weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

397 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Lutterburg, Bodenwerder

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

11.04.2010 um 23:48
@darkrather
na da isser doch :-)... alles klar, sag bescheid.
Mai ist ja auch gutes wetter i.d.r.


melden
Anzeige

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

12.04.2010 um 18:57
ich war gestern wieder an der lutterburg und wir sind diesmal im haus harms im ersten stock gewesen auch wenn da nicht mehr viel von übrig ist...... eigentlich nur noch die treppe aber wir sind in die räume dich noch fußböden hatten reingeklettert..... war total interessant wir haben alte rechnungen und kontoauszüge gefunden......


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

25.04.2010 um 17:07
hey......

wie sieht das denn nun aus mit einem gemeinsamen besuch auf der lutterburg???!


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

10.05.2010 um 22:41
Da hier einige geschrieben haben, wegen eines gemeinsamen besuchs an der lutterburg.wollt ich schon mal bescheid geben,das ich das nächste mal wieder über pfingsten in bodenwerder bin.
wer lust hat kann sich ja melden.


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

11.05.2010 um 22:52
Kenne ich nicht. Kann dir da leider nicht helfen. Allerdings muß ich auch sagen, das das Haus irgendwie so gar nicht nach Burg aussieht aber vielleicht ist es ja auch nur ein letzter Überrest.


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

20.06.2010 um 01:30
Hey...

Also ich kenne die Lutterburg auch von früher und dank des netten Schildchens am Tor unten weiß ich jetzt auch endlich mal, wie dieses Gelände heißt... Damals konnte mir das nie wirklich irgendjemand sagen.
Früher haben Bekannte von mir häufig auf diesem Gelände gezeltet, daher lag längere Zeit immer ein kaputtes Zelt auf dem freien Rasenstück und außerdem haben sie da oft Gotcha gespielt.
Jedoch habe ich nie gehört, dass irgendwas seltsames passiert sein soll auf dem Gelände, außer dass eine Freundin mir mal erzählt hat, sie hat in der Dachrinne des Pförtnerhauses eine tote Katze liegen sehen. Als sie später noch einmal daran vorbeiging, war diese weg.

Als ich das letzte Mal da war, vor ca 2 Jahren als Winter war, haben wir oben am 2.Haus einen Topf voll Suppe stehen sehen, sie war noch warm, haben uns dann auch schleunigst ausm Staub gemacht, aber wie ja bekannt ist, kamen dort oftmals Obdachlose hin...

Wie auch immer viel diskutiert wurde, war über den Safe der im 1.Haus stand, weiß einer da was drüber, weil wirklich geöffnet wurde er ja nicht. Es sah immer so aus, als hätte man sich daran versucht, aber dass wirklich etwas passiert ist, kam mir nicht zu Ohren...

Aber eure Geschichten hier find ich echt spannend und das ist auch der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe =)

Ich persönlich finde, dass dieses Gelände was sehr unheimliches hat, weil immer wenn man dieses betritt, wenn auch nur ein wenig, dann hat man das Gefühl, dass etwas einen beobachtet. Hattet ihr das auch schon oder eher nicht?!


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

20.06.2010 um 22:25
@darkrather
wart ihr über pfingsten dort?


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

20.06.2010 um 23:13
@Noe
bin pfingsten an der lutterburg zwar dran vorbei gefahren aber da ich nur 2 tage dort war und es sich auch keiner gefunden hatte der mit wollte bin ich nicht hoch.

habe aber abends bekannte aus dem ort getroffen die auch früher dort mal oben waren.
haben dort auch von dem hund erzählt den sie auch gehört haben.ausserdem haben sie damals noch alte gegenstände der letzten bewohner in den häusern gefunden.

jedenfalls im august bin ich ne ganzr woche in bodenwerder und werde dann bestimmt auch zeit haben nochmal zur lutterburg zu gehen.


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

21.06.2010 um 20:18
@darkrather
august sollte ich auch urlaub haben. mal sehen ob ich die reise antrete...
wir hören uns!


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

23.06.2010 um 14:30
heey

ich wohne auch nähe bodenwerder und wollte euch nur mal berichten das meine freundin dort auch schon mal war..
und auch sie hat merkwürdiger weise diesen Hund & auch Stimmen gehört..
schon komisch :D
naja wir haben denn auch vor in den nächsten Wochen der lutterburg einen Besuch abzustatten.. aufjedenfall machen wir bilder die wir denn auch online stellen.
Und wahrscheinlich auch ein Video..

Sookie ;)


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

23.06.2010 um 17:25
@Roteshexle
ohne jetzt den kompletten thread gelesen zu haben:
das auf deinem foto ist ein hund der rasse "münsterländer". für mich zumindest eindeutig.


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

24.06.2010 um 18:09
Hey.....

jetzt haben ja doch endlich mal wieder welche geschrieben.... wenn einer oder mehrere von euch demnächst mal wieder zur lutterburg gehen sagt doch bitte ein paar tage bescheit das wäre total cool wir würden auch gern mal wieder hin....

Mfg Philipp

ps einfach hier oder bei icq melden... 349110110


;)


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

19.07.2010 um 16:29
Hey ihr...

Also wir waren jetzt die letzten paar Wochen zweimal an der Lutterburg gewesen, einmal haben wir versucht, von oben ranzukommen, was nicht wirklich funktioniert hat und das andere Mal sind wir vom Parkplatz gekommen... Eigentlich war unser Plan auch der, dass wir die Kapelle suchen wollten, jedoch wusste keiner von uns so recht, wo es jetzt langgeht und da es auch schon ein bissel spät war, haben wir die Suche nach der Kapelle dann verschoben....

Zu den Stimmen und dem Hundegebell gibts ne ganz einfache Erklärung, denn diese Geräusche kommen definitiv vom Campingplatz gegenüber....

Naja die kommenden Tage werden wir wohl erneut hinfahren, denn dank google earth wissen wir ja jetzt wo wir suchen müssen....

Lg


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

21.07.2010 um 11:59
Hey ......

wenn ihr ma wieder hin fahrt meldet euch vorher vllt kommen wir mit..... wir kennen uns dort super aus ......

ach so und uns ist aufgefallen das die gießkanne verschwunden ist.... :D


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

22.07.2010 um 19:32
@_Phil_

Kein Problem, hab dich ja geaddet bei icq... Denke mal, dass wir wohl nächste Woche nochmal hinfahren werden, weil diese Woche ist eher schlecht... wenn dann wird das erst am nächsten wochenende sein =)

Ui ist ja unheimlich, wer weiß, welcher blödmann die geklaut hat... =)


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

22.07.2010 um 19:46
mir wurde erst dieser tage auch 'ne giesskanne aus dem vorgarten geklaut.
spukts da jetzt auch schon?


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

22.07.2010 um 20:36
@wobel

bestimmt sogar.... wer weiß, was da durch den garten spukt =)


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

23.07.2010 um 23:48
werde wieder in 2 wochen hinfahren.habe sogar vor auf dem campingplatz zu zelten.bin schon gespannt wo kinderstimmen und hundegebell überall zu hören ist.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

24.07.2010 um 10:45
Also Kinderlache und Hundegebell finde ich nicht ungewöhnlich. Vielleicht waren ja durch Zufall welche da in näherer Umgebung. Eine genauere Beschreibung hierzu wäre vielleicht vom Vorteil.


melden
Anzeige

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

24.07.2010 um 15:48
Also wir werden wohl am nächsten Wochenende aufn Samstag hinfahren...
weil dann haben wir wenigstens den ganzen nachmittag Zeit...

Also als wir auf dem freien Stück standen,haben wir die Geräusche,wie Stimmen,etc sehr laut gehört und da kann man ja locker durch die Bäume auf den Campingplatz gucken, er ist ja so gesehen sehr nahe dran an der Lutterburg...

Vielleicht sieht man sich ja auf der Lutterburg :-)


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden