Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.01.2007 um 15:56
kann nicht mal ein total reicher da rein gehen, der uns alles berichtet und dann haltdie
25.000 euro bezahlt? ;-)
@ joSteed
war eure gruppe immer zusammen odermuss jeder
für sich da rum laufen und versuchen das rätsel zu lösen? ( wenn du dasüberhaupt
beantworten darfst)


was wäre denn überhaupt so schlimm daranwenn er nur
werbung machen würde, ist doch vollkommen egal. hauptsache man hat dortseinen spaß.
Oder?

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.01.2007 um 18:07
@ Danielz:

Gut gut, ich werde mir den Ratschlag zu Herzen nehmen ;)
Fallsich etwas finde, werd ich mich bemühen besser zu rechachieren, als ich rennen & kletternkann ;)

LG

~†~angilila~†~


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.01.2007 um 21:23
Sollten aber so langsam wieder Back to the Roots kommen ne ;-)

Das Thema istHohensyburg...

Für die, die sich noch immer interessieren: Aktuelle Fotos


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.01.2007 um 21:25
https://www.youtube.com/watch?v=rAs8dC3Fm2w


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.01.2007 um 22:12
hallo blacktheorie,
hast du dich angemeldet?
gruß josteed


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.01.2007 um 22:30
Noch nicht; Jo... noch nicht...

Anmelden sowieso erst dann wenn ich sicher bindas es ok ist.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.01.2007 um 22:48
@bt..freitag kommt dein trailer??


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.01.2007 um 01:42
Diese Seite......tarcsphere.de gehört einem Herrn N. aus Hamburg!!


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.01.2007 um 01:44
wo ist das zu ersehen?
warte immer noch auf antwort von denen...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.01.2007 um 01:45
@grisu035

...und was bedeutet das?


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.01.2007 um 01:49
grisu035 ist bestimmt einer der "geister" da im haus :D
aber is schon komisch das manda auf deren seite wirklich nicht viel erfährt...
will wissen was die sache da aufsich hat.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.01.2007 um 01:52
Naja es gibt halt Seiten da kann man sehen wem die Domains gehören.Sie wurde mitFrontpage erstellt,was für mich nicht für eine kommerzielle Seite spricht.Da will einernur Kohle machen......Meine Meinung!!


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.01.2007 um 01:57
auch ne art kohle zu machen.muss man erst mal drauf kommen^^


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.01.2007 um 02:03
Sagen wir mal so, wenn es wirklich so ist wie beschrieben, ist es eine netteGeschäftsidee und wenn jemand Spaß daran hat da mitzumachen ist es okay. Frage mich nur,wie das technisch umzusetzen ist ohne daß es albern wirkt und warum man eben nix imInternet über solches findet.
Alles auch etwas reißerisch mit Bestattungsvorsorgeusw. Also ich bleibe dabei - halte es für einen Fake. Lasse mich aber gerne vom Gegenteilüberzeugen.


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.01.2007 um 02:08
denke auch so und werde es dann wohl erfahren wenn mir mein kollege,deren adresse ich dabei denen reingesetzt habe,mir berichten wird das ihn eine unheimliche person mit auto zueinem trip ins gesterhaus mit nähmen wollte.^^
in dem sinne:abwarten und tee trinken.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.01.2007 um 02:15
ja würde auch gerne mal Infos haben wollen.Abwarten vielleicht bekommt ja einer was......


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.01.2007 um 09:22
sorry leute, warum macht ihr euch das leben so schwer? fragt doch bei denen einfach nach.ich lese hier nur fake - gute geschäftsidee - schlechte geschäftsidee - frontpage - nichtkommerziell - da gibt es endlich ein geisterhaus in dem wirklich die Post abgeht und ihrmacht euch sorgen über eine geschäftsidee, frontpage etc..
natürlich wird allesgestellt sein - natürlich wollen die geld verdienen - das ist doch nicht die frage. diefrage ist doch, ob ich für mein geld bestens unterhalten werde. und ich wurde bestensunterhalten (obergeil).
ist doch ne klasse idee, wie in einem film - in dem ichmitspielen durfte.
zum schluß noch ein wichtiger punkt für mich persönlich: dieleute vom geisterhaus waren sehr nett und sind korrekt aufgetreten (amtlichprofessioell). ich würde es für unfair halten, sie als unseriös darzustellen nur weil siesich ANDERS verkaufen.
ich mach jetzt schluss, sonst behauptet wieder einer, ichwürde werbung machen.
gruß josteed


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.01.2007 um 10:27
irgendwie bin ich genervt und deshalb werde ich versuchen den ablauf - bis zum einzug insgeisterhaus - euch darzustellen.

1. bekannter hatte mich auf die hompageaufmerksam gemacht
2. habe per email kontakt mit denen aufgenommen
3 wurde vondenen angerufen (alle fragen wurden freundlich beantwortet)
4. habe per email eineübernachtung bestellt.
5. mir wurde eine auftragsbestätigung zugeschickt die ichunterschreiben musste. klasse fand ich - das die übernachtung auch bei krankheit nichtverfällt. man kann sich dann einen anderen tag aussuchen. ansonsten die normalerechtsbelehrung
6. später habe ich per post einen persönlichen Verhaltensvertragbekommen, den musste ich auch unterschreiben (wegen geheimhaltung, seelischer schäden undso).
7. ich glaube ich wurde noch einmal angerufen. die haben sich erkundigt ob allesin ordnung sei (ich weiß aber nicht genau ob das zu diesem zeitpunkt war).
8. ichglaube eine woche vor beginn, habe ich den ort erfahren an dem ich abgeholt wurde.
9. einige tage vor einzug ins geisterhaus muss die kohle bei denen aufs kontoeingegangen sein (weiß nicht mehr genau wann).
10. am vereibarten ort bin ich voneinem "komischen Fahrer" abgeholt worden. (die fahrt dauerte fast 1,5 stunden undrausgucken konnte man nicht richtig -war alles verdunkelt) der hat mich zum geisterhausgefahren.
11. ich war ca. 2 stunden allein in diesem haus und obwohl nichts passiertelief mir ein schauer nach dem anderen über den rücken.
12. irgendwie war ich frohals später die mitbewohner auftauchten. (die frau angeblich aus berlin), nur geholfen hatdas wenig - ab da ging der "spaß" erst richtig los.

Und jetzt reicht es - ichhab keine lust mehr. wie blacktheorie schon richtig sagte:
Mit dem Arsch in der Sonneliegen kann jeder...
ACTION! Das is geil! *loool* Scheiße - mich hat das Fiebergepackt.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.01.2007 um 11:57
Hi @ all
@josteed
also hört sich wirklich intressant an was du über dieseshorrorhouse schreibst, ich wäre für so was viel zu feige eine ganze nacht in einemunbekannten haus aber wer es mag soll sich denn spaß können.
aber vielleicht solltestdu lieber einen eigenen Thread dazu eröffnen denn wie BT schon anmerkte ist dieser überdas Haus in Syburg.
mich würde intressieren warum der Fahrer komisch war und das duimmer wieder schreibst diese Frau angeblich aus Berlin??? Hat diese es denn bis zum Endeausgehalten? Und wo wurdest du untergebracht als du abgebrochen hast oder hat dich derFahrer sofort wieder nach Hannover gebracht??

@all
jeder will heute Geldverdienen und wenn sowas zieht dann bitte warum nicht


over and out


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.01.2007 um 12:00
Das von Jo klingt doch nach DSDS. (Dafür, daß da Verschiegenheit herrscht, textet erziemlich viel darüber)
Also für nen kleinen Obolus besorg ich euch auch neGeistershow.
Gibt es am Haus Hohensyburg eigentlich unterirdische Bauten? Auf nemBild von Google Earth hab ich mal so etwas ähnliches gesehen


Anzeige

melden