weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.180 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland, Schwenker

Geheimnisvolle Orte im Saarland

07.09.2014 um 13:33
das show magazin ultimate? in regenbogenfarben... teil 1 omg fail after fail... durchschnittsalter 12?


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Orte im Saarland

07.09.2014 um 16:11
@fresh2death
musste auch schmunzeln.


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

09.09.2014 um 18:57
Hab heute durch Zufall nen Lost Place gefunden als ich mit meinem Bruder nen Platz zum Multicopter fliegen gesucht habe. Es ist ein verlassener Tennisplatz mit Clubheim. Hab natürlich alles gefilmt. Ich stelle es morgen online. Bin auch mit dem Vogel drüber geflogen und hab ein paar Luftaufnahmen gemacht. Die stell ich dann auch online.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

09.09.2014 um 20:27
Was hast du da für ne Cam dran?


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

10.09.2014 um 09:45
@Peugeotfreak
@golf808
@rooky
@fresh2death
@Grusselfan23
@SirVeyor


Das Haus des Selbstmörders
hierbei handelt es sich um ein großes Wohnhaus und ein kleines Nebengebäude mit Garage. Der Zustand ist nach schätzungsweise mindestens einem Jahrzehnt Leerstand,entsprechend schlecht. An sich nichts spektakuläres, jedoch gibt es auch bei diesem Gebäude wieder einige unheimliche Geschichten über dieVergangenheit:

Einige erzählen,das sich der Besitzer des Hauses in der Gärtnerei hinter dem Haus erhängt haben soll
(Man findet tatsächlich im Garten noch die überreste einer Gärtnerei)


Ein anderes gerücht besagt,das sich der Familienvater samt seiner Familie in den Flammen umbringen wollte
(Es sind spuren von einem Brand zu finden,jedoch nur in einem Raum teilweise,sowie in der Küche.Dies macht uns ein wenig stutzig)


Wenn man den Aussagen eines Anwohners glaubt,habe sich der Besitzer des Hauses in die USA abgesetzt und sich einer Sekte angeschlossen
(Im Haus findet man auch Hinweise auf einen USA Aufenthalt des Besitzers)

DSCI0530

DSCI0531


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

10.09.2014 um 10:28
@Peugeotfreak
Normalerweise habe ich da ne 2mp (fullHD) Kamera dran hängen, aber die ist mir leider kaputt gegangen. Hab schon ne neue bestellt, die lässt allerdings sehr auf sich warten. Bis dahin bleibt mir nur die FPV-Kamera und die hat nur VGA-Auflösung.


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

10.09.2014 um 10:34
@TheSailentPain
Das mit dem erhängen ist aber Quatsch, das mit der USA stimmt. Ich wohne ja fast daneben. War auch letzte Woche mal wieder dort und ich mache die Tage noch Luftaufnahmen. In meinem Video auf meinem YouTube - Chanel findet man in der Beschreibung den Artikel aus dem Stadtarchiv Völklingen.

http://youtu.be/beGxMxVRrUM


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

10.09.2014 um 10:35
@golf808
hätte ich das gewusst,hättest auch mit uns kommen können^^


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

10.09.2014 um 10:36
Hast ja nix gesagt. :)

@TheSailentPain


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

10.09.2014 um 10:38
@golf808
hab dir doch geschrieben das ich dort bin^^

aber gut,nächste ma wirste vorher informiert^^


konnte ja schlecht schreiben während ich mit dem rad gefahren bin :D


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

10.09.2014 um 10:53
@TheSailentPain
Jop, mach das.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

10.09.2014 um 10:54
@golf808
wil eh nochmal dahin^^


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

10.09.2014 um 10:55
verlassener Tennisplatz + Clubheim Völklingen:
http://youtu.be/m43jZbFouMk

Aufnahmen vom Vogel:
http://youtu.be/9Le2Rx84uQE


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

10.09.2014 um 11:55
Sind das dieselben Häuser ?


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

10.09.2014 um 12:02
Jop
@rooky


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

10.09.2014 um 12:03
Okai :)


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

10.09.2014 um 16:02
Echt cool mit den Luftaufnahmen


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

10.09.2014 um 19:11
0:59 copterselfie? :P


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

10.09.2014 um 20:24
@fresh2death
Das is en Dronie :)


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Orte im Saarland

10.09.2014 um 20:25
haha genau


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden