Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spukhäuser Nähe Wuppertal

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spukorte, Geisterhäuser, Wuppertal

Spukhäuser Nähe Wuppertal

06.05.2018 um 02:02
Mal eine Frage ,kennt jemand Geisterhäuser oder lost places in Remscheid.

Danke im voraus.



melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

25.08.2018 um 20:58
Bin dieses Wochenende in Wuppertal. Ich muss sagen LPs gibt es hier genug. Viele sind fast nur Ruinen. Ich werde jetzt öfter hier die Wochenenden verbringen und versuchen so viel wie möglich zu besuchen. Fotos werden folgen.



melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

08.04.2019 um 19:27
Hey an alle, ich komme aus Wuppertal und habe große Interesse an Lost Places in den letzten Tagen bekommen. Ich habe ein bestimmtes Lost Place im Auge und zwar die st. barbara Klinik, leider komme ich nirgendswo an die Adresse. Ich habe keine Zeit lost places zu suchen. Wie komme ich am besten an genaue Adressen da ich jetzt in den Sommerferien mit Kollegen und einer Actioncam ein Youtube Video aufnehmen wollen.

LG Robert



melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

12.04.2019 um 13:48
Zitat von ROGAN
ROGAN
schrieb am 08.04.2019:
Ich habe keine Zeit lost places zu suchen
zumindes bis du ehrlich :D

naja nimm dir die zeit... das is das beste weil wenn du zeit hast ein LP zu besuchen dann musst du auch die zeit haben sie zu suchen...
es is selten das du adressen hinterhergeschmissen bekommst und wenn is es meistens "schrott" oder im schlimmsten fall verarscht dich einer und du wirst zu einem aktiven gelände geschickt bzw ein mit wachschutz etc


einfach

was für infos hast du
google danach
schau dir bilder/videos an.. ob man dort was erkennt
lies dir kommentare durch
und verfolg die medien z.b. zeitung wenn sie berichten "Krankenhaus Sant. Anna in Berlin seit 5jahren geschloßen" o.ä.



melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

07.05.2019 um 19:17
Zitat von ROGAN
ROGAN
schrieb am 08.04.2019:
Hey an alle, ich komme aus Wuppertal und habe große Interesse an Lost Places in den letzten Tagen bekommen. Ich habe ein bestimmtes Lost Place im Auge und zwar die st. barbara Klinik, leider komme ich nirgendswo an die Adresse. Ich habe keine Zeit lost places zu suchen. Wie komme ich am besten an genaue Adressen da ich jetzt in den Sommerferien mit Kollegen und einer Actioncam ein Youtube Video aufnehmen wollen.
An die Adresse kommen macht mit am meisten spaß. Und gerade zu diesem Gebäude wars echt leicht, nichtmal 10 Minuten recherche und man hat die Adresse. Als Urbexer muss man sich auch mal mühe geben.



melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

08.05.2019 um 22:32
@ROGAN Das Gebäude ist seit längerem in Besitz eines neuen Investor, laut Medien, und Umbau/Sanierungsarbeiten sind bereits voll im Gange. Demnach KEIN "Lost Place". Außerdem sind die Nachbarn aufgrund der Lage sehr aufmerksam. So oder so keine gute Idee.



melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

02.06.2019 um 10:47
Huhu :) sind gerade auf LP Tour und ich wollte fragen ob jemand das Red light bordell in Wuppertal kennt?



melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

02.06.2019 um 12:43
Gibt es in der gelben Villa nur den Zugang über die Einfahrt? Oder hat man die Möglichkeit anders an das Gebäude zu kommen?



melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

20.07.2019 um 11:52
@Bine2310
Wenn Du das meinst, das an der Landstraße steht.. Das hat gebrannt. Das Gelände war als ich vor ein paar Monaten rein wollte auch bereits von der Polizei mit Absperrband abgeriegelt.

Tatsächlich gibt es in Wuppertal aber einige Lost Places.. Wie die Knopffirma, ein verlassenes Freizeitbad. Die Griechische Schule wurde vor Jahren auch schon mal hier erwähnt, die steht noch und ist nach wie vor verlassen.

Direkt neben der besagten Knopffirma gibt es noch ein weiteres Gebäude, zwar auch schon sehr heruntergekommen und offensichtlich übernachtet da der ein oder andere auch mal, dennoch gibt es dort einen wunderschönen Kamin zu fotografieren.

Viel Spaß beim erkunden!



melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

25.09.2019 um 19:30
Zitat von tia.ttrd
tia.ttrd
schrieb am 20.07.2019:
Wie die Knopffirma, ein verlassenes Freizeitbad.
Knopffirma ist zugänglich aber da gibt es auch nicht mehr viel zu sehen. Das Bad ist mit "Bauwatch" vrrsehen, also nicht so clever da durch zu marschieren.



melden