Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.06.2006 um 12:29
und jemand, der seine familie umgebracht hat, der geht danach noch munter einengrabstein
kaufen...;o)

vielleicht kennt keiner die story, weil es keinegibt!?

Anzeige
melden
kiky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.06.2006 um 14:00
Ich denke mal das ist einfach nur da ist mir auch egal wills mir ja nur angucken passiertdoch nichts da!!
Schon bekloppt :P was manche hier denken


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.06.2006 um 15:11
@ kiky

wen meinst du denn?


melden
kiky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.06.2006 um 18:12
Ja diese süße da als ob der da seine familie vergraben hat o0


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

11.06.2006 um 02:45
@ kiky

das hat sie doch gar nicht so gesagt! sie macht sich nur gedanken (wieich auch) was es sein könnte! wer liegt da begraben...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

11.06.2006 um 09:57
Moin

ich habe da noch nie irgendwelche grabsteine gesehen, ich war da ja schonsehr oft an dem haus und erlich gesagt ist da mal garnichts aber auch wieklich nichts vonden geschichten wahr, weil der letzte der das haus damals gepachtet hatte war ein schmiedund der ist dort auch gestorben auf ganz normaler weise , und seit dem steht das hausauch lehr.

und das haus gehört einen markler in hagen, und der tut und machteigendlich alles das da keiner rein geht weil das haus mitlerweile einsturzgefärdet ist,aber es gibt ja immer noch solche leute die krampfhaft versuchen in das haus rein zukommen mit allen mittel und wegen , das dach von dem anbau ist beriets runter gekommenund es dauert mit sicherhei auch nicht mehr lange bist das haus dach einstürtzt , undwenn dann jemand was aufen kopf bekommt der gerade im haus ist und das dach runterkommtist die schreierei groß.

und noch etwas man sollte sich da nicht erwischenlassen weil dann wirtz richtig teuer der nachbar da der ruft direkt den herrn hoffmann anund der rückt sofot mit den bullen da an.

gruß conan


melden
kiky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

11.06.2006 um 14:07
Ich will ja nichts sagen aber wieso sagst du sowas wenn du selbst dahin gehst oderhingegangen bist???
Sollche leute sind echt cool drauf eh selbst hingehen und anderenwas sagen wenn die dahin gehen!!
Aber naja


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

11.06.2006 um 18:22
ich habe ja nichjt gesagt das da niemand hin gehen soll oder, wollte ja nur nahe legendas da nicht ganz ungefärlich ist, es mus ja jeder selber wissen was er tut ,ich habe janur gesagt der der nachbar gleich den besitzer anruft und der kommt mit den bullen unddas kann halt teuer werden wenn man erwischt wirt , mehr wollte ich da auch nicht mitsagen.

und ich war damals da und wir haben auch schon auf dem grundstückgesoffen ,aber zu der zeit war es ja auch noch nicht so eingezeunt und verrammelt dashaus, und auch noch besser in schuß .

ich will ja auch keinen den spaß nehmennur man sollte dich wirklich nicht erwischen lassen ?

gruß conan


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

11.06.2006 um 21:18
@ conan

ich war bestimmt 10 mal im letzten monat am haus, zu allen möglichentageszeiten...ich habe da weder polizei, noch irgendeinen nachbarn gesehen, der mit derpolizei gedroht hätte...


melden
kiky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

11.06.2006 um 22:11
Genau so ist es wenn man da leise ist und nicht rumschreit und vorsichtig ist passiertdas auch nichts wieso denn auch und selbst wenn die da mit den bullen kommen sollten und?
Dann sagt man halt man wusste davon nichts das es privat ist oder so
man sagteinfach das man davon nur gehört hat und es sich angucken wollte
selbst wenn kacktdoch eh jeder druf


melden
hisli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

11.06.2006 um 23:18
moinnnn....
ach die polizei kommt da auch ganz selten vorbeiii
die können dochnet jeden tag da vorbei kommen

die kommen nur wenn man randaliert oder sonstwas....


tobii


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.06.2006 um 02:36
@ hisli

erzählst du wieder dinge, die andere erlebt haben? remember fotos... ;o)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.06.2006 um 07:06
Waren am WE in dem Haus. Die Nachbarn haben gefragt was wir da machen. Keiner hat mit derPolizei gedroht. Habe meinen Presseausweis vorgezeigt, dann war es OK...

Berichtsiehe mein POsting: SteveBo´s Gruseltour am WE


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

13.06.2006 um 12:18
Hallo!
So langsam wird das Haus auch für alle uninteressant glaube ich, es kommenkeine Mächenstorys mehr wie am Anfang des Treads. Irgendwann geht da keiner mehr hin undalle sind zufrieden. Totzudem fahre ich ab und zu auch mal dort vorbei, weil ich auch maletwas erleben will dort, z.B. etwas sehen! Aber wie soll man etwas sehen was eswahrscheinlich nicht gibt........;-)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

13.06.2006 um 12:20
Sag mir wann du das nächste mal vorbei fährst, und ich verkleide mich und erschreck dichdann!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

13.06.2006 um 12:27
:-D Das wär ja mal was....Nein Spaß!
Aber jetzt mal im ernst was mysteriöses gibts danicht. Keine Geister...100%!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

13.06.2006 um 12:28
@DieSüße

Deine Einstellung finde ich gut. Hast du Beweise für deine Aussagen? Zuwelchen Zeiten warst du da? Hast du mal Bilder gemacht? Hast du mal mit den Nachbarngesprochen?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

13.06.2006 um 12:30
kann man einen Geist eigentlich fotografieren?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

13.06.2006 um 15:08
Was heißt denn Beweise? Man kann ja eigentlich nichts beweisen was es nicht gibt oder?Oder meinst du etwas anderes, SteveBo? Jeder von uns der schon einmal da war wird wissendas es einfach nur Erzählungen sind. Ich muss sagen unheimlich finde ich es dort totzdem!Und ab und zu mal dort vorbeizufahren ist ja auch keine Straftat. Ja ich habe auch malein Foto gemacht, weil es ja heißt das man auf Bilder dieses Hause nicht sehen würde,aber wie ich es mir schon gedacht habe...Alles Mist! Und da wusste ich auch noch nichtdas es so viele Seiten im Internet gibt.
Ich habe mit keinen Nachbarn geredet, aberich kenne viele die das getan haben um nur mal nach zufragen ob vielleicht auch etwaswahres an den Story´s ist. Aber angeblich blocken die Nachbarn ab und wollen damit nichtszu tun haben.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

13.06.2006 um 15:20
Vewrständlich, stell Dir mal vor da kämen se jeden 2. Tag und würden Dich nach DeinemNachbarhaus fragen.


Anzeige

melden