Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spukhäuser Nähe Wuppertal

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spukorte, Geisterhäuser, Wuppertal

Spukhäuser Nähe Wuppertal

25.09.2016 um 16:01
@LostPlacer
Dank deiner Beschreibung ist es für einen etwas erfahren urbexer kein Problem fen Standort der Villa ausfindig zu machen, werde siw mir demnächst mal anschauen.
Lg


melden
Anzeige

Spukhäuser Nähe Wuppertal

25.09.2016 um 16:01
@LostPlacer
Dank deiner Beschreibung ist es für einen etwas erfahren urbexer kein Problem fen Standort der Villa ausfindig zu machen, werde siw mir demnächst mal anschauen.
Lg


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

26.09.2016 um 17:21
61422,1474903298,IMG 5673@LostPlacer
@19miz83
Hier mal von der Knopffabrik ein bild


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

26.09.2016 um 17:22
61422,1474903353,IMG 5687hab die bilder mal verkleinert sie sind vom 02/15


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

29.09.2016 um 09:18
@Madd Leider kann ich die bilder nicht sehen?


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

29.09.2016 um 10:48
@LostPlacer
Komisch bei mir geht es sowohl per app als auch am pc


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

29.09.2016 um 23:22
In Vohwinkel, direkt bei der Schule am Nocken, ist auch noch eine verlassene "Villa" wir waren nicht drin, aber die Atmosphäre dort ist sehr bedrückend. Man konnte durch die Fenster sehen, da stehen noch ein paar Möbel und Papiere liegen auf dem Boden, aber anscheinend sind dort obdachlose zugange.

Wir haben das Haus nur durch Zufall gesehen, sind an der Sporthalle am Nocken vorbei gegangen und haben dieses Haus entdeckt.

Wollte das mal erwähnen, weiss aber nicht ob das hier im Thread schon erwähnt wurde.


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

01.10.2016 um 01:04
@Warmerfebruar
nen bild von aussen hast du jetzt nicht zufällig von der villa oder?


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

01.10.2016 um 08:09
@Madd

Nein leider nicht, bin da nur durch Zufall vorbei gekommen. Wir standen da im Garten und haben durch das Fenster gespäht.

Ich kann mal im Internet gucken, ob ich etwas über das Haus finde.


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

01.10.2016 um 18:28
614221474903298IMG 5673@LostPlacer
Das ist das erste Bild von @Madd.


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

01.10.2016 um 18:29
61422 1474903353 IMG 5687
Und das ist das Zweite.


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

01.10.2016 um 18:49
@Warmerfebruar
14435043 768771919929958 637177039860685
Ist es das Gebäude unten rechts neben dem rechten Gebäude neben der Schule ( vermute Sporthalle)?


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

02.10.2016 um 15:13
@-Belle-
Genau das ist das Gebäude.

Ob da inzwischen baulich was passiert ist weiß ich aber leider nicht, war dort vor ca. 2-1,5 Jahren


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

02.10.2016 um 16:03
@Warmerfebruar
Müsste man schauen, ob man was über Google findet. Habe das jetzt erstmal über Earth rausgesucht.
Dahin zu fahren wäre für mich zu weit im Moment. Wohne in Essen und mit gebrochenem Fuß und Bus und Bahn ist das nichts. Aber vielleicht mal, wenn alles wieder ok ist.


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

03.10.2016 um 20:22
Wieso wurde mein post gelöscht ?


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

03.10.2016 um 20:39
@-Belle-

Hab eine Zeit lang in Vohwinkel gewohnt, könnte aber mal die Tage da vorbei, wohne nur in einem anderen Stadtteil.

Hab öfter mal oberflächlich gegoogelt, konnte aber nichts darüber finden. Denke aber mal dass es in Privatbesitz ist.
Kann mir gut vorstellen, dass der dem es gehört keine Zeit oder Mittel hat um sich um das Objekt zu kümmern.

Gute Besserung :)


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

03.10.2016 um 20:53
@Warmerfebruar
Wäre schön, wenn du mal nen Abstecher machst. Schon um zu sehen, ob es noch leer steht. Dann kannst du mir die Hausnummer per PN übermitteln und ich rede mal mit Tante Google. Solang ich noch krank geschrieben bin habe ich noch ne Menge Zeit um zu recherchieren.


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

03.10.2016 um 21:01
@-Belle-

Werde mich dann noch einmal hier melden, vllt. Treffe ich ja jemanden da an, der mehr weiss.


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

03.10.2016 um 21:04
@Warmerfebruar
Mach das. Und ich werde schauen, ob ich was raus bekomme. Und wenn ich weder fit bin werde ich auch dahin mal nen Abstecher machen.


melden
Anzeige

Spukhäuser Nähe Wuppertal

06.10.2016 um 20:12
@Escuba58
Wenn dein Post gelöscht wurde erhältst du eine Nachricht vom System. Und wenn du weitere Fragen diesbezüglich hast wende dich an die Verwaltung. Hier im Thread wirst du keine Antwort bekommen. Höchstens wieder gelöscht weil OT (off Thread).
LG


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt