Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spukhäuser Nähe Wuppertal

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spukorte, Geisterhäuser, Wuppertal

06.05.2018 um 02:02
Mal eine Frage ,kennt jemand Geisterhäuser oder lost places in Remscheid.

Danke im voraus.

melden
Anzeige

25.08.2018 um 20:58
Bin dieses Wochenende in Wuppertal. Ich muss sagen LPs gibt es hier genug. Viele sind fast nur Ruinen. Ich werde jetzt öfter hier die Wochenenden verbringen und versuchen so viel wie möglich zu besuchen. Fotos werden folgen.

melden

08.04.2019 um 19:27
Hey an alle, ich komme aus Wuppertal und habe große Interesse an Lost Places in den letzten Tagen bekommen. Ich habe ein bestimmtes Lost Place im Auge und zwar die st. barbara Klinik, leider komme ich nirgendswo an die Adresse. Ich habe keine Zeit lost places zu suchen. Wie komme ich am besten an genaue Adressen da ich jetzt in den Sommerferien mit Kollegen und einer Actioncam ein Youtube Video aufnehmen wollen.

LG Robert

melden

12.04.2019 um 13:48
ROGAN schrieb am 08.04.2019:Ich habe keine Zeit lost places zu suchen
zumindes bis du ehrlich :D

naja nimm dir die zeit... das is das beste weil wenn du zeit hast ein LP zu besuchen dann musst du auch die zeit haben sie zu suchen...
es is selten das du adressen hinterhergeschmissen bekommst und wenn is es meistens "schrott" oder im schlimmsten fall verarscht dich einer und du wirst zu einem aktiven gelände geschickt bzw ein mit wachschutz etc

einfach

was für infos hast du
google danach
schau dir bilder/videos an.. ob man dort was erkennt
lies dir kommentare durch
und verfolg die medien z.b. zeitung wenn sie berichten "Krankenhaus Sant. Anna in Berlin seit 5jahren geschloßen" o.ä.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

425 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wo ist dieser Ort17 Beiträge