Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.186 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland, Schwenker

Geheimnisvolle Orte im Saarland

23.07.2014 um 19:30
@Grusselfan23
soll sogar funktionieren hab ich gehört ;D *gröhl*


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Orte im Saarland

23.07.2014 um 22:54
@TheSailentPain
Ich weiß zwar nicht wie. Aber irgendwie

Zurück zum Thema. Ich war damals vor 15 Jahren. Heusweiler Schwimmbad! Und kann sagen. Es war die Hölle los.

In sulzbach war das gleiche. Die hatten Probleme mit den pumpen. Mittlerweile ist das Freibad in sulzbach abgerissen. Schade schade


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

23.07.2014 um 23:06
Stimmt.Ist weg.Dort war ich auch mal drin


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

27.08.2014 um 18:54
das schwimmbad ist ja eh nur eine große falle und absolut ungesichert. als ich neulich da war haben kinder im becken fangen gespielt 0_o


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

27.08.2014 um 20:05
Ja.Das finde ich auch nicht so toll


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

28.08.2014 um 10:06
@Peugeotfreak
@fresh2death

Ich war gestern auf Tour.Es war klasse.Ich hab mir eine Villa ngeschaut die seit einem Brand vor 3 Jahren leer steht.Bilder habe ich natürlich auch.Ich bin noch ein wenig überwältig von dieser Villa.Es war eine schöne Tour.Informationen habe ich zu der Villa,aber nicht viele.Diese kommen in ein Album auf meiner Facebookseite von Urbex Saar.Es ist einfach schade das so eine tolle Villa nach einem Brand so aufgegeben wird...

DSCI0478


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

28.08.2014 um 10:46
Schade um das schöne Haus


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

05.09.2014 um 08:38
@Peugeotfreak
@fresh2death
@Grusselfan23
@TheSailentPain

Habe mittlerweile auch meine ersten 2 gefilmten Lp Besuche.
Hier die Videos. Btw Seele gib einfach Rückmeldung per Mail, wegen Usernamen.



melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

05.09.2014 um 08:38


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

05.09.2014 um 09:33
@rooky
Kannst mir ein link schicken der Videos??


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

05.09.2014 um 19:04
@rooky
urbex saar ist eigtl der name meiner gruppe oO

aber intressantes video


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

05.09.2014 um 21:50
urbexus saaurus :P


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

05.09.2014 um 22:04
Bin heute an nem Haus vorbei. Ich dachte die ganze zeit das es leer steht.Aber dort haust noch ne alte frau ohne Strom


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

05.09.2014 um 22:29
Es kann mir mal zwecks neuer Luftaufnahmen mit meinem Vogel jemand per pn ein paar Koordinaten geben. Muss noch nicht mal auf das Grundstück, ich fliege eh über Monitor.

Wären auch mal interessante Bilder.

Vielen Dank vorab!


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

05.09.2014 um 22:39
@Peugeotfreak lol
Luftaufnahmen an der cloef wären vllt noch cool, die touris anfliegen :p


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

06.09.2014 um 10:17
urbex - verlassener Kaufhof - Multicopter-Aufnahme:
http://youtu.be/nGlSQhkH-2c


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

06.09.2014 um 14:20
Hallo,

mir wurde vor einiger Zeit von Höhlen in der Nähe von Berus berichtet. Weiß jemand etwas darüber ?

Gruß
Sir Veyor


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

06.09.2014 um 14:43
@SirVeyor
Teufelshöhle. Sehr schwer zu erreichen. War nicht drin, weiß wo sie liegt aber schweine gefährlich.
Mittlerweile dürfte es aber so verwachsen sein das nurnoch Opi weiß wo se is :D
Gibt i.wo im Internet nen 6 seitiges infoblatt von 89. Also nichts interessantes, aktuelles mehr


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

06.09.2014 um 20:51
Ja an der Clöf kommt man sau hoch wenn man von dort startet


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Orte im Saarland

07.09.2014 um 13:29
Hier Teil eins...

Verlassenes Schwimmbad =)



melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden