Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

25.05.2007 um 21:02
hat irgendjemand die google earth koordinaten von der hütte???

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

25.05.2007 um 21:34
stehen irgendwo weiter vorne im thread.....


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

25.05.2007 um 21:47
ok,habe diesen thread lange mitverfolgt,damit mir keiner was vorwerfen kann,und wenn dasein 10-15 seiten thread wäre könntet ihr mir ewig dummheit und faulheit vorwerfen,aberbei dem hier fang ich in meinem zustand nicht an zu suchen.weiss das hier irgendwerzufällig "auswendig";)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

25.05.2007 um 21:50
..... nee nee, neee --
klick mal auf seite 44 ......

mfg


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

25.05.2007 um 21:55
so gehts auch,dankeschön;)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

26.05.2007 um 09:41
hey ja ich war da schon paar mal tagsüber und auch nachts, wenne hinten durch das lochrein geht musste erst mal über bergevon schutt und so klettern und über das auto innegarrage das siht mann aber kaum noch da es halt zu gescüttet ist viele sagen auch wo solldenn hier ein auto sein obwohl sie mitten am auto drauf stehen


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

26.05.2007 um 10:05
traut ihr euch denn trotz einsturzgefahr da noch rein?

wie waren denn deineerlebnisse Maggi87?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

26.05.2007 um 10:26
ja ok einsturtzgefahr mann muss nur aufpassen wo mann da rum klettert undso.
Erlebnisse wo ich das erste mal da war haben kollegen die ganzen legenden und soausgedruckt gehabt da kannte ich es noch gar nicht dann musste ich mit da hin aber wirwaren mir ca 20 leuten mindestens da und waren auch noch viele andere und dann mitsovilen leuten und taschenlampen völligst unspektakúlär weil jeder laut ist usw.
aberwarauch schon mal da da hat mann dan ein ganz komisches gefühl und so haben auch schon daso schritte gehört obwohl nimand am grunstück war.
also wenn mann es nicht kenntdort,und die ganzen geschichten kennt und das erste mal da ist mit wenig leuten is esschon gruselig dort !!!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

26.05.2007 um 11:06
@Maggi87

oh das war ja dann ein event mit 20 leuten....

naja abends ineinem fremden haus ist es ja immer komisch. ich möchte dir anbieten, unter dem topic"waverly hills sanatorium" mein bericht ab seite 12 zu lesen. ein wenig juckt es mich,das gleiche in syburg zu machen, auch wenn mich wieder alle angreifenwerden....


lg marc


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.05.2007 um 13:45
aba end =( voll miese wenn die das tun...
vlg uelllle


melden
b-52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.05.2007 um 20:02
ich war dar gestern mit meinen freunden !
das war echt unheimlich dar meine freundesind reingegangen und ich habe mit einem mädchen draußen gewartet !!!
wir haben vollschiss gehabt !!!
auf jedenfall hab ich gelesen im internet das sich dar schon vieleungebracht haben !!!!!!!
eine kollegin sacht sie ist da wo das auto steht in einemloch reingefallen und oben wieder raus gekommen !!!!!!!

ist ein tipp mit freundeda hin zugehen es ist echt schon geil daoben besonders der hinweg von der strasse zumhaus sind 30-40 meter das ziht sich sowas von lang !!!

ich gib euch den tipp gehtda mal hin !!


1x zitiertmelden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.05.2007 um 21:38
sorry für den lehren text war ausversehen!!!
Zitat von b-52b-52 schrieb:eine kollegin sacht sie ist dawo das auto steht in einem loch reingefallen und oben wieder raus gekommen!!!!!!!
Wie soll mann irgentwo reinfallen und dann oben wieder rauskommen???
meinst du in ein anderen stockwerk oder wie weil da wo das auto steht isnichts mehr drüber !!!!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.05.2007 um 09:26
"auf jedenfall hab ich gelesen im internet das sich dar schon viele ungebracht haben!!!!!!!"

Höchstwahrscheinlich vor Langeweile, weil die Hütte absolut nichtgruselig ist. Das einzig "gruselige" sind die Massenaufläufe von Menschen, die sich dieBude anschauen wollen.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.05.2007 um 10:01
@ sumpfding.....

....endlich mal einer der hier wahre worte spricht....

mfg


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.05.2007 um 12:25
Wie soll mann irgentwo reinfallen und dann oben wieder raus kommen???
meinst du in einanderen stockwerk oder wie weil da wo das auto steht is nichts mehr drüber!!!!

Schön geschrieben,schliesse mich an.

Höchstwahrscheinlich vorLangeweile, weil die Hütte absolut nicht gruselig ist. Das einzig "gruselige" sind dieMassenaufläufe von Menschen, die sich die Bude anschauen wollen.

Ach,gruselig istfalsch gewählt,eher lustig wenn diese Kanten von Männern in ihren Bomberjacken dort inden Garten gehen und dann eine Katze schreit und dann die Männer über ihre eigenen Füssestolpern beim übereinanderspringenden hinaus laufen zurück vom Gelände runter :)
Dapasst : "die Männer waren hart, doch der schrei der Katze war härter"


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.05.2007 um 12:26
Nur Herta (so hieß die Katze) war härter


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.05.2007 um 12:29
Also war das der Schrei vor der Wurstfabrik :) ,
kein Wunder das man da türmt


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.05.2007 um 12:30
Und als die uns liebenswerte Menschen für Satanisten gehalten haben, die sie in eineFalle locken wollen und abschlachten wollen, ist mir ja gar nix mehr eingefallen.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.05.2007 um 13:25
Tja Sumpfi,das ist wenn man sich einmal ausnahmsweise normal kleidet und dann zu sowasfährt,aber ist schon klar,wir sind auch voll die Menschenfresser:)
Aber dasunauffällige auto war doch auch super "lautes knattern vor der Bude"


Anzeige

melden