weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.184 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland, Schwenker

Geheimnisvolle Orte im Saarland

30.01.2012 um 15:05
@Peugeotfreak
saarland weis ich nicht,...aber momentan ist saarburg leer.


melden
Anzeige
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

01.02.2012 um 01:39
Verlassener Friedhof:

Leider ist mir auch hier zu diesem Friedhof nichts bekannt. Man sieht halt, dass schon viele Gräber entfernt worden sind.


http://www.youtube.com/watch?v=zlEI4K5B5HA


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

08.02.2012 um 20:54
tOvmj3A WlfdqH IMG 0833.JPG


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

09.02.2012 um 01:54
verlassener Plattenbau + verlassene KFZ-Werkstatt dahinter

Dieses Gebäude steht nunmehr seit ca. 7 Jahren leer. Hinter dem Gebäude befindet sich noch eine verlassene KFZ-Werkstatt. Diese hat, denke ich, nichts mit dem Plattenbau zu tun. War wohl eher Zufall, dass diese auch leer steht und sich direkt dahinter befindet.

http://www.youtube.com/watch?v=Myki8fdHCYc


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

09.02.2012 um 13:04
@TheSailentPain

... ja ... und???? Was ist das? Wo ist das? Was gibts dazu zu erzählen? ...


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

09.02.2012 um 14:49
@Nation
Ne genaue geschichte gibt es nicht,das kann dir @golf808 bestätigen
So viel wie ich weiß wohnten da mal mehrere familien drin,die ihr haus etwas fluchtartig verliesen,da man zum teil noch möbel findet dort drin.schätze mal das es früher ein bauernhof war,da eine kleine scheune noch zu finden ist.ich werde mich aber mal noch etwas schlauer machen was dieses gebäude angeht.kenne jmd der dort in der nähe wohnt.ich frage mal bei ihm nach ob er mir noch etwas dazu erzählen kann.ich weiß nur so viel wie ich oben geschrieben habe


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

10.02.2012 um 00:35
Meine Meinung ist, das das Gebäude schon etwa 10 Jahren leer steht. Oder länger...
Und einmal bin ich Abend s daran vorbei... Da war das gebäude Voll mit Jungendlichen. :-)


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

10.02.2012 um 09:08
@Grusselfan23
das kann gut möglich sein.deine meinung würde sogar passen
das gebäude scheint wohl ein beliebter treff zu sein von den jugendlichen.liegt ja auch recht angelegen,da sehn einen die grünen nicht so schnell würd ich sagen


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

10.02.2012 um 14:17
TheSailentPain schrieb:die ihr haus etwas fluchtartig verliesen,da man zum teil noch möbel findet dort drin
In dem Haus, in dem ich wohne, standen auch noch Möbel vom Vorbesitzer drin. Weil er sie nicht mehr wollte. Und gehofft hat, dass der Nachfolger sie übernimmt oder entsorgt. Von "fluchtartig" nicht die geringste Spur. Also bitte nicht immer gleich sowas da reininterpretieren. Ich hab schon jede Menge Häuser gesehen, in denen jede Menge Möbel zurückgelassen wurden, weil keiner sie mehr wollte (und da waren die tollsten Sachen dabei) und auch keiner Bock hatte, sie zu entsorgen. Von denen ist aber niemand geflüchtet.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

10.02.2012 um 19:48
@Nation
ich sag jetzt damit nich das es so sein muss.ist mehr so ne vermutunmg auch gewesen von mir
aber das kann gut sein das sie die dann zurück liesen da sie die nicht mehr wollten,wie du sagtest
das wäre natürlich auch ne möglichkeit

es muss auh ne familie mit kind/er drin gewohnt haben,man findet auch hinweise darauf

da steht ja auch noch eine scheune,aber da hab ich keinen eingang gefunden für rein


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.02.2012 um 08:22
tNMNmNm agONNM DSC00846.JPG

tzbv2WS jZZCUM DSC00849.JPG


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.02.2012 um 14:42
@TheSailentPain
irgendwelche infos dazu?
oder willst du uns nur dein neues eigenheim zeigen?


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.02.2012 um 15:04
@wobel

Hehe sei nicht so frech...


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.02.2012 um 15:11
@Grusselfan23
wieso denn frech? ich kann hier keinerlei hinweis drauf entdecken was genau uns @TheSailentPain
da eigentlich zeigen will, vielleicht ist das ja auch das geburtshaus von heinrich heine oder der sitz der "ghosthunters saarland", keine ahnung.
soll ich auch mal ein paar nette bildchen einstellen ohne jeden kommentar?


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.02.2012 um 17:26
@wobel

Trotzem schreibt man sowas nicht. Das ist eine beleidung. Vll hat sie noch keine Infos darüber.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.02.2012 um 17:45
@Grusselfan23
huch? wo war da 'ne "beleidung"?

und infos muss sie (ist das 'ne sie?) ja schon dazu haben, es sei denn sie hat das bild irgendwo aus dem netz runtergeladen, aber ich gehe doch davon aus dass er/sie vor ort war und das selbst geknipst hat.

wenigstens die info "hab ich im vorbeilaufen geknipst, wird gerade saniert" wäre z.b. hilfreich.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.02.2012 um 18:03
@wobel

Hör bitte auf sie runter zu machen. Das macht man bei dir auch nicht. Sie gibt sich schon mühe muss man lassen...


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.02.2012 um 18:04
@Grusselfan23
wo mach ich denn bitte hier jemand runter?
ich frag doch nur ob's zu den bildern auch 'ne info gibt!


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.02.2012 um 18:08
@wobel

Durch deine schreibweise....
Ja das kann man auch freundlicher schreiben. Und nicht gleich dann schreiben,irgendwelche Infos dazu. Das war nicht freundich. Vorallem mit dem eigenheim.... Tztz nee nee


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.02.2012 um 18:10
@Grusselfan23
wieso, was ist mit dem eigenheim?
könnte doch sein dass sie sich das gekauft hat? was soll da schlimm dran sein? muss man halt ein bisschen sanieren, aber ansonsten?


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden