Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mokdo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.08.2005 um 20:25
Zitat

Hallo @LL,

Was wisst ihr darüber das in dem Haus in diesem Jahr Febura März vier Jugendliche gestorben sein sollen? Und weiß jemand in was für einer Zeitung das gestanden haben soll?


Eure ChatNoir!
----------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ChatNoir,

ich habe mal in der Lokalredaktion der WAZ persönlich nachgefragt.
Am 4. März sind drei Jugendliche in das Geisterhaus Syburg, und haben den Stollen der zum Keller in das Haus führt geöffnet. Seitdem werden sie vermisst. Entweder sind sie irgendwo im Stollen verschüttet oder sie haben etwas gefunden und sind deswegen beseitigt worden bzw. werden irgendwo gefangen gehalten. Wie ja allseits bekannt ist gibt es im Keller noch eine intakte Stromverbindung, die in das Stollensystem führt. Die unteirdischen Gänge sollen noch aus der Zeit des Nationalsozialismus sein.

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.08.2005 um 21:04
Darüber weiß ich nichts ,und das glaube ich auch nicht das da 4 Jugendliche umgekommen sein sollen ,aber wenn die leute da so weiter in das Haus einsteigen dann wiert da mal jemand umkommen weil das Haus wie ich schn einmal erwehnt hatte einsturtz geferdet ist

und ich denke das die bei der WAZ dich angeflunkert um dich ein wenig zu ärgern

:)



DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

08.08.2005 um 14:58
"und ich denke das die bei der WAZ dich angeflunkert um dich ein wenig zu ärgern "
die WAZ ist eine der renomiertesten zeitungen hier im ruhrgebiet..ich denke nicht das die jemanden "anflunkern" um ihn zu "ärgern" :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

08.08.2005 um 15:24
ein kolege arbeitet da von mir ,und wenn dann hette er mir ja auch was erzält,
ich kann ihn ja mal fragen , und wenn dan müste ja auch was da von im achive stehen

gruß conan

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

10.08.2005 um 22:09
@mokdo:

Sorry,du glaubst das doch wohl nicht ?!
Der labert gequirlte Scheiße !!!

Hast du ne Ahnung was abgeht wenn 3 Jugendliche spurlos verschwinden...Suchaktion mit hunderten Bullen,Radio,Fernseh und Zeitungsberichte in ganz Deutschland,über Tage hinweg...Tornados mit Wermebildkameras usw...

Und wenn dann noch bekannt ist das da Stollen sein sollen,und die 3 dort drinn sein könnten...die hätten direkt den halben Berg aufgerissen !!


melden
mokdo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

11.08.2005 um 23:53
@mokdo:

Sorry,du glaubst das doch wohl nicht ?!
Der labert gequirlte Scheiße !!!
--------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo rüipx,

es tut mir leid wenn ich "gequirlte Scheisse labere".

Die Information habe ich mir direkt in der WAZ Redaktion geholt. Den Artikel habe ich mit eigenen Augen gelesen.
Man hat die Jugendlichen ja tagelang gesucht. Möglicherweise sind sie verschüttet.
Du kannst ja selbst in der WAZ Redaktion in Dortmund nachfragen. Persönlich, per Fax, Telefon oder Mail.


melden
mokdo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.08.2005 um 00:10
Westdeutsche Allgemeine (02 31) 9 57 30
Ostenhellweg 42-48
44135 Dortmund


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.08.2005 um 01:35
Ich bab nicht geschrieben DU laberst Scheiße,ich hab gefragt ob DU das glaubst was der dir da aufgetischt hat.

Dann sag mal in welcher Ausgabe der Artikel ist...!


Den hat warscheinlich einer von denen extra für dich geschrieben,und sich dann in der Kaffepause mit den Kollegen krankgelacht das du das geschluckt hast....der der Artikel kam am 1. April...:)


melden
mokdo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.08.2005 um 21:03
rülpx am 10.08
Der labert gequirlte Scheiße !!!

rülpx am 12.08
Ich bab nicht geschrieben DU laberst Scheiße,ich hab gefragt ob DU das glaubst was der dir da aufgetischt hat.


Lieber rülpx,

ganz so dumm wie Du denkst bin ich auch nicht. Ich habe nicht am 1. April irgendein Artikel der gerade auf einem PC geschrieben wurde gelesen, sondern eine GEDRUCKTE Zeitung aus dem Archiv. Die Zeitung war vom 05 März 2005.
Jetzt kannst Du ja behaupten die WAZ Mitarbeiter sind Hellseher und wussten das am 1. April ein Trottel in ihre Redaktion kommt, und haben extra eine Zeitung entworfen. Oder sie haben gezaubert und innerhalb von einer Minute war die Zeitung da. Aber vieleich labern die in der WAZ auch nur gequillte Scheisse. Oder................


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.08.2005 um 23:46
meine güte leute...is doch ganz einfach ... www.waz.de die haben da nen online archiv...datum 2.märz 05 raussuchen und fertig...schon braucht ihr euch nicht mehr kloppen :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.08.2005 um 23:49
aber ich würde denken das man bei ner dortmunder zeitung eher fündig würd ;)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.08.2005 um 23:50
wird :D sry

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
joesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

14.08.2005 um 12:45
wo genau liegt denn diese geister haus?ich wohn in der nähe von dortmund also würde ich es mir gern mal ansehen und dann mal gucken was an der geschichte dran ist.kennst du denn niemanden der sich traut dir etwas über das haus zu sagen?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

14.08.2005 um 12:48
O.K.,5.3.05 ist eine konkrete Ansage...werde da mal Fragen...

In dem Onlinearchiv ist jedenfalls nix zu finden !


melden
rulpx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

14.08.2005 um 17:17
Ich muss mich bei Mokdo entschuldigen. Ich habe bei der WAZ erfahren, dass tatsächlich am 4.3. drei Jugendliche in das Geisterhaus gegangen sind, und spurlos verschwunden sind.


melden
joesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

14.08.2005 um 18:38
dann stimmt das ja doch was über das haus geschrieben wurde


melden
rulpx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

14.08.2005 um 20:34
Ich war heute noch einmal im Geisterhaus. Ihr glaubt es kaum, ich habe einen Stollen entdeckt und habe dort Hilfe rufe gehört. Ich glaube die drei Jungs leben noch.

Das war richtig gruselig. Ich habe mir vor lauter Angst fast in die Hosen gemacht

Ich war noch bei den Bullen, die wollen nochmal nachschauen. Die haben mir das bestätigt, das drei Jugendliche wohl im Stollen verschüttet wurden.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.08.2005 um 15:39
Hi hi...witzisch...

Man beachte das u,die Zahl der Beiträge,und vor allem das Anmeldedatum des Kollegen...


melden
uschi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.08.2005 um 15:50
wir waren dort auch schon....zum glück mittags es ist schon irgendwie gruselig wenn man die ganzen geschichten dazu weiss....aber hat die polizei nichts gesagt rulpx?denn das grundstück darf ja nicht betreten werden....
joesy: du musst einfach in dortmund syburg nachfragen alle leute die wir angesprochen hatten wussten genau wo dieses haus ist....doch aufpassen das euch niemand sieht...uns haben die ein bisschen doof angemacht.......viel spass


melden
rulpx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.08.2005 um 20:16
Ich habe bei den Bullen erzählt, dass ich dort Rufe gehört habe, und dann auf das Grundstück gegangen bin.
Ich war Heute noch mal da. Da stand ein Ford Transit mit verdunkelten Scheiben. Ein paar Männer mit roten Latzhosen haben Kisten aus dem Hausgeholt. Aber nicht mit Leichen. Da muss irgendetwas schweres drin gewesen sein. Die haben mich aber verscheucht. Polizei war das nicht. Sahen eher wie Bodybuilder aus.
Das ganze wird mir langsam unheimlich. In das Haus gehe ich nicht mehr. Stürzt bald zusammen. Nachts würde ich da nicht reingehen. Was mir Nachbarn erzählt haben was da Nachts abgeht ist richtig gruselig.


Anzeige

melden