weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhäuser Nähe Wuppertal

164 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spukorte, Geisterhäuser, Wuppertal

Spukhäuser Nähe Wuppertal

04.07.2010 um 12:00
schade ^^ Klingt eigentlich recht interessant :-/


melden
Anzeige

Spukhäuser Nähe Wuppertal

20.04.2011 um 01:32
Hallo :)
ich komme auch aus Wuppertal.
was ist denn mit dem sogenannten "schwarzen Haus " in Vohwinkel ?
Kein Spukhaus, aber trozdem intressant rein zu gehen.
Leider kann man nur in den Keller gehen; aber daher das es ziemlich dunkel ist und die türen dort im Keller offenstehen kommt es schon ziemlich gruselig rüber.
Auf jedenfall ist es weiterzuempfehlen :D
viel spaß ;)
Kim :)


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhäuser Nähe Wuppertal

09.08.2011 um 01:42
Also ich kann mir gut Vorstellen das es Nachts "gruselig" sein kann, mit ein bisschen Fantasie, wenn man sich unter die Müngstener Brücke stellt. Denn dort haben sich viel Menschen das Leben genommen, unter anderem auch meine Tante vor Jahren!


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

09.08.2011 um 01:53
@Juvenile
So gruselig ist's nicht unter der Müngstener Brücke. Da stehen 'ne Disko, 'ne Frittenbude und viele Parkplätze. Da ist viel zu viel los.
Da gibt's echt gruseligere Orte in und um Wuppertal (aber spuken tut's dort nicht).


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhäuser Nähe Wuppertal

09.08.2011 um 01:58
@absurdus
Ich kenn mich da aus, ich weiß ja auch wie es dort aussieht. Ich war halt nur nicht Nachts da und deswegen war mein Gedanke das dort vllt. gruselig oder bedrückend sein könnte sich dort direkt unter der Brücke aufzuhalten.


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

10.08.2011 um 01:17
Direkt in Wuppertal steht die alte St.Barbara Klinik leer.
Ist recht verwinkelt und sehr düster der Bau.


Hier mal Bilder:

http://ortederangst.de/html/klinik_st_barbara.html


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhäuser Nähe Wuppertal

10.08.2011 um 01:50
@henkerstochter

Wo genau ist denn diese Klinik, noch nie davon gehört?!


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

15.11.2011 um 14:52
Hallo @lilsassi

Ich glaube sie kennen sich gut mit Verlassene Häuser aus stimmt das?

Kennen sie vllt welche in Dortmund oder umgebung?

Krankenhäuser etc :) Hauptsache es is spannend und man(n) kann gut Foto´s machen :)

Bin nämlich auf der suche danach um Fotos zu machen :)

Würde allerdings auch niergendswo alleine rein Gehen.

Ich bitte um Antwort danke :)

Mfg Steven aus Dortmund ...


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

15.11.2011 um 14:58
@krankenhausdo
naja, das berühmteste ist wohl das geisterhaus in dortmund-syburg. gibts auch nen thread dazu.

anonsten diverse urbex-locations:

www.lostplaces.com
www.schattenlose.de
www.sperrzone.net


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

15.11.2011 um 15:01
@godfree Vielen lieben das sie mir Antwort, aber leider gibt es das Haus in Dortmund-syburg nicht mehr :(

Ich kenne eins in Kirchhörde aber Ich traue mich da alleine nicht rein :)

übrings is das eine Psychatrie und seit 1 Jahr verlassen angeblich wegen Rohrbruch :)


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

15.11.2011 um 15:03
@krankenhausdo
oh hups, das stimmt. sorry, hab ich überlesen.

du kannst mich auch dutzen übrigens, sind ja hier schließlich im internet ;)


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

15.11.2011 um 15:05
@godfree

Lach nicht schlimm :)

Ja okey aber mit sietzen finde ich es Respekt voller :)

Kennen sie den sons noch eins hier in Dortmund oder so?

Okey ich weiß ja mann darf niegendswo rein aber ich würde soo gerne mal i.wo rein gehen und Fotos machen :)

Aber Alleine traue ich mich nicht :(

:) lg steven


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

15.11.2011 um 15:12
@krankenhausdo
ach, du wirst schon früh genug merken, dass das mit dem respekt hier im forum teilweise nicht so eng genommen wird ;)

passt schon, dass du ist mir viel lieber. jeder dutzt sich hier, da kannst du das ruhig auch tun. mann jemandem auch respekt entgegenbringen, ohne ihn zu sietzen ;)

nein, in dormtmund kenne ich mich nicht so gut aus. ich habe dir aber ein paar links gegeben, in denen du suchen kannst.


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

15.11.2011 um 15:16
@godfree

ok grins danke du :) grins

Vielen dank für die Links :)

wenn ich was gefunden habe muss ich nur noch jemanden haben der mit mir dann dahin fährt :D

:)


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

15.11.2011 um 15:19
@krankenhausdo
gibts hier im forum sicher welche. besuch mal folgenden thread :

Diskussion: Lost Places - Verlassene Orte

da kannst du mal anfragen. ich selbst wohne zu weit weg und finde, dass es in dortmund nicht genug gibt, um extra da hoch zu fahren


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

15.11.2011 um 15:31
@godfree

Vielen lieben dank :) lg


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

07.12.2011 um 14:39
Hallo zusammen,

ich habe mal eine zeitlang in Wuppertal gewohnt und kenn selber nichts, in einem anderen Forum hab ich aber etwas über eine verlassene ehemalige griechische schule gelesen in der die kinder nicht gut behandelt worden sein sollen....weis jemand vieleicht was ich meine und wo man diese schule finden könnte? im anderen forum steht nicht mal ein ortsteil vieleicht ist es auch ein fake



@krankenhausdo nach kirchhörde würd ich wohl mitkommen wenn du da noch hin willst :D


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

13.12.2011 um 17:34
Hallo, @LaMirage
Ja ich möcht ganz gerne noch nach Kirchehörde :)
Wann hätten sie den Zeit?
Und woher kommen sie?
Mfg Steven.


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

16.12.2011 um 23:42
@krankenhausdo
bitte siez mich nicht ich komm dann echt alt vor :D
du ich bin regelmäßig in dortmund weil ich da genoren und aufgewachsen bin :D

momentan hab ich zeit immer nach 19 uhr


melden
Anzeige

Spukhäuser Nähe Wuppertal

03.01.2012 um 19:26
@krankenhausdo

und warste jetzt mal drinne in dem schuppen´?
aUF bunker-nrw laufen sich die jungs die hacken wund in dem krankenhaus in kirchhörde
dort sind auch Fotos von innen und außen gepostet...


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wo ist dieser Ort17 Beiträge
Anzeigen ausblenden