weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.124 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland, Schwenker

Geheimnisvolle Orte im Saarland

10.09.2014 um 21:33
@golf808
Wie ist das nochmal mit der Kamera ? Die kannst du unten reinklemmen oder ?
Passt das 'ne übliche Gopro auch rein ?


melden
Anzeige
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

10.09.2014 um 22:03
@rooky
Nee, ne GoPro packt der nicht, das ist nur ein Mini-Multicopter. Den hab ich mir gekauft weil ich ihn überall hin mitnehmen kann. Der passt notfalls sogar in meine Jackentasche. Ich hab da extra ne kleine fullHD-Kamera dafür. Die is nur leider momentan defekt. Darum filme ich alles mit der integrierten FPV-Kamera. Die hat halt nicht so 'ne gute Auflösung weil die ja eigentlich nur dem Instrumentenflug dient. Ich fliege ja ausschließlich über Monitor, dann bin ich so hoch und so weit weg, dann sieht und hört man ihn nicht mehr. Erst wenn ich wieder im Landeanflug bin und ich ihn wieder sehen und hören kann, fliege ich die letzten paar Meter auf Sicht. So, jetzt ist alles hoffentlich präzise genug erläutert worden, so hoffe ich jedenfalls!


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

10.09.2014 um 22:07
@golf808
Jop ich verstehe, danke :)
Was kostet die fullHD denn ?


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

10.09.2014 um 22:10
Die is Sau billig, die bekommst'e bei Amazon für 20,- €.

P. S.: Die kleine fullHD-Kamera die ich hab, befestige ich in der Regel mit Hilfe eines Gummibandes am Copter "ich schnall sie praktisch drunter".

@rooky


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

10.09.2014 um 22:12
@golf808
Na das ist mal 'ne Investition wert. Da biste ja mit 150 Euro komplett dabei :)
Un das hält?


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

11.09.2014 um 07:04
Cool.Mein Heli will nicht mehr.Da ist der Motor durchgebrannt und der Empfänger erkennt die Fernsteuerung nicht mehr


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

11.09.2014 um 10:56
Jop, das hält. Aber ich sag es dir gleich, so einen Vogel zu steuern erfordert sehr viel Übung und Geschick! Musst'e lange üben! @rooky


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

11.09.2014 um 19:06
Du fliegst bestimmt auch durch richtig enge Lücken.


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

11.09.2014 um 20:12
Geht so... Is halt nicht einfach, aber ich bin Profi was das Hubschrauberfliegen betrifft. Ich bin ja auch schon die richtig großen geflogen. Hatte auch selbst mal einen.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

12.09.2014 um 20:32
Net schlecht.Hubschrauber und Heißluftballon fehlen mir noch


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

12.09.2014 um 20:35
@golf808
du meinst jetzt aber keine Echten sondern große Modelle oder :O ?


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

12.09.2014 um 21:56
@rooky
Jop. Modelle.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.09.2014 um 10:56
Ahso.Ich dacht jetzt wirklich die echten


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.09.2014 um 20:13
Isch finn dat Ding ennfach geil, zum dritten

15z32o3


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.09.2014 um 16:28
Simca


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.09.2014 um 14:56
Meinste ?
Ich hab's mal nicht erkannt


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.09.2014 um 19:55
@rooky
@Peugeotfreak
@golf808
@fresh2death


Gestern ging es auf Tour.Haben 4 Locations besucht
In die erste kamen wir leider nicht rein,liegt auch wohl daran das diese Location einfach zu sehr Einsturzgefährdet ist,daher habe ich hiervon nur ein Bild von außen,das in die Kategorie Wegesrandfunde wandert

Die 2.Location war dann ein altes Wohnhaus von einer älteren Dame,neben einer alten Schlachterei/Metzgerei(dort kommt man aber nicht rein).Wir haben uns das Wohnhaus genauer unter die Lupe genommen,da man dort rein kommt.Im Erdgeschoss wohnte die Dame wohl und Dann auf den andere Etagen wohl andere Leute

Die 3.Location war dann eine alte Eisenbahnhalle,für manche intressant,wie für mich,aber eigentlich nicht's spektakuläres

Die 4.und letzte Location war ein altes Café samt Wohnhaus und Wäscherei
Zur Wäscherei kann ich nicht viel sagen,da es nur noch eine Ruine ist.Das Café stammt wohl noch aus den 70/80 er Jahre und ist in einem erstaunlich sehr guten Zustand ebenfalls wie das Wohnhaus,das noch teilweise Einrichtung hat

Der Leerstand dieses Gebäude schätzen wir auf ca 10 Jahre


Location 1:

DSC 6173



Location 2:

DSCI0620
DSCI0622
DSCI0588



Location 3:

DSCI0630
DSCI0623



Location 4:

DSCI0642
DSCI0637
DSCI0632


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.09.2014 um 19:56
schick schick


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.09.2014 um 19:57
@fresh2death

kennst du ja eh^^
und gerne wieder :D


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.09.2014 um 20:06
argh, die editierfunktion is fürn popo


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden