Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nette ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.12.2005 um 19:26
Bitte Bitte! Schreibt ma Zurück! WÜrden uns echt Freun un wäre herbe Nett!
Bitteee ;(
Lg: Ina *g*
P.S: Wollen Wissen was wir beachten müssen u.s.w =)

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.12.2005 um 20:28
kinners is das nicht n bissl gefährlich?

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.12.2005 um 21:45
Bitte, bitte, geht da bloß nicht hin. Tut das nicht. tut das nicht! Sonst geht es euch so wie mir!

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.12.2005 um 20:48
hallo habe gelesen, daß einige von euch am samstag den 03.12.05 das haus erkunden wollten. mich würde interessieren was dabei rum gekommen ist.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.12.2005 um 21:22
Klingt alles genauso wie die Geschichten über das Geisterhaus in Duisburg.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.12.2005 um 22:01
ich finde das Geisterhaus von syburg auf jeden fall interessanter. Weiß nicht warum aber mann hört viel mehr Berichte von eigenartigen Erlebnissen von Leuten die dort drin oder auf den Grundstück waren.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

10.12.2005 um 01:22
Hallöchen zusammen,

komme auch aus Dortmund wa rauch früher mal an dem Haus aber schon ewig her aber wirklich was gesehen oder gehört hab ich nichts ausser ein paar Kidis die meinen sie könnten anderen Leuten angst machen ;) .

@derDULoriginal
was bitte is dir denn passiert???


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

10.12.2005 um 02:24
ich denke das is einfach nur nen altes haus was baufällig ist.

sicher würde es bestimmt spaß bringen sich dort umzusehen.

andererseits kann man auch in jedes andere beliebige und verlassene haus gehen, sich einreden das es dort geister gibt und sich dan gruseln.

wenn da jetzt schon soviele waren, habt ihr den von euren treffen wenigstens mal paar fotos gemacht??? würde gern mal sehen wies dort aussieht, auch wenn ich nicht unbedingt glaube das es dort spookt.

Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

11.12.2005 um 20:19
ich wohne ganz in der nähe der hohensyburg.. ein paar km weiter in der nähe von letmathe.
war vor ein paar jahren mit nem kollegen mal da, der wollte mir das zeigen. da wussten wir aber nichts näheres darüber. also ich kann euch sagen dieses haus jagt einen selbst wenn man ABSOLUT NICHTS darüber weiß eine scheiß angst ein! alleine schon dieses total zugewachsene grundstück mit dem eisentor! wirklich wie aus nem horrorfilm. waren noch dazu in der dämmerung da, also noch übler. war jetzt des öffteren mal tagsüber da, reingegangen bin ich bis jetzt aber noch nie. und das werde ich wohl auch nie ;)
wäre wirklich mal interessant wenn jemand mal bilder machen könnte... je mehr desto besser..


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

11.02.2006 um 23:11
hI ALSO ICH WAR SELBST IN DEM HAUS!!! ICH MUSS ECHT SAGEN DAS ES VERDAMMT UNHEIMLICH IST ICH HABE BILDER UND VIDEOS VON DEM HAUS GEMACHT ALSO WER SIE HABEN MÖCHTE MELDET EUCH
ICH SCHICKE SIE EUCH DANN ÜBER ICQ
MEINE NUMMER: 257-675-595

SCREIBT MIR EINFACH DAS IHR DIE BILDER WOLLT
MFG.RIEGER


melden
vodka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.02.2006 um 01:54
Ich wohne ebenfalls in Dortmund(gibt ganz schön viele hier) und war auch mal auf dem Grundstück. Es ist verdammt unheimlich da aber wir konnten nicht rein, weil der Eingang und die Fenster mit Eisengittern verschlossen waren. Und der einzige Eingang soll ja so ein Loch sein das in den Keller führt aber das wurde zugemauert. Ist es wieder auf? Würde mich echt interessieren.


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

14.02.2006 um 16:39
totaler schwachsinn hinterdem haus kann man in das haus man muss aber durch den erstenteil der garage und dann druch den zusammen gebrochen teil der gare am auto vorbei da ist eine tür in die geht man rein und schwup ist man im haus


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

14.02.2006 um 19:00
Steht das überhaupt in Dortmund?

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

14.02.2006 um 19:04
Nein in Duisburg!
Wie alle anderen auch!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

14.02.2006 um 19:06
Tja denke so siehts aus

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

14.02.2006 um 23:28
ne das steht an der hohensyburg in dortmund


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

14.02.2006 um 23:30
Und was gibbet da zu sehen?
Du warst ja da anscheinend schon mal!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

14.02.2006 um 23:31
tja rasta das würdest DU wohl gerne wissen, ne!?

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

14.02.2006 um 23:33
Hatts was mit Brüsten zu tun?

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

14.02.2006 um 23:35
ne, aber auch das hättest du gerne, oder!?

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



Anzeige

melden