Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spukhäuser Nähe Wuppertal

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spukorte, Geisterhäuser, Wuppertal

Spukhäuser Nähe Wuppertal

20.11.2012 um 16:43
Hört sich alles sehr interessant an würde gerne mal reinschauen aber das problem ist das ich mich nicht in Wuppertal auskenne also muss einer mit der weiß wo das alles ist


melden
Anzeige
SweetDreams
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhäuser Nähe Wuppertal

07.03.2013 um 18:02
vohwinkel....am nocken hinter der sporthalle des gynasiums.....

alles verschanzt....erinnert an nen vernünftigen horror film...


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

05.04.2013 um 17:28
auch wenns reichlich spät kommt... es ist ein eingang ohne tür.


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

07.04.2013 um 17:53
Spuckhäuser, interessant.


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

13.04.2013 um 13:37
Meiner Meinung nach ist Wuppertal an und für sich schon gruselig genug :D
Was man da täglich an Gestalten rumlaufen sieht, sollte für jeden Horrorfilm ausreichen! :D
Wenn jemand sich in Wuppertal auf die Suche macht, bitte melden, bin gerne dabei :D


melden
TonyDize
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhäuser Nähe Wuppertal

18.04.2013 um 22:34
@Bassmonster

gebe ich Dir recht :)


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

20.07.2013 um 16:04
Ihr sucht Spukgegenden in Wuppertal?
Dann habe ich etwas für Euch mit richtigen Haare aufstell Faktor und Gänsehautfeeling.
Wichtig ist nur man sollte diesen Ort nicht alleine besuchen, sondern zu mindestens 3 Personen!

Der Ort befindet sich in der Nähe des Toileturms und zwar im Kothener Wald.
Ein kleiner Weg führt schräg gegenüber des Toilleturms ( Richtung Barmen über die Hauptstrasse an einigen Häusern (rechts)vorbei )hinunter in den Kothener Wald. Man folgt diesen Weg bis an eine kleine Holzbrücke, die über einen Bach führt. Nach der Brücke macht der Wanderweg eine scharfe Rechtskurve. Im Scheitelpunkt dieser Kurve geht ihr aber nach links in den Wald, haltet Euch oberhalb der Wälle auf und folgt dem Verlauf der Wälle(ca 70m) bis ihr an einen Torbogen aus Stein kommt, der unterhalb der Wälle liegt. Dort wartet ihr bis Mitternacht und lasst Euch überraschen was passiert, ich sage nur Gruseleffekt wie beim Blair Witch Project.
Ganz mutige sollten oberhalb von dem steinernen Torbogen auf Mitternacht warten, dann sind sie sehr nahe an den Geschehnissen.
Ich schreibe extra nicht, was Euch dort erwartet a) um euch nicht die Spannung zu nehmen b) um nicht als Spinner dazustehen c) um meine dortigen Erlebnisse von Fremden bestättigt zu wissen.

Hintergrundinfo:
Dort stand früher eine alte Motte aus dem Spätmittelalter, die aber in den Jahren immer mehr in Vergessenheit geriet und nur noch wenigen Menschen bekannt ist. Nur die unter Laub und Erde verborgenen Wälle und der steinerne Torbogen ist noch bis heute erhalten und ein sehr gruseliger Spuk treibt auch heutzutage noch dort sein Unwesen. Also verfallt nicht in Panik und wenn ihr flüchtet bleibt dicht zusammen!

Das Gelände ist recht schwierig und verwildert, also zieht festes Schuhwerk an und seid vorallem vorsichtig! Helle Taschenlampen und LED Blinker sind ein Muß!! Schaut es Euch am besten tagsüber erstmal an und legt Fluchtwege fest und macht Euch mit der Umgebung vertraut.Ganz wichtig legt einen Treffpunkt fest, falls ihr Euch aus den Augen verliert. Das Gelände gehört zum Kothener Wald und ist deswegen frei betretbar,also nicht illegales!

Falls ihr eine detailiertere Wegbeschreibung oder GPS Koordinaten braucht suche ich sie euch gerne raus und schreibe sie Euch hier rein.


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

13.08.2013 um 21:14
und das soll man jetzt glauben ?


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

29.09.2013 um 01:13
Ich wohn bei Wuppertal, jemand bock mit mir dahin zu gehen? :D


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhäuser Nähe Wuppertal

29.09.2013 um 02:46
Hahahaha ja ich bin dabei :D


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

29.09.2013 um 02:59
@nasirjones
wo wohnen?


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

29.10.2013 um 11:56
In elberfeld also da am Rott ist doch eine verlassene Grundschule, war da mal mit einer Freundin drin vor längerer zeit.
Vor den Fenstern sind holzbretter und die Türen sind auch verschanzt.
Es ist ziemlich finster da ohne Taschenlampe bist du aufgeschmissen.
Als wir da drinnen waren kamen die ganze zeit komische Geräusche aus dem Keller, ein paar räume weiter waren die ganze zeit Geräusche, ein Kratzen als ob jemand vom Stockwerk oben am Boden kratzt und ein Schleifen was nicht mehr aufhörte...
Man bekommt da ein ziemliches feeling, lohnt sich aufjedenfall :D


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

10.11.2013 um 03:05
War mittlerweile mal jemand am Tölleturm?
Würde mich ja interessieren was da sein soll. Kann im Netz nix dazu finden...


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhäuser Nähe Wuppertal

10.11.2013 um 16:18
@excilia
Geh doch selbst mal hin. Die haben Öffnungszeiten.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhäuser Nähe Wuppertal

10.11.2013 um 16:19
@Kokussnussbla
Das was ihr getan habt war eine Straftat. Ich hoffe ihr wisst es?!


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

11.11.2013 um 06:48
@nasirjones

Wie schrecklich ... Solche Moralapostel lieb ich ja! Pass auf das du ja nix falsch machst!


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhäuser Nähe Wuppertal

11.11.2013 um 06:56
@n0skillz93
Moralapostel?! Also hast du nichts gegen Einbruch?! Mal davon abgesehen könnten alte Gebäude Einsturzgefährdet sein. Aber darüber hast du sicherlich nicht nachgedacht bevor du deinen sinnlosen Kommentar geschrieben hast. ;)


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

11.11.2013 um 07:02
@nasirjones
Doch hab ich ! Aber in ne verlassene Grundschule reinzugehen, einfach aus Interesse ist für mich kein Einbruch! Und falls was passiert ist es auch sein Problem, kein Grund hier nochmal zu Posten wie illegal das sei! Dann Könntest du dich genau so in die Straßenbahn stellen und allen schwarzfahren ne Predigt halten! Wenn ich irgendwelche verlassenen Gebäude sehe wo ich reinkomme ohne irgendwas aufzubrechen geh ich da auch rein! Eben aus Interesse! Da nehm ich auch gern das Risiko in Kauf erwischt zu werden!

Lächerlich find ich sowas! Ich glaub jeder weiß selbst was er tut und kann für sich entscheiden auf was man sich einlässt und was nicht.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhäuser Nähe Wuppertal

11.11.2013 um 07:11
@n0skillz93
Für dich ist es kein Einbruch also, vom Gesetz her schon und mal abgesehen vom Gesetz, es ist durchaus lebensgefährlich! Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen, schwarz fahren und Hausfriedensbruch plus eventueller Sachbeschädigung sind Straftaten.


melden
Anzeige

Spukhäuser Nähe Wuppertal

11.11.2013 um 14:58
@nasirjones
ein strafdelikt namens "einbruch" gibt es nicht, kannst du selbst nachschlagen.
was hier aber tatsächlich gegeben ist, ist hausfriedensbruch - und der kann mit gefängnis bis zu einem jahr bestraft werden, was ja auch nicht so ganz vernachlässigbar ist und sicherlich nicht vergleichbar mit schwarzfahren wie es @n0skillz93 gerade hinstellt.
hausfriedensbruch ist KEIN kavaliersdelikt!


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt