Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.08.2005 um 14:32
na ein segen das der erst mal gespärt ist das war ja nicht mehr auszuhalten

conan :}



DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!


Anzeige
melden
mokdo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.08.2005 um 14:50
Gott sei Dank ist rülpx für eine Woche gesperrt. Endlich Ruhe. Hatte die Beleidigungen an die Verwaltung weitergegeben

mokdo


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.08.2005 um 14:55
ach so wie war das jetzt morgen mittag um 12 uhr an der allten hütte ???

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



melden
maz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.08.2005 um 15:27
Hi Leute!
Mehr Spukorte findet ihr unter Ortederangst.de

Jetzt mit neuem Forum mit vielen Spukorten in NRW


Mfg

Das Ortederangst Team

www.ortederangst.de


melden
mokdo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.08.2005 um 13:20
Das war gestern eine echt geile Spukhausparty.
Ich hoffe wir treffen uns bald alle wieder.
mokdo


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.08.2005 um 22:40
Tri tra trulla la, ich bin wieder da. Euer Rüllpx
Wegen der Zensurbehörde auf allmystery.de über einen anonymen Server.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.08.2005 um 10:19
Na so etwas, hazt mich die Zensur schon wieder gesperrt.
Rülpx


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.08.2005 um 10:30
und sie werden dir auch diesen und jeden anderen fakeaccount sperren. da es verboten ist mehrere accounts zu haben.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

31.08.2005 um 21:30
Also ich verabschiede mich,das hat hier kein Wert...

Die wirklichen Fragen die sich zu dem Haus noch stellen lassen sich hier nicht klären,und mich mit Konsorten wie rUlpx oder mokdo rumzuärgern hab ich wenig Lust.

Tschüss...grüsst mir den kopflosen Reiter...:)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

13.09.2005 um 14:34
Halloo erstmal,
ich würde auch ma gerne in dieses Geisterhaus rein.
Könnte mir jemand die Straße/Hausnummer schreiben und erklären wie man in dieses Haus hineinkommt??

Nicht das es mir egal wär,aber egal.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.10.2005 um 16:23
Also leute hört mir ma zu ich war da auch gestern drine (04.10.2005) und so gruselig ist es da auch wieder nicht. ok drine waren wir alle nicht nur wir haben da rein geguckt weil rein sind wir nicht gegangen weil da schon jemanden die decke auf den kopf fallen könnte :D aber ich finde so schlimm ist es da auch nicht weil wir auch mehrere leute gefragt haben die da wohnen und alle meinten da waren schon ganz schön viele drine aber emrh ist da auch nichts passiert wir wissen auch wie der besitzer des hauses jetzt wohnt weil da ja früher ne arzt familie drine gewohnt hat. das haus darf auch nit abgerissen werden oder neugebaut :)

also wenn ihr noch mehr weissen wollt oder fragen habt meldet heute einfach bei mir e-mail: MrsPolska@web.de

ich schreibe gerne mit euch wenn was schreibt mir ne e-mail weil meine icq nummer gib ich hier jetzt nicht an also ich habe nur icq mehr nit. (kein msn usw)

als meldet euch ich freu mich schon mit euch zu schreiben ich warte auf eure e-mails


ciao


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.10.2005 um 20:11
gibt es link und bilder...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.10.2005 um 02:19
Moin leute also ich hab mir mal das ganze hier mal durch gelesen hier steht ja sehr viel sch... aber egal Ich komme aus Dortmund und ich habe es schon vor 5 jahren mal ca gehört das da mal ein Mann seine ganze familie umgebracht haben soll habe das habe ich nie geglaubt aber naja ! Ich war mal nachts mit 3 kollegen und einer bekannten unterwegs da sind wir durch syburg gefahren dann sind wir am haus vorbei und da stand ein auto glaube ein golf war das aber egal wir haben beschlossen später nochmal vorbei zu fahren sind dann ca um 22 uhr da hin der golf war weg also gut wir konnten jetzt mal am haus ran bzw wollten mal rein wir sind ausgestiegen sind zum haus und machten noch witze gleich kommt einer ( ha ha ) und auf einmal SCHOCK wir haben nur 2 leute gesehn die auf uns zu gegangen sind der eine kollege ist schon wieder zum auto hatte angst ok die beiden kollegen und die bekannte und ich auch aber naja wir haben die lampen angemacht und auf die leute drauf es waren so 2 gothic freaks und die beiden dachten die bullen kommen aber es waren ja nur 5 Dortmunder die langeweile hatten kurzes gespräch bla hier bla da die sind wieder ins haus und wir wollten eigentlich gehen aber dann sind wir noch einmal rum ums haus und ich sagte wartet mal ich habe durch ein schlitz licht gesehn die kollegen schon du spinnst doch aber dann sind wir näher dran und ahh licht bzw kerzen schein da haben wohl die gothic freaks da wohl ne kleine feier oder so gemacht keine ahnung was die da so machen habe mit solchen leuten nichts am hut egal wir sind dann wieder nach hause der eine kollegen war noch voll fertig wir sind dann am nächsten tag noch einmal hin wo es hell war wir wollten nun mal in das haus rein das dumme war uns hat ein alter mann gesehen wir aber nicht ihn naja egal sind rein joa is halt ein altes haus in den einen raum lagen überall kerzen rum von d leuten am vor abend naja sind da so rum und auf einamal waren noch andere leute im haus jao es waren die Admins ( Bullen ) ( Schmiere ) oder wie auch immer joa musten dann raus dann haben sie die daten von uns aufgenommen usw und der alte man der uns gesehen hat der stand auch bei uns Er sagte er war auch mal jung und hat viel mist gemacht er hat nur angst das die hütte zusammen bricht darum hat er die admins angerufen da sagten wir da hätten sie auch uns so bescheid sagen können naja egal jetzt ist es schon lange her und es ist nie was gekommen von den admins wir haben uns noch lange mit den netten alten mann unterhalten er sagte das da mal ganz früher er hat es von sein vater gehört ein familie gewohnt hat Und der mann die ganze familie umgebracht hat keiner wuste warum wieso dann hat er uns noch viel von syburg erzählt aber das gehört hier nicht hin der alte mann lebt noch immer habe ihn mal vor ca 3-4 monaten am denkmal getroffen mit seiner frau beide sehr nett aber egal die Geschichte mit der familie ist ( wahr ) Aber das mit den Kindern die da weg gekommen sind mhh naja kann ich auch nicht glauben wenn ich mal wieder in syburg bin und den alten mann treffe frage ich ihn mal weil er wohnt in der strasse wo das haus steht ich weiss die strasse andere denke ich mal auch aber bitte nicht hier rein posten auch nicht woanders weil das haus kann echt jeden moment zusammen brechen mfg

Gück AUf Der Steiger Kommt


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.10.2005 um 12:35
deine besorgnis in allen ehren aber jeder muss selbst wissen wie er es mit seiner sicherheit hält :) aber ich kann nur zustimmen,rumrennen würde ich da drinnen auch nicht.find es aber noch schlimmer wenn man sich da mit kerzen reinsetzt...das ist mitten in nem wohngebiet mit viel wald und son zeugs...nicht auszudenken wenn das dingen nachts zu brennen anfängt :(

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
mi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

20.10.2005 um 17:06
Hallo alle zusammen,

kurz zu meiner Person:

Ich verfolge Allmy schon seit längerer Zeit (ca. 1 Jahr) nun habe ich mich registriert. Ich finde eine vielzahl von Beiträge unerklärlich und unheimlich andere sind für mich totaler Quatsch. Ich selber glaube an unnatürlichem habe aber selbst noch keine erfahrungen damit gemacht.

So und jetzt zum Thema:

Ich selber komme aus Dortmund und habe selbstverständlich auch von dem Geisterhaus gehört, allerdings muss ich sagen das eine viele Informationen totaler Humbug sind.

1. Das Haus gehört jemanden der in Hagen wohnt. Er reißt das Haus nicht ab, da er sonst das Grundstück verlieren würde und er beabsichtigt Geld zu sparen um sich dort ein neues Haus zu bauen. deswege auch der neue Stromkasten.

2. Die Geschichte mit dem Priester der seine Familie ermordet hat. Weiß ich nicht ob das stimmt. Das spielte sich ja vor ca. 100 Jahren ab allerdings hätte man dann sicherlich irgentwelche Infos, Zeitungsartikel etc. in den Stadt- oder Zeitungsarchiven darüber finden könne. Habe ich bis heute nicht.

3. Genauso ist es bei den verschwundenen Kinder. Keine Zeitungsartikel nichts.
Wenn die Kinder in diesem Haus wahren laut aussagen einiger hätte die Polizei davon doch sicherlich auch gewußt und hätten die Hütte aufm Kopf gestellt. Dann hätten diese doch sicherlich auch den Spuk bemerkt und dann wer doch bestimmt mehr ans Tageslicht gekommen.

4. Rund um den Haus wohnen Leute. Würdet Ihr neben einem Geisterhaus wohnen? Die einen Nachbar haben einen Zaun aufgestellt, aber nicht zum Schutz vor Gesitern sondern zum Schutz vor Satanisten.

5. Ich kann mir nicht vorstellen das selbst Satanisten in Geisterhäusern, wo voll der Horror abgeht ihre Messen abhalten könne.

6. In Welt der Wunder, Gallileo und auf sämtlich Internetseiten wird über das Gesiterhaus berichtet. Halb Deutschland weiß davon. Allerdings gibt es keinen einzigen Wissenschaftler der dieses untersucht, einfach nur aus neugier. Mir sind nur Berichte von einigen Hobby Ghostbuster bekannt. ( Dies ist übrigens bei einigen anderen Geisterhäusern auch der Fall)

7. Es wurde von Kopflose Reitern, blutigen Brautkleidern, brennenden Böden (wobei das am Wahrscheinlichsten ist) den Chevi berichtet usw. Jetzt mal ehrlich: Das ein Poltergeist oder ähnliches sein Unwesen treibt ist wahrscheinlich. Aber das in dem kleinen Haus am Rande von Dortmund eine Mystery WG wohnt halte ich für Unwahrschenlich.

Das sind Teils meine Meinungen, teils fakten.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

20.10.2005 um 22:42
nabend,
was soll ich dazu sagen..einfach nur traurig was mit dem haus veranstaltet wird.klar ist es gruselig und allerhand schauergeschichten machen somit die runde wovon aber nie eine geklärt werden konnte.ich denke also nicht das es in dem haus irgendwelche negativen energien gibt...zumindest habe ich sie nicht gespürt.mich interessiert dieses haus nicht aus irgendwelchen spirituellen gründen sondern einfach nur weil es mittlerweile eine art ruine geworden ist.mache gerne fotos von solchen objekten nur leider finde ich es nicht schön das das haus nicht dem zahn der zeit überlassen wird sondern durch vandalismus diese ganze schöne atmosphäre zerstört wird.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

14.11.2005 um 16:19
Also meine Lieben, jetzt lest das hier bitte mal aufmerksam durch.
Ich bin zwar ein kleines 15jähriges Mädel, und das absolute gegenteil von irgendsonem schwarzen gothik oder satan mädel, aber ich weiß ne ganze Menge über das "Geisterhaus" in Syburg. Also, ersteinmal kenne ich das Haus, weil meine Patentante die straße runter richtung buchholz wohnt.... Ich war schon sehr oft, tagsüber und nachts, dort und habe mir das Haus von innen und aussen angeguckt. gott sei dank nie alleine!!!aber dazu später. Also, der liebe alte mann, von dem ihr alle erzählt, ist ganz einfach nur der Nachbar... Das rechte Haus neben dem "geisterhaus", mit den rießigen Steinen als Zaun... Und der macht sich manchmal tierische Sorgen wenn er schreie von dem besagten Grundstück hört. Zweitens ist das alles eine schwierige Sache mit den Baurechten in der Kückshauserstraße. Die meisten Häuser stehen unter Denkmalschutz und dürfen NICHT abgerissen werden. Die Häuser dürfen erneuert, aber nicht abgerissen werden. Eine ganz schöne scheiß situation für den Besitzer, denn der hat im Jahr enorme Kosten. Hey, ich will euch jetzt keinen Vortrag halten und sagen geht da bloß nicht mehr hin.. Ich mein, ich finds ja selber super lustig da oben... Bin zweimla im monat bestimmt mit freunden da.. An Halloween ist übrigens besonders spaßig... naja, zu den ganzen storys, die um das haus so erzählt werden, kann ich nicht ganz so viel sagen... Ich würd nur immer mit männlicher begleitung hingehen, sind da schon öfters aufn paar komische gestalten gestoßen... naja, der baum der angeblich leuchtet ??? auch noch nie was von gehört... hinten im schuppen stand mal son altes auto, auch ganz interessant... Das mit den tierfallen im garten und den schwarzen messen kann ich auch bestätigen... naja, es gibt ne menge darüber zu erzählen... wenn ihr noch was bestimmtes wissen wollt... dann schreibt einfach weiter und ich antworte...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

03.12.2005 um 09:51
also leute heute nacht ist es soweit und wir werden das" geiserhaus" zum zweiten mal betreten!diemal gründlicher als jeh zu vor!wir suchen das grabmal,die tierfallen und suchen nach der fahrzeugnummer des autos um weiter regie führen zu können!mit dem besitzer haben wir schon gesprochen und der kommt uns ein bissl komisch vor.na ja noch ein tipp!redet nich so laut wenn ihr im haus seid!sonst kommt iweder der olle nachbar und macht stress!nehmt leiber walkie-talkies oder jder eine handfunke mit(cb-handfunkgerät)!da könnt ihr zu meher im hasu verteilt auf dem selben kanal sprechen!na ja wer heute mit komen will!kamasutra_ken@gmx.de


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

03.12.2005 um 12:15
ach ja hier is meine icq nummer für rückfragen 303834843


melden
nette ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.12.2005 um 17:03
LOL Hii
Ich und meine Kollegen wollen da auch mal Hin *g*
Und wir wollten mal Fragn was wir Da so beachten müssten u.s.w!
Könntest mir Ja mal ne Mail Schicken oda einfach drunter posten!
Würden Uns Freun! Bye bye =)


Anzeige

melden