Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.307 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg

Geisterhaus Dortmund -Syburg

20.03.2012 um 18:59
buschmann schrieb am 15.02.2012:das Wünsch ich euch viel spaß da und könnt ja dann mal hier berichten falls euch da so wiederfahren ist *gg*
dem kann ich mich nur anschließen, mit der kleinen Info"immer schön auf die Kameras achten"


melden
Anzeige

Geisterhaus Dortmund -Syburg

20.03.2012 um 19:56
@titus1960
danke
schön das sie dir gefallen

@voodoobal
das thema mit dem Giftmüll ist wohl noch nicht ganz abgeschlossen ^^


melden
kadosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.05.2012 um 19:34
Es gab auf youtube mal ein Video in dem einige türkische(?) Kinder so "cool" durchs Geisterhaus checken. Das war so unfreiwillig komisch, hat das noch jemand?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.05.2012 um 21:04
Ist das Haus nicht abgerissen worden? Mensch, da wollte ich auch mal hin. Aber irgendjemand meinte, dass es nicht mehr steht...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.05.2012 um 18:58
Tarya13117 schrieb:Aber irgendjemand meinte, dass es nicht mehr steht...
Das ist richtig....................... nix mehr da, alles platt gemacht. Ob die Geister noch da sind, da kann ich leider nichts zu sagen, das endzieht sich meiner Kenntnis.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

20.05.2012 um 19:00
Schade, hast du keine gesehen?
@Johnsinclair: Ich hatte dein Posting gar nicht gelesen, sorry!!! Seid ihr inzwischen dort gewesen?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.05.2012 um 06:28
@Blackfairy
Aus Zeitmangel bisher leider noch nicht. Hoffe aber mal, das es im Juni oder Juli mal klappt.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.06.2012 um 21:41
Bin da paar mal wieder durch zufall vorbei gefahren, die Flora und Fauna gedeiht das prächtig jetzt im Sommer.
Einmal bin ich auch nachts da lang gefahren und hab angehalten und nen Foto bei Strömenden Regen gemacht,aber Geister oder sonstiges ist mir das nicht aufgefallen *lach*


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.07.2012 um 13:12
Wir waren auch vorgestern da und da steht nichts mehr. Das einzig Schöne sind die beiden Tore. Wir haben uns entschieden im Winter nochmal hinzufahren, wenn nicht alles zugewuchert ist...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.07.2012 um 01:40
hallo Leute ich bin saskia und ich bin neu hier
ich wollte über das Thema Geisterhaus Dortmund-Syburg ein Kommi ab lassen :)


Also am Wochenende wahr ich dort mit freunden.
als wir dort ankammen,wahr erstmal alles oki.

10 sekunden später sind die Fenster scheiben im Auto richtig
beschlagen worden und es wurde richtig warm,..obwohl wir nur 19grad in der nacht hatten.
Und das nicht sein Konnte.

Mein Freund wollte gerade das Auto wieder an machen...als es dann uhrplötzlich wieder aus ging,
wir haben alle hatten Schreie gehört und ein Pferd...entwieder hatten wir alle ein an der klatsche weil wir so aufgeregt waren oder es wahr doch noch was da.

Auch wenn das haus seit Längeren nicht mehr steht.

aber ürgend was ist da noch....aber die frage ist was!


Liebe grüße Saskia :))


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.07.2012 um 19:45
Hallo Saskia F.
Schöner bericht aber könnt ihr das belegen ? Handyvideo oder fotos oder?
Ich denke eine Berechtigte frage weil solche unbelegten geschichten gibt es schon genug.
Heutzutage hat doch jeder nen Smartphon...
Und das hier ist falsch geschrieben, in dem fall hättest du war schreiben müssen ....
"Also am Wochenendewahr ich dort mit freunden."
"als wir dort ankammen,wahr erstmal alles oki."

mfg


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.07.2012 um 19:58
@SaskiaF
Merkwürdig ist es da schon, liegt aber daran das man erwartet was zu hören/sehen ;) Man ist sensibilisiert. Im dunkeln sehen die Bäume gruselig aus, wo man am Grundstück entlang fährt :D


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.07.2012 um 11:41
Ein video habe ich noch nicht .. aber ich wollte die nächsten tage noch mal dort hin fahren und mich noch mal Überzeugen.. Dabei könnte ich gerne Videos & fotos machen.

Aber sagt mal ehrlich, Das ist doch komisch
das das Auto ohne grund beschlägt, ohne das die Heitzung oder so an ist.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.07.2012 um 16:10
@SaskiaF

Aber mach mal Bilder/Videos, war länger nicht mehr da, würde das gerne sehen.
Kommst du aus Dortmund?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.07.2012 um 16:48
Das werde ich machen,sobald ich wieder da bin =)
ich komme aus Lünen,liegt aber in der Nähe von Dortmund


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.07.2012 um 16:53
@SaskiaF

Super, bin ich mal gespannt :)
Kenne ich, wohne auch nur 17km entfernt (Hagen).


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.07.2012 um 16:57
Ach das geht ja noch ;)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.07.2012 um 17:43
@SaskiaF

Japs :)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.07.2012 um 21:21
Mal ne Nachfrage an alle:

Wird von den Nachbarn eigentlich immer noch darauf geachtet, ob sich Leute unbefugt auf dem Grundstück aufhalten?


melden
Anzeige

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.07.2012 um 21:28
Hallo Leute.

Ich werde heute noch mit Freunden zum Geisterhaus fahren.
Ich werde versuchen,Bilder & Videos zu machen...

Liebe Grüße SaskiaF :))


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt