Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.03.2009 um 14:38
hakt das video bei euch auch???

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.03.2009 um 19:36
@Papa08
ja zwischern durch musse einfach laden lassen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.03.2009 um 12:40
@rakos2

zu der zeit wo es noch so war,da war es noch richtig interessant und gruselig da durch zu laufen....jetzt hats nicht mehr so viel....es standen sogar noch Namen über einigen Türen im Dachgeschoss,bestimmt noch aus zeiten wo es ein Heim war...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.03.2009 um 12:46
@Papa08

hab grad im Fotoladen angerufen...kann sie abholen sind sogar was geworden


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.03.2009 um 12:57
/dateien/mt6046,1237291040,DSCI0142Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.03.2009 um 12:58
nee,das ist nicht Wolfskuhlen...das ist noch bewohnt und steht in Südfrankreich....aber ein Foto wars Wert...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.03.2009 um 13:03
@rakos2
hab den lesepuffer schon bis ende laden lassen aber es hakt dennoch =( kann einwandfrei den ton hören aber das bild hängt dann...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.03.2009 um 15:10
@medina
na da bin iba gespannt...auf die fotos


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.03.2009 um 15:11
ich aba meinte ich


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.03.2009 um 16:09
wenn man mal überlegt wie schon wolfskuhlen mal war un wies jetzt aussieht :(

un das video ist echt gut bei denen auf der seite kann man auch ein video von dortmund sehen auch recht gut


fährt irgendwann mal wieder jmd von euch nach wolfskuhlen?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.03.2009 um 18:42
@rakos2

Also da gab es mal ein Haus am Ölper See und eins in der Petristrasse in BS,bei der City bzw. am Radeklint die Strasse rechts rein!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.03.2009 um 17:19
@KinGMavE

ich hab mir vorgenommen beim nächsten Vollmond hin zu fahren....bei Vollmond war ich da noch nie und bisher hab ich auch nie dort seltsame Geräusche hören können und auch nichts gesehen.Vllt ist es bei Vollmond ja anders.
Vllt bin ich auch einfach nicht empfänglich genug um Paranormale Schwingungen wahr zu nehmen.Ausser ein komisches Gefühl das hab ich da wohl immer.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.03.2009 um 20:06
@medina
also ich bild mir sehr schnell was ein :D mit stimmen hörren un so bin voll der schissa :D

naja erzähl dann mal wiee es diesma wa w4enne wieder kommst :)

ps:von wo kommste denn?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.03.2009 um 23:13
@KinGMavE
ja ich sobald der wagen wieder fit ist kann aber noch was dauermn

@all
also habe von anderen gebäuden gehört die besser sind z.b. in dortmund das sieht richtig gut

allerdings gibt es in duisburg ein unterirdisches kranken haus war da schon mal jemand???
soll richtig gut sein allerdings kann mann nicht länger als 2 std. drin bleiben wegen der luft

ann in oberhausen gibt es 3 oder 4 sachen 3auf jeden aber das 4 habe ich noch nicht gefunden!!!

Mfg rakos


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.03.2009 um 23:15
@medina
ja das stimmt jetzt ist es langweilig leider war ich das erstemal vor 6 monaten da

leider leider

es gibt auch noch andere sachen ne
mfg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.03.2009 um 10:55
@rakos2 danke
und was soll denn da pasieren wen man da rein geht wie z.B in paar häusern kommen gestalten oder man hört schreie oda so
hier muss doch auch i-was passieren oder nicht ??


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.03.2009 um 11:49
@KinGMavE

klar werd ich berichten...wenn ich lebend wieder da weg komm ;)....

komm ürsprünglich aus Oberhausen wohn aber jetzt in der nähe von Köln...ist die Anreise nun etwas weiter


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.03.2009 um 12:32
@medina
achso kennste zufällih voerde^^ hinter dinslaken ^^ da komm ich her :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.03.2009 um 12:53
@KinGMavE

klar kenn ich :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.03.2009 um 12:55
kennt jmd KLeve?is auch net so weit weg...


Anzeige

melden