Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.01.2007 um 01:02
hab mir mal das angeschaut und ich und ein kollege sind ernsthaft am überlegen ob wiruns
den "spass" nicht mal leisten wollen...
was ich jetzt nur nicht verstehe istdas da
mit dem rätsel
kann mich da mal einer aufklären?
weiss bin dumm :)

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.01.2007 um 01:03
Hab ich auch nicht gerafft--- irgendwie---


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.01.2007 um 01:04
Werd mich erstmal schlau machen und wenn es ok ist dann poste ich es hier rein.


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.01.2007 um 01:07
naja mal schaun wann die antwort von denen kommt...die seite wirft ja viele fragenauf.und auf dem terminplaner ist ja auch nicht zu erkennen wie lange diese geschichtegehen soll.weil das ja durchgehend statt findet.
oder habe ich was übersehen imberzug auf die aufenthaltsdauer in dem "geisterhaus" ?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.01.2007 um 01:13
Soweit ich das weiß (aber auch nur von Jo) 2 Tage... echt kein Plan...

Das ganzewirft wirklich viele Fragen auf.
Vor allem das mit dem Vertrag und so... und vom Autoabgeholt werden....ouh ouh ouh...

Das ganze klingt mir arg nach -geh da nichtunbewaffnet hin-


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.01.2007 um 01:20
hehe,dann nimm mal was mit...
also wie ich das da gesehen habe ist das ganzunterschiedlich...teilweise sind auch drei tage voll...
also wirklich komisch dieganze sache.es werden ja wohl auch wieder plätze frei wenn die leute den notschalter dadrücken.
sehr sehr komisch kann ich nur dazu sagen.
aber mal ne tolle idee geldzu machen :)
wenn an der sache wirklich was dranne is.


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.01.2007 um 01:24
na wenn dieser jo nicht nur werbung hier machen wollte.bestimmt paar studenten die geldbrauchen ;)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.01.2007 um 01:48
Ich werd's hier reinposten; Bin ebenfalls interessiert - aber NICHT voreilig.

Gute Nacht.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.01.2007 um 02:08
Hallo Freaks,

bin auch neu hier, lese aber schon länger mit. Will hiereigentlich auch nicht gleich auf die Kacke hauen, aber denkt mal über folgendes nach:

1. Das Ding ist ab 2007 völlig ausgebucht (bis auf wenige Ausnahmen), dennochfindet man bei Google nicht einen einzigen Hit unter dem Begriff "TARCSPHERE" und keinVernünftiges Ergebnis zu "Reise zur Angst Geisterhaus".

2. Man zahlt 25000€,wenn man etwas über die Nacht dort verrät? Hallo? Wir sind hier in Deutschland, klingtmir eher irgendwie kriminell!

3. Ein Vertrag regelt den rechtmäßigen Nerventod?Dito! Wir sind hier in Deutschland!

4. Keine AGBs oder sonstige Hinweise auf dieBetreiber?

Finde das alles mehr als fragwürdig, womit es wieder besser in dieVerschwörungstheorien passt! :)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.01.2007 um 02:30
Nebenbei gesagt preist JoSteed in allen Threads in die er geschrieben hat das Spiel undTarcsphere auf die gleiche Art und Weise an. 12 Beiträge an einem Tag (da auch erst seitdem 28.01. angemeldet) Davon habe ich 11 in 3 verschiedenen Threads gelesen. (Keine Lustnach Nummer 12 zu suchen). Nichts für ungut. Klingt mir doch sehr nach bewußterWerbung...


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.01.2007 um 09:17
hast schon recht...habe mir auch gerade mal seine beiträge durchgelesen...er war ja invielen threads drinne und hat "werbung" gemacht.mal schaun wie die auf meine fragenantworten.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.01.2007 um 09:44
dieser Jo durfte wohl mal eine Nacht im BigBrother House sein, kein Wunder, wär für michauch der blanke Horror.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.01.2007 um 10:44
hallo leute - das ist nicht fair, ich mache hier keine werbung - habe lediglich auffragen geantwortet.
entschuldigt bitte, dass ich über mein geiles wochenendeberichtet habe.
gruß josteed


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.01.2007 um 10:50
kam halt so rüber...aber gut, ich will erst mal die antworten abwarten von denen.werimmer das auch ist.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.01.2007 um 11:00
wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr von einem kirmesbesuch berichten würdet und mananschließend euch als spinner oder lügner abstempelt??!!
natürlich ist vielesmerkwürdig - aber vielleicht ist das ihre masche.
ist mir auch egal.
grußjosteed


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.01.2007 um 11:01
naja, ne Kirmes ist wohl schon etwas alltäglicher, als mysteriöse Limosinen undGeisterhäuser


melden
levo_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.01.2007 um 11:11
Kennt Ihr noch diese TV-Show, in der die Kandidaten in irgendwelche verlassenen Gebäude(Villa, alte Fabrik...) geschickt wurden und dort eine oder zwei Nächte bleiben mussten?Dabei mussten sie diverse Aufgaben lösen und konnten zum Schluss n paar tausend Eurogewinnen, wenn sie es durchhielten.

So könnte ich mir diese Sache hier auchvorstellen. Nur dass man halt Geld bezahlt und nicht gewinnt. ;)

Aber wirklichne nette Geschäftsidee, muss ich sagen.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.01.2007 um 11:21
absolut richtig - aber genau das war ja für mich der reiz an der sache.
ich habenicht 4 € für ne kirmes geisterbahn bezahlt (die wie immer Sch... war)
sonder füretwas besonderes und das war es auch.
tut mir leid das ich nichts negatives berichtenkann.
gruß josteed


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.01.2007 um 11:42
niemand hat dich als lügner oder spinner abgestempelt...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.01.2007 um 11:49
levo,
wenn man das rätsel im geisterhaus löst kann man auch was gewinnen.
ichfand aber, dass unser rätsel einfach zu schwer war. abgesehen davon - ich hab eh nichtvoll durchgehalten.
grußjosteed


Anzeige

melden