Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hisli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.06.2006 um 11:24
heeeey!!!
warum seht ihr alle immer was oder hört was??? ^^ ich hab da noch niewas
gesehen bzw gehört....

ach die tür ist schon 2 wochen auf oder sooo....

Anzeige
melden
kiky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.06.2006 um 11:37
Also als ich gestern da war war an der tür ein schloss wir mussten durch so ein fenstergehen an der seite wo es eingekracht ist da kommt man direkt in das haus!Aber da istüberhaupt nichts also labert nicht immer ''ooooh ich hab schritte gehört und da sindgeister'' den scheiß glaubt doch eh keiner!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.06.2006 um 12:37
Hi @ all!
Also eins wollte ich mal loswerden:
Fast jeder hier sagt, dass dasalles Unsinn oder so ist. Trotzdem fahrt ihr alle doch dahin. Man sollte auch nichtErlebnisse die einige dort wirklich hatten schlecht reden oder so! Es gibts sicher Dingedie man nicht erklären kann!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.06.2006 um 16:12
die meisten fahren dahin, weil es schon ein bisschen zu einem treffpunkt geworden ist!
diejenigen, die da was sehen, bilden es sich ein... und die, die dort nichts sehen,teilen es lediglich mit und zweifeln ein bisschen an dem wahrheitsgehalt/geisteszustandder "sehenden".


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.06.2006 um 18:04
@ Jillrips:
Ich habe da auch noch nie etwas gesehen trotzdem würde ich nicht sagendas es sowas nicht gibt. Die Seite hat doch was mit Mystery zu tun und warum sind Leutehier angemeldet obwohl sie an sowas nicht glauben?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.06.2006 um 23:24
@ süsse

es hat ja auch keiner gesagt, dass es übersinnliches nicht gibt! nureben nicht an diesem haus! (auch nicht in)
ich gebe zu, ich fühle mich auch sehrunwohl, wenn ich im dunkeln an diesem haus bin...auch in gesellschaft! das kommtallerdings von den ganzen geschichten und meiner guten phantasie! ich halte mich auchnicht gerne nachts in wäldern oder auf friedhöfen auf! ich mag es eher hell undpositiv...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.06.2006 um 23:47
ahhhh, ich habe grade den 666. eintrag hier geschrieben, damit das da nun nicht mehrsteht, schnell noch einen!!!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.06.2006 um 02:30
Ich muss sagen ich bin auch nicht gerne dort. Aber irgendwie ist es der Kick der einenimmer wieder dazu treibt doch dort hin zu gehen! So richtig denke ich ja auch nicht dases dort spukt, aber ausschließen würde ich es nicht. Vielleicht nehmen andere Leute somysteriöse Dinge anders auf als andere und deshalb sehen oder hören sie etwas.


melden
kiky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.06.2006 um 11:28
Aber es ist immer soo jeder hört eine andere geschichte darüber ich bis jetz 2mal dieselbe geschichte gehört die ich auch gehört hab die anderen haben nur scheiße gelabert!
Aber da ist auf jedenfall nichts....
mag ja sein das mal sowas passiert ist aberich denk mal nich wirklich das es geister gibt o0
Obwohl ich ein foto gemacht hab undman da irgendwie ein gesicht sieht ich bin mir aber nicht sicher!
Also wer interessean diesem foto hat soll sich melden den schick ich das per mail oder so!!!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.06.2006 um 13:21
poste dein foto doch hier, dann können es alle sehen!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.06.2006 um 13:23
Also ich bin auch dafür das du das Bild hier reinstellst!


melden
kiky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.06.2006 um 14:16
Joooa kann ich machen aber mehr als nen altes tuch sieht man darauf nich auf meine camsah das total komisch aus aber jetzt wo ich das aufn pc hab sieht man da nur dieses tuchda


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.06.2006 um 20:15
Mir fällt gerade ein:
Ein Bild hatte ich auch mal von einem Freund gesehen vom Torvor dem Haus aus fotografiert:
Da stand sowas wie eine Person, die sah aus wie einPastor (mit so einem weißen Kragen, wie die immer haben am Hals) aber man musste genauhingucken dann hat man etwas gesehen! Aber man weiß nicht was es war, vielleicht ja nureine Illusion wegen der Dunkelheit und den ganzen Büschen!


melden
kiky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.06.2006 um 20:39
@diesüsse400
Hat er dieses foto noch??
Wenn ja kannst du das doch mal rein machen...
aber es soll da an dem haus noch ein grab geben weiß vielleicht jemand wo dasist?
Wär echt cool wenn mir das jemand sagen könnte!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.06.2006 um 22:38
Also ich hatte dieses Foto nicht selber nur ein Freund! Ich kann mal nachfragen ob er esnoch hat! Kann aber nichts versprechen! Von dem Grab hab ich auch mal gehört aber ob esda ist oder nicht kann ich nicht sagen und rumsuchen will ich da auch nicht! Aberinteressant wäre es schon!


melden
kiky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.06.2006 um 20:04
Wer weiß wo dieses grab ist der soll sich bitte bei mit melden will mir das malanschaun!!!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

08.06.2006 um 01:35
das grab müsste links vom haus sein, ich hatte auch mal ein foto, da konnte man das ganzsuper sehen, aber leider finde ich es grade nicht! ich suche aber weiter!!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

08.06.2006 um 23:11
Ist dieses Grab nicht da, weil dort mal ein Friedhof gewesen sein soll? Weil ich denkenicht das sich jeman ein Grab nur mal so in den Garten macht oder überhaupt eineGenehmigung dafür bekommt!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

08.06.2006 um 23:43
dann müssten doch mehr gräber dort sein! ausserdem kann man nicht einfach ein grundstückkaufen, wenn dort gräber sind!
vielleicht ist das ein familiengrab eines ehemaligenbesitzers...früher war es nicht unüblich, auf dem eigenen grundstück begraben zu werden!

oder, für alle spuk fans:
das ist das alte grab vom priester...er hat esnach seinem tod noch selbst geschaufelt... *huibuh*


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.06.2006 um 08:12
Da hast du schon recht das da mehrere Gräber sein müssen, aber vielleicht ist ja nur einsübriggeblieben. Aber wer weiß vielleicht hat der "Priester" oder wer auch immer seineFamilie ja dort vergraben anstatt wie gesagt wird sie angeblich eingemauert. ;-)
Istschon schade das niemand die Story wirklich kennt...


Anzeige

melden