Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.11.2011 um 00:01
@voodoobal

Ich glaube nicht das das hier angebracht wäre wenn ich erzählen würde was mein Opa wusste!
Zuviele die mitlesen bzw würde ich etwas auslösen was ich nicht möchte! Mein Opi hatte mir auch geraten niemals über diese Sache zu reden! Habe ich auch nicht! Er hatte ganz böse Angst,muss schlimm gewesen sein damals! Naja! Fakt ist,man kommt nicht zum Mittelpunkt im Bunker! Selbst wenn ihr "noch einen Eingang" finden würdet! Ihr kommt nicht bis zum Ende! Ich war noch nie persönlich da,aber ich weiss es von meinem Opi!

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.11.2011 um 00:11
Ganz ehrlich Leute! Ihr redet die ganze Zeit von irgendeinen Tunnel unter dem thema Geisterhaus-Syburg! Das hat mir persönlich zu wenig was mit Geister oder spuken zu tun! Schade eigentlich,da ich mir erhofft hatte mit Leuten in Kontakt treten zu können die paranormale Erlebnisse beobachten konnten oder irgendwas zu sagen haben was in diese Richtung geht! Haltet euch doch einfach vom Tunnel fern! Viel zu gefährlich ,sprich Einsturz Gefahr und so!! Lg


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.11.2011 um 00:13
Vielleicht sind ja Paranormale aktivitäten im Tunnel.?! Der Tunnel auf dem Gelände bzw der Eingang davon ist ja immer noch verschollen.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.11.2011 um 00:18
@kingadi

Wenn das so wäre dann würde es mich interessieren aber leider ist mit keiner Silbe davon die Rede! Wenn auch nur einer mal erwähnt hätte das es da evtl paranormale Aktivitäten gäbe,dann hätte ich mich mal auf den weg gemacht! Aber nicht einmal das ist der Fall! Nix Nadda! Nicht einer hat was davon gepostet! Haltet euch doch einfach vom Tunnel fern!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.11.2011 um 00:22
Naja es gibt ja nicht viele die Wissen wo der Tunnel ist.Und einsturz gefährdet ist er nach einigen Berichten hier sicher auch. Es geht ja auch in diesem Thread um das "Ganze" .Sprich: Geisterhaus Syburg und seine Geschichte,also auch das "Tunnelsystem" und eventuell auch Paranormales.Das kam aber als das Haus noch gestanden hat.Da sind die leute we die Wilden aufs gelände gegangen und haben dann behauptet paranormale sachen erlebt zu haben.Was ich nicht ausschließen kann denn bewiesen ist bis jetzt noch garnichts.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.11.2011 um 00:24
@kingadi Das Grundstück an sich hat bei mir jedes Mal beim Betreten ein mulmiges Gefühl ausgelöst.
Mag sein, dass es von den ganzen Geräuschen dort kommt, immerhin steht man dort quasi mitten im Wald.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.11.2011 um 00:29
Ja bei mir auch.Aber halt als das Haus noch stand.Jetzt ists nur Natur mit ein paar steinchen.Ich war auch damals dort und als wir dann Nachts darein gegangen sind,haben wir auch sehr vieles unerklärliches gesehen und gehört,so ist das nicht,ich rede nur von Heutiger Zeit.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.11.2011 um 00:32
War denn schon mal wieder jemand da wo das Haus nun angerissen ist? Gibt es da immer noch seltsames? Was habt ihr gesehen? Was erlebt? Was gehört oder gespürt??


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.11.2011 um 00:34
Ja ich war da im Sommer.War Tags über.Aber gespürt ,gehört weder etwas gesehen habe ich da.Wie ein normaler Wald halt.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.11.2011 um 09:15
@themisery1980
ich glaube du musst langsam akzeptieren dass das haus schlichtweg kein geisterhaus ist ;)

ich halte das allgemein gesehen eh für quatsch.. ich war an wesentlich "schlimmeren" orten wie diesem und da war nie was (kentschool, beelitzer heilstätten, alte judenfriedhöfe)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.11.2011 um 10:29
Naja.... Vielleicht nicht Syburg!! Ich meinte das ja auch allgemein! Erfahrungen zum Thema Geisterhaus Posten! Kann ja auch wo anders sein!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.11.2011 um 11:43
Nun ja... Das Geisterhaus Syburg gibt es aber nicht mehr!!!! Und der Tunnel und deren Bunker hat ja nun nix mit dem Geisterhaus zu tun! Letzten endes liegt dieser Tunnel am Geisterhaus ohne aber eine Verbindung damit zu haben! Dann gehört "Tunnel,Tunnelsysteme,Bunker" auch nicht in diesem thread!! :-)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.11.2011 um 11:46
Dann wäre ein neues Thema erforderlich das da heissen sollte " Bunker - Dortmund Syburg"


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.11.2011 um 11:50
Denn dieses Thema mit dem Namen "Geisterhaus" sagt mir wir sprechen über Geisterhäuser! Nun steht da Dortmund Syburg!! Das heisst ich muss nicht nur bei Syburg bleiben sondern kann auch nach "Geisterhäuser in ganz Dortmund" suchen und Posten!!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.11.2011 um 11:52
@themisery1980
was ist daran so schwer zu verstehen? es geht um´das eine spezielle geisterhaus in dortmund-syburg??!! für alles andere benutz die sufu oder mach was neues auf. mein gott. diese begriffsstutzerei macht null sinn


Anzeige

1x zitiertmelden