weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhäuser Nähe Wuppertal

163 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spukorte, Geisterhäuser, Wuppertal

Spukhäuser Nähe Wuppertal

09.01.2012 um 19:07
@LaMirage
Ja ok :)
Ui das is Cool :)
Ja ok naja 19 Uhr is zwar Spät aber geht ja noch :)
Wann genau hättest du den Zeit? :D
P.s Frohes neues Jahr Lg steven


melden
Anzeige

Spukhäuser Nähe Wuppertal

09.01.2012 um 19:09
@buschmann
Hi ne leider nich :(
Echt cool :)
LG Steven
P.s Frohes Neues Jahr ! :)


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

09.01.2012 um 20:52
@krankenhausdo
danke dir auch ...


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

15.01.2012 um 22:50
@krankenhausdo
nächste woche hab ich nachtdienst da hab ich gruselfaktor pur aber dann hab ich frei bis 28.1

sorry das ich mich nciht gemeldet hab musste viel regeln zu beginn des neuen jahres


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

17.01.2012 um 19:30
@LaMirage
Achso ok :D
Und wie wäre es am Samstag diesen Samstag = 21.01.2012?
So um 15-16 uhr?
Nur wo Treffen genau?
Kenne mich da nich aus du vllt?
Lg steven


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

17.01.2012 um 19:38
@LaMirage
Hi, es wäre schön wenn wir uns am Wuppertal Barmen HBF Treffen :)
Wir müssen ja mit dem Bus 628 Fahren Lg.


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

17.01.2012 um 19:42
Ah außer sie haben ein auto dann treffen wir uns an der Klink :)


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

17.01.2012 um 19:50
Ups ich meine Kirchhöre xD


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

22.02.2012 um 05:31
Es gibt da so ein paar in wuppertal ;)


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

22.02.2012 um 05:35
Ach falls eine/r Lust hat ich bin am we in der Psychiatrie kirchhörde wer sich dort treffen möchte einfach melden :)


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

30.04.2012 um 14:45
Hallo,

In Barmen steht ein verlassenes Haus direkt am Lidl.
Das ist in der Nähe vom Rott, da kann man am besten vom Parkplatz
rein man geht einfach ganz durch und dann ist da der Zaun kapput und von da aus
kann man dann einfach auf das Gelände.


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

01.05.2012 um 10:43
@CobliX
nur zur erinnerung: auch wenn der zaun kaputt ist, ist es illegal das gelände zu betreten. da steht bis zu 'n jahr gefängnis drauf.


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

01.05.2012 um 10:59
@wobel

Ja das weis ich ;)
Aber danke für Info.


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

01.05.2012 um 11:04
@CobliX
wenn du's weisst, dann wär's ganz gut wenn du das dazuschreibst, wenn du anderen tipps gibst wie sie TROTZDEM dort einsteigen können. sonst könnte man das nämlich als "aufforderung zu einer straftat" werten.


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

01.05.2012 um 11:37
@wobel

Okay werde ich dann nächstes mal machen, Danke.


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

13.06.2012 um 13:14
Wenn man mit der S9 aus Essen Richtung Wuppertal fährt, kommt kurz vor der Haltestelle "Velbert Rosenhügel" auf der rechten Seite der Bahnstrecke ein kleines Wäldchen. Aus dem Zug kann man in diesem Wäldchen in einem Hügel einen Mauerrest mit einer Türöffnung sehen, die nicht verschlossen ist. Was dahinter ist, weiss ich nicht. Kennt die Stelle jemand?


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

13.06.2012 um 14:03
wegen der löschung meines posts: sorry, habe nicht gesehen, dass da eine Adresse angegeben war


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

08.10.2012 um 15:35
Ich wohne in Heckinghausen,
in der alten Fabrik soll es wohl auch Spuken :)
Habe mich aber nie getraut rein zugehen


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

23.10.2012 um 06:46
Grüsse aus Wuppertal - Heckinghausen. :)


melden
Anzeige

Spukhäuser Nähe Wuppertal

24.10.2012 um 00:50
Antioch schrieb:Wenn man mit der S9 aus Essen Richtung Wuppertal fährt, kommt kurz vor der Haltestelle "Velbert Rosenhügel" auf der rechten Seite der Bahnstrecke ein kleines Wäldchen. Aus dem Zug kann man in diesem Wäldchen in einem Hügel einen Mauerrest mit einer Türöffnung sehen, die nicht verschlossen ist. Was dahinter ist, weiss ich nicht. Kennt die Stelle jemand?
woher weißt du das? quelle?
warst du da? eine türöffnung, die nicht verschlossen ist.. @Antioch, ein paar infos mehr wären gut.


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden