild davon eingestellt hast.
meine Nerven....sind wir hier bei schöner wohnen oder irgendeiner VOX-Vorabendsendung? Wenn dich der Preis, die Finanzierung, die Größe und die Lage des Hauses interessiert dann mach dich selbst schlau darüber.

Sie oder er, oder was auch immer TheSailentPain ist wollte mit sicherheit nur einen "geheimnisvollen Ort" posten, worum es hier schließlich auch geht. Ob dieses Haus jetzt geheimnisvoll ist oder nicht, kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Allerding verpflichtet sich TheSailentPain hier keinesfalls dir @wobel
weitere Infos besorgen zu müssen. Deine Art, dein Auftreten hier und deine sicherlich fraglichen Aussagen zur Finanzierung von Immobilien zeugen nicht gerade von großem Wissen!


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

04.03.2012 um 00:54
@Zarafina
kannst du mir mal verraten was es bringen soll hier völlig kommentarlos fotos einzustellen?

und das mit dem makler bezog sich einzig und allein darauf mehr über das gebäude rauszufinden, das kann man nämlich über makler, spätestens die können einem nämlich sagen wer der eigentümer ist. wenn man natürlich nur einbrechen und knipsen will und garnicht an der geschichte des hauses interessiert ist - naja. dann wird's wohl "geheimnisvoll" bleiben und alle können "ah" und "oh" machen wegen der (tollen?) fotos, nur bringt das nun mal absolut nichts.
mit urban exploration hat es jedenfalls nichts zu tun, den das hat ursprünglich auch was mit erforschung zu tun.
Zarafina schrieb:sind wir hier bei schöner wohnen oder irgendeiner VOX-Vorabendsendung?
man könnte fast den eindruck kriegen, so oft wie hier einfach nur bilder eingestellt werden.
"geheimnisvoll" ist daran nur was daran eigentlich "geheimnisvoll" sein soll.
soll ich auch mal 'ne runde durch die stadt laufen und häuser knipsen und hier einstellen?
das ist doch hier kein foto-forum!


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

04.03.2012 um 13:13
@wobel
@TheSailentPain
@Grusselfan23

Hier geht es um geheimnisvolle Ort im Saarland und nicht um den Verkauf und Handel von Immobilien! Ihr schweift ja komplett vom Thema ab und disst euch hier nur. Also manchmal könnte man meinen, dass ihr jetzt wieder in der 5. Klasse angekommen seid!

Bleibt doch Sachlich und freut euch lieber auf neues Material. Ich helf dann mal nach...


http://www.youtube.com/watch?v=rr7n0Zis7mQ


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

04.03.2012 um 13:18
@golf808
musst du mir net sagen.sags lieber den andern


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

04.03.2012 um 14:16
@golf808

Ja einbrechen in gebäuden und so... Ist Strafbar... Und ausserdem ich bin nicht vom Thema gekommen.
Ich brauch kein neues Material. Ich werde immer noch an meinen Fall dran sein. Bevor ich was neues anfange....

Ausserdem versucht immer diese Wobel vom Thema abzukommen. Mit unnötige Fragen und so... Also sag es ihr... Ich habe nicht so unnötig Diskotiert !!!

Diese diese... Du weißt schon...


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

04.03.2012 um 18:22
@Grusselfan23
seh ich auch so.wir alle wissen ja was wir tun.nur sie lenkt immer vomn thema ab

am besten redeste ihr mal ins gewissen @golf808


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

04.03.2012 um 19:59
@TheSailentPain

Ja das musste mir nicht sagen... Nee....

Ich kümmere mich immer noch um das Verlassene Viertel. Sobald Terence_Hill wieder Zeit hat. Werde ich weitere Aufnahmen starten...


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

04.03.2012 um 20:01
@Grusselfan23
weiß ich.sags ja im allgemein

und ich kümmer mich ja halt um meine locations die ich noch besuchen gehe werd


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

04.03.2012 um 20:12
@TheSailentPain

Ja schon okay... Aber weißt ja die (Wobel) wird sich wieder um Bilder aufregt ohne beschreibung !!!! ^^

Ich kann erst nächste Woche das Viertel besuchen gehen. Das wird sich noch etwas verzögern. Um da wirklich alles zu bewundern muss ich vorsichtig sein. Weil natürlich das betreten verboten ist.

Alle Häuser werden natürlich abgeriesen. Das steht an ist klar... Also ich kann erst wieder was berichten wenn ich noch mal dort war. Und vielleicht weitere Gelände besichigen tun.
Ich werde sogar Filmen wie so ein Haus abgeriesen wird. Da werd ich fragen...Also bis juni werd ich dran bleiben. Und irgendwann was neues heraus finden.... :-)

und wenn as alles abgeschlossen ist. Werde ich ein neues Thema anfangen


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

05.03.2012 um 22:46
@wobel

Warum legst du eigentlich so einen erbosten Tonfall an den Tag? Beschäftige dich doch einfach nicht mit diesen Themen. Deine Einstellung ist doch ohnehin hinlänglich bekannt ^^


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

05.03.2012 um 22:54
@Kc

Hi! das macht sie mitleerweile mit jedem so :-)


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Orte im Saarland

06.03.2012 um 00:01
Sie scheint sich hier ja wahrhaftig großer Beliebtheit zu erfreuen. =)
Sich darüber beschweren dass diskutiert wird, die Diskussion selbst provozieren... genial find ich sowas.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden