Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

16.08.2005 um 12:53
...Da stand ein Ford Transit mit verdunkelten Scheiben. Ein paar Männer mit roten Latzhosen haben Kisten aus dem Hausgeholt....

Kein Grund zur Besorgniss,die haben nur das Reichsbankgold abgeholt...:)

Anzeige
melden
joesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

16.08.2005 um 14:40
was geht den da nachts ab?.@uschi danke für die hilfe aber ob wir spaß haben werden wird sich noch zeigen.wissen die leute eigentlich was über das haus?


melden
rulpx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

16.08.2005 um 17:10
.....was geht den da nachts ab?.........

@uschi Da spukt es fürchterlich. Da hat mal ein Pastor seine Familie ermordet. Seid vorsichtig und geht nicht in den Stollen.
rülpx


melden
rulpx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

16.08.2005 um 17:36
...Da stand ein Ford Transit mit verdunkelten Scheiben. Ein paar Männer mit roten Latzhosen haben Kisten aus dem Hausgeholt....

Kein Grund zur Besorgniss,die haben nur das Reichsbankgold abgeholt...


Ich hatte mit meiner Vermutung das dort Reichsbankgold geholt wurde wohl recht. Ein älterer Nachbar hat mir erzählt, dass man das schon 1944 vermutet hat. Deswegen wurde die Ruine auch so gesichert, bzw. von den Bullen beobachtet.


melden
joesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

16.08.2005 um 18:48
du hast geschrieben das da nachts irgendwas ist


melden
rulpx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

16.08.2005 um 21:07
Ich habe mehrfach nachts grelles Licht in der Ruine gesehen.
Manchmal hört man Hifeschreie.
Das schlimmste aber was ich einmal geshen habe, war eine weiss gekleidete Frau die auf einem Pferd hinten über das Grundstück ritt.
Nachbarn haben mir ezählt, das soll die tote Frau des Priestesr sein .Ihre Seele soll nicht zur Ruhe kommen, weil sie nicht verhindert hat das ihre Kinder umkamen. Der Priester hat vor 100 Jahren seine Familie abgeschlachtet.
Seitdem soll fürchterliches im Haus vorgehen.
Mysteriöse Unfälle. 1931 sind sechs Personen an einem Grippevirus gestorben . 1967 ist eine Frau von der Leiter gefallen und hat sich das Genick gebrochen.
In diesem Jahr sind ja laut Westdeutsche Allgemeine Zeitung drei Jugendliche in der Ruine spurlos verschwunden.
In so einem Haus wollte keiner mehr wohnen.
Die Syburger nennen es "Das Haus des Todes"


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

16.08.2005 um 22:56
so ein blödsinn...war schon so oft da und das is einfach nur langweilig...mittlerweile fahren wir da nur noch hin weil man in ruhe smoken kann :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

17.08.2005 um 14:09
Jo der rUUUlpx macht sich über euch lustig...

Das der gequirlte Scheiße labert sieht doch ein Blinder,wer ein Wort davon glaubt,dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Falls jemand den Unterschied immernoch nicht bemerkt hat
Echter= ü
Falscher= u


melden
joesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

17.08.2005 um 17:58
was stimmt jetzt hier eigentlich?


melden
mokdo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

17.08.2005 um 20:13
Vielleicht hat sich rülpx am Geisterhaus nicht nur eine gepafft, sondern hat ein bisschen am LSD genascht. Dann sieht man nachts Frauen in weissen Gewändern und hört Schreie. Wie ein Mensch nur so viel "gequirlte Scheisse" schreiben kann ist doch nicht anders zu erkären.
Und dann die Sache mit dem Reichsbankgold was aus dem Haus geschleppt wurde. Huhuhu.rülpx Geisterstunde ist eröffnet.


melden
rulpx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

17.08.2005 um 20:25
@mokdo
Du redest doch sowieso hier die meisste gequirlte Scheisse
rülpx


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

17.08.2005 um 22:26
@mokdo:

Ja da stimm ich dir zu (wenn du rülpx mit u schreiben würdest)

Ich bin nicht schizophren...und rulpx (der mit uuuuu statt üüüüü) bin nicht ich.
Falls es immernoch jemand geben sollte der es nocht nicht bemerkt hat !

Aber jetzt wird mir das zu blöd,ihr wisst bescheit,und ich hab kein Bock den Scheiß von rulpx noch weiter zu kommentieren o.k. ?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.08.2005 um 01:59
ich finde das wäre doch nen timeban wert oder nicht?nen ähnlichen nick zu nehmen ist ja ok..nur damit so ne verwirrung zu stiften geht garnicht^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
rulpx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.08.2005 um 10:07
@mokdo:

Ja da stimm ich dir zu (wenn du rülpx mit u schreiben würdest)

Ich bin nicht schizophren...und rulpx (der mit uuuuu statt üüüüü) bin nicht ich.
Falls es immernoch jemand geben sollte der es nocht nicht bemerkt hat !

Aber jetzt wird mir das zu blöd,ihr wisst bescheit,und ich hab kein Bock den Scheiß von rulpx noch weiter zu kommentieren o.k. ?

Ausserdem schreibt Ihr hier alle gequirlte Scheisse.


melden
rulpx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.08.2005 um 10:23
Der vorstehende Post ist nicht von mir
ich habe es mir überlegt ich werde dem rülpx mi "uuuuuuuuuuuu" nicht mit "üüüüüüüüüüüüü" jetzt bei dewr Polizei anzeigen. Ich lass mich doch nicht verarschen
rülpx


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.08.2005 um 16:31
alter...verzieht euch doch bitte beide...und der von euch beiden der korrekt ist soll sich nen anderen nick anschaffen.....das macht mich mal total wirsch :(

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
rulpx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.08.2005 um 00:03
@neo;
Meine Meinung über solche Leute, die andere kopieren "Wegsperren für immer" oder besser noch"Rübe ab".
Rülpx


melden
p.ole ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.08.2005 um 05:14
Ich Glaub nich an den Schabernack......ich war heute da und nichts!


wenn jemand was tolles da sieht soll er mal n bild machen und mir ne wegbschreibung gebn!


ich kenn das haus nämlich auswendig.
also wenn jemand ne geheimkammer oder so kennt einfach mal n bild machen will mich nämlich auch fürchten!


melden
p.ole ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.08.2005 um 05:27
wenn es den artikel üba die verschwundenen jungendlichen gibt dann setz ma den link hier rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
joesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.08.2005 um 16:38
häh??


Anzeige

melden