Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.186 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland, Schwenker

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.09.2014 um 21:43
Ja, ich auch nicht aber zu zweit wär ich da auch nicht wild drauf


melden
Anzeige
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

22.09.2014 um 13:44
Hab letztens einen in Friedrichsthal gesehen


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

22.09.2014 um 14:34
Wo und was genau denn da ?
Hau mal Info raus :D


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

22.09.2014 um 23:00
Ein Bunker.Bin mit dem LKW dran vorbei. Sah von aussen sehr mitgenommen aus


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

24.09.2014 um 15:13
Hi,

ich habe gehört dass es für das Saarland eine online verfügbare Karte geben soll, in der man nach Flurnamen suchen kann. Jetzt suche ich mir nach dieser schon seit Wochen einen Wolf im Internet. Hat jemand eine Ahnung ?

VG
SirVeyor


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

24.09.2014 um 16:36
Flurnamen? Was suchst du denn genau, abgesehen gibts im internet alles! :p


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

24.09.2014 um 21:22
Also ne Karte mit Flurnamen.Hab ich noch keine im Netz gefunden.Im Internet gibt es viel aber net alles.Für Flurkarten gehst du am Besten aufs Kartasteramt.Da musste ich auch hin als wir unser Haus gekauft gaben.Dort bekommt man auch Karten über Westwall wenn man lieb fragt.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

28.09.2014 um 19:10
zwar offtopic, is hier ja fast eh alles also egal:
http://www.go2know.de/Fotobase:::37.html ich lach mich tot, das geschäft mit lost places, einfach unglaublich


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

29.09.2014 um 07:25
Nicht übel


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

29.09.2014 um 09:46
fresh2death schrieb:ich lach mich tot, das geschäft mit lost places, einfach unglaublich
Kann man doch echt nur den Kopf schütteln...


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

29.09.2014 um 11:40
Jup


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

29.09.2014 um 11:51
Btw @Peugeotfreak
@fresh2death
Brauchen die dafür nicht sowas wie 'ne Genehmigung ?
Ich mein, ich geh ja auch nichthin, stell mich vor's Haus Heiligenwald oder sonstiges & verlang Eintritt. Ist ja nicht meins ^^


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

29.09.2014 um 13:08
Normalerweise schon.Bzw müssen die das Gebäude ja gekauft oder gemietet haben.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

29.09.2014 um 18:18
naja, die gebäude wohl eher nicht gekauft, also entwederkomplett "schwartz" oder halt tatsächlich einen auf dem amt geschmiert ^^


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

29.09.2014 um 19:20
Hi Leute, hab heute meine neue HD-Cam für den Multicopter bekommen. Also bin ich heute Morgen noch raus und hab den verlassenen Kaufhof-Gebäudekomplex mal wieder überflogen. Diesmal in HD. Dann sieht man auch mal was ;-).

Ich werde jetzt in den nächsten Monaten so nach und nach auch meine Lost Places, die ich schon von innen gefilmt hab, wieder aufsuchen und Luftaufnahmen davon machen. Die Ersten kommen dann schon bald.


Hier das HD-Video vom Multicopter-Flug über den Kaufhof-Komplex:

http://youtu.be/25vFT5jYj5k


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

29.09.2014 um 19:27
Yay, so macht das
schauen mehr spaß, mußt jetzt aber ein bisschen mit den autokennzeichen aufpassen ^^


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

29.09.2014 um 21:27
@fresh2death

Das stimmt. So macht das echt Sinn und auch mehr Spaß beim anschauen.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

30.09.2014 um 07:27
Vorallem kann drumherum keiner was sagen.Bist ja nicht innerhalb des Gebäudes und siehst trotzdem ne menge davon.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

30.09.2014 um 07:46
Finde die Aufnahmen vom Dach des Kaufhofs bzw die letzte Etage vom Parkhaus super.
Sieht schön aus


melden
Anzeige
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

30.09.2014 um 15:29
Dort haben doch mal ein paar übernachtet und alles auf Video dokumentiert


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden