Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.08.2005 um 17:44
ich war letztes jahr mal dort , aber in dieses haus kriegen mich keine 10 pferde mehr rein , aus angst vor einsturz gefahr , alles andere was in diesem haus passieren soll ist gelogen genauso wie die geschichte das dort jungendliche im februar gestorben sind,bin mal zeitungsberichte durchgegangen und habe geschaut , aber konnte nets darüber entdecken , also alles gefaked

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

20.08.2005 um 04:36
und wenn ich das sage glaubt mir keiner -.-

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
rulpx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

20.08.2005 um 15:11
ch war letztes jahr mal dort , aber in dieses haus kriegen mich keine 10 pferde mehr rein , aus angst vor einsturz gefahr , alles andere was in diesem haus passieren soll ist gelogen genauso wie die geschichte das dort jungendliche im februar gestorben sind,bin mal zeitungsberichte durchgegangen und habe geschaut , aber konnte nets darüber entdecken , also alles gefaked


Wie kann man Zeitungsartikel über etwas lesen was nicht passiert ist. Stand da etwa in Syburg sin drei Jugendliche N I C H T verschwunden. Wenn Du " nets" gefunden hast, heisst das doch nicht das andere Lügen. Oder???
rülpx


melden
rulpx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

20.08.2005 um 15:17
@jimbo
Du schreibst nur gequilte Scheisse.
rülpx


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

20.08.2005 um 15:41
Hallo rülpx

Du schreibst auch nur Mist hier.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

20.08.2005 um 16:50
rUlpx,krich endlich zurück in das Loch aus dem du gekommen bist !!

Du nerfst mit der Scheiße die du dauernd absonderst.

Und ich glaube langsam du bist der Mokdo,und ihr "beide" wollt hir nur eine Verarscherunde schieben,kann das sein ??!

Ich habe heute bei der WAZ angerufen...DIE WISSEN NIX VON SOEINEM VORFALL und haben auch KEIN ARTIKEL DAZU !!!

Hätte mich auch sehr gewundert.


Was nicht heist das ich der Meinung bin mit dem Gelände ist alles in Ordnung,Übernatürliche Dinge giebt es da zwar nicht,aber ob es da irgendwelche Bunker oder Tunnel giebt sollte geklärt werden.
Großartige Entdeckungen sind zwar nicht unbedingt zu erwarten,aber interessant wäre das auf jeden Fall...:)


melden
rulpx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

20.08.2005 um 17:21
Hallo rülpx mit uuuuuuuuuuu ich bin nicht mokdo sondern rülpx mit üüüüüüüüüüüüü
Gruss rülpx
PS Verschwinde Du doofe Kopie Du schreibst nur gequirlte Scheisse.


melden
pups ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

20.08.2005 um 18:12
Hallo Leute,

da mokdo und rulps eine Verarschrunde mit uns allen schieben, habe ich meinen Nick geändert. Ab sofort bin ich unter pups registriert
Mokdo und rulps labern nur Scheisse.
Falls ein püps oder ähnliches auftaucht das bin ich nicht

rülpx


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

20.08.2005 um 19:36
wurde auch zeit.....und an die anderen beiden? konsorten....macht das ihr wegkommt!ich versteh garnicht warum da kein admin eingreift -.-

also nochmal für alle...an diesem haus ist nichts übernatürliches...und das gerücht von bunkeranlagen und so weiter wird wohl daherkommen das es mehrere geheimgänge von draussen ins haus und umgekehrt gibt :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
mokdo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

20.08.2005 um 21:09
Hallo NeO,

wenn Du das sagst, dass an den Gerüchten vom Geisterhaus nichts dran ist, müssen wir wohl die Hacken zusammeschlagen und Dir zustimmen. Entscheidest Du das was die Leute glauben oder zu sehen haben.
Aber wie passt das dazu dass Du behauptes das Haus hat Geheimgänge?
Gibt es in dem Haus indem Du wohnst auch Geheimgänge.


melden
mokdo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

20.08.2005 um 21:13
Hallo rülps, pups oder furz,
wie auch immer Du heisst, ich muss über Deine Verschwörungstheorien lachen.
Hör doch mal auf die Leute zu beleidigen.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

20.08.2005 um 21:22
junge....mir ist das scheiß egal!von mir aus glaub doch an den weihnachtsmann...wenn du bock drauf hast ist das doch dein problem!
aber ich sage dir und allen anderen auch...ich war schon so oft an diesem verkacktem haus....da ist ganz einfach ncihts!!!
und was genau hat die tatsache das es da geheimgänge gibt mit geistern zu tun?!
soll der onkel ne0 dir mal ne lektion in geschichte geben ja? :D
dieses haus wurde meines wissens nach ende des 17. jh erbaut...bei solchen anwesen(das gesamtgelände mit wald etc beläuft sich auf eine riesige fläche...die genaue zahl müsste ich nochmal raussuchen) war es zu dieser zeit absolut nicht unüblich solche gänge anzulegen.selbst bei häusern die nicht anähernd so alt sind ist das gemacht worden.
so hat der sitz der familie krupp,die villa hügel in essen ebenfalls etliche geheimgänge innerhalb des hauses und auch gänge die von drinnen nach draussen aufs anwesen führen.

also informier dich nächstes mal doch bitte erst bevor du versuchst mir ans bein zu pissen.

danke für die aufmerksamkeit :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
mokdo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

20.08.2005 um 21:56
@ neO
Vielen Dank für Deine netten Ausführungen.
Mich wundert nur eins Dich interessiert das "vekackte Haus" nicht, aber Du schreibst massig dazu.
Ich bin auch sehr erfreut darüber das ich an den Weihnachtsmann glauben darf.
Aber von Geistern habe ich nichts geschrieben. Oder???


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

20.08.2005 um 22:02
ich sag nicht das mich das haus nicht interessiert,sonst würde ich da bestimmt nicht regelmäßig hinfahren.
mich interessiert nicht woran du glaubst und woran nicht -.-


Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
pups ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

20.08.2005 um 22:10
mokdo und neO Ihr bei schreibt nur gequillte Scheisse.
Geheimgäge, Gespenster u.s.w. Wer glaubt denn so einen Mist.
rülpx


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

20.08.2005 um 22:17
FU hast du irgendne ahnung von dem haus?!hast du dich irgendwann mal in irgendeiner weise informiert?oder ist es eher so wie ich denke und du hattest bist du hier davon gelesen hast nichhmal ne ahnung das es das gibt?und denkst du hättest jetzt ahnung nur weil du dir hier infohäpchen aus den ganzen posts gesucht hast?
ich habe nie gesagt das es dort spukt!(dazu müsste man auch eigentlich nur meine posts lesen -.- aber diese fähigkeit ist ja auch nicht selbstverständlich heutzutage)
die gänge sind fakt!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
joesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.08.2005 um 17:57
wow dieses haus ist stark!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

22.08.2005 um 16:18
hallo
also ich habe letztens gelesen das 2005 da im haus 4 jungs gestorben sind . 3 Türken und ein deutscher. einer der 4 starb im Krankenhaus .Als man ihn fragte was im Haus passier sei sagte er nur: Es hat uns gehohlt!

als ich einmal nachts mit ner Freundin am Haus war haben wir die ganze zeit gedacht das irgendetwas um uns herumgeht/schwebt. und das etwas neben uns steht.einmal hatte ich sogar das gefühl als hätte mich etwas berührt.Meine Freindin meinte das sie in einem gebüsch leuchtend rote augen gesehen hat die sie angestarrt haben.
auch das dort blutbeschmierte brautkleider in schrank Hängen finde ich sehr merkwürdig und es soll ja hinter den hof ein alter ritter Friedhof sein das erklärt vielleicht auch den kopflosen reiter der da herumreiten soll


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

22.08.2005 um 16:20
mann müsste mal in das haus rein oda so und fotos machen vielleicht sieht man ja einem geist oder sowas auf den entwickelten fotos..sowas soll ja vorkommen..


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

22.08.2005 um 16:29
das da jugendliche gestorben sind haben wir nun innerhalb von 9 seiten als ente rausgestellt :D

die LEGENDE...mit dem blutverschmierten brautkleid was in mondnächten im GARTENhaus zu sehen sein soll und die LEGENDE vom kopflosen reiter gibt es wirklich..entsprechender link folgt...
einen ritter friedhof...hm...kann ich mir nciht vorstellen...ansonsten intressant für historiker und archeologen....

fotos aus dem inneren gibt es massig im netz....aber nen geist hab ich daruaf noch nciht gesehen :)

auch dazu folgt ein link :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


Anzeige

melden