weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.184 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland, Schwenker

Geheimnisvolle Orte im Saarland

25.02.2014 um 20:13
Hallo Leute habe am Samstag vor mit meiner Frau ein fotoshooting zu machen könnt ihr mir auch mysterie oder schöne locations empfehlen?


melden
Anzeige
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

26.02.2014 um 16:14
Die Grube in Göttelborn ist richtig cool oder Völklinger Hütte


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.03.2014 um 08:29
@Peugeotfreak
Völklinger Hütte kostet eintritt. 12 Euro glaub ich. Die Grube luisenthal war ich bereits in zechenhaus drin. Auch für diese Tour bezahlte ich auch eintritt. 3 Euro

Die Touren werden glaub ich wieder in April starten.

Natürlich als Erinnerung, hab ich ein Video gedreht von der Grube luisenthal.

Liebe grüße ☺


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.03.2014 um 10:59
Cool.Gut zu wissen.Werde mir die sachen im Sommer mal anschauen.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.03.2014 um 16:52
@Peugeotfreak
Es gibt nee bestimmte Internet seite. Da stehen die Termine für die gruben Touren drin. Ich werde das demnächst Posten. ☺


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.03.2014 um 19:37
Ok. Wäre cool


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

18.03.2014 um 21:53
Jetzt auf YouTube ansehen: La ferme du Diable Youtube version Verbesserte…
La ferme du Diable Youtube version Verbesserte…: http://youtu.be/ezAEivJ5RzM


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

19.03.2014 um 07:08
Sind die Zigeuner noch da?


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

19.03.2014 um 11:29
Ja... andere Straßenseite...
Bin froh dort fertig zu sein...


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

19.03.2014 um 19:09
Ja die kommen immer rüber.Ich hab noch einen Hof gefunden. Den behalte ich aber geheim.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

19.03.2014 um 21:44
Nee is mir nichts passiert. Ich war ungestört beim drehen. Aber Moment! Meine Freundin hatte mich an dem drehtag voll verarscht! Ich stand in eines der Ställe. Und versuchte meine Freundin zu rufe. Und hiel noch die Hand raus. Ich hörte zwar was laufen. Aber das war auf keinen Fall nicht meine freundin. Sie stand um die ecke. Hatte gerade was gegessen.
Ja anstatt meine Freundin. War es ein Typ der auch Bilder gemacht hat. Ich war in der Sekunde erst mal geschockt. Aber der sagte freundlich Hallo. Ich musste trotzdem kurz abdrücken. Um zu schauen wer da ist. Ja sonst is mir nichts besonderes passiert!


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

20.03.2014 um 07:06
Uns sind sie dort schon nachgerannt


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

20.03.2014 um 21:39
Öhhmm... oO
Okay, mir is dies Gott sei dank nicht passiert.
Ich weiß nur, bei der zweiten Tour. Mussten wir die Tour Kurz abbrechen.
Weil da irgendwelche Typen kamen. Ob das die obdachlose waren. Wussten wir im ersten Moment nicht. Wir flüchteten in den Wald. Und diese Typen liefen uns hinterher. Sie hatten noch ein hund dabei. Nach einer halben Stunde. Stellten wir fest. Das es nur normale Spaziergänger waren. Da fiel uns ein Stein vom Herzen. Sie liefen an uns vorbei. Und ihre Sprache war französisch. Und waren auch danach freundlich. Zum Glück... Hätte auch anders ausgehen können.

Aber Zigeuner sind uns noch nicht nachgelaufen. :-)


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

20.03.2014 um 23:58
Kennt jemand die 2 verlassenen häuser an der b51 in völklingen? Stehen die noch?


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.03.2014 um 07:08
Bei uns sind damals auch erst welche gekommen. Die hatten einen braunen Hund dabei. Später sind und dann ne ganze Truppe nachgerannt.Die sind von überall her gekommen.Wir hatten unsere Autos auf der anderen Seite der Brücke in diesem Industriegebiet geparkt


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

03.07.2014 um 08:25
@Thibaud
Die zwei Häuser an der B51 in Völklingen stehen noch, aber wurden wieder renoviert.


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

03.07.2014 um 08:27
@Grusselfan23
Es ist aber an einem Tag in der Woche eintritt frei im Weltkulturerbe in VK.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

03.07.2014 um 21:39
@golf808
Ich weiß...
Ich war schon zu oft dort


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

04.07.2014 um 18:35
An den Häusern bin ich heut mit dem LKW dran vorbei.In AK gibt es auch noch was


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Orte im Saarland

06.07.2014 um 16:08
Und was?


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden