Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

01.03.2007 um 10:29
neee,das steht noch und wird noch in hundert jahren stehen,aber das gerücht ginghier
auch schon früher rum

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

01.03.2007 um 10:31
Na da bin ich ja beruhigt, wann fahrt ihr denn da mal hin, kann man sich da anschliessen?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

01.03.2007 um 10:47
Mit dem Video hat sich erledigt????
Immer diese leeren Versprechungen......


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

01.03.2007 um 10:49
Och bitte dreht da ein neues Blair Witch Projekt bittttttttttteeeeeeeeeee


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

02.03.2007 um 15:55
Es hat sich nicht erledigt; Immer die Ruhe bewahren.

BackinBlack +++BT+++


melden
alexx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.03.2007 um 19:14
Hallo kan mir jemand über den mütos mit Vollmond sagen bitte melden


melden
alexx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.03.2007 um 19:27
hir ein viedo wen ihr das meint http://www.myvideo.de/watch/975333


melden
alexx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.03.2007 um 19:28
Hallo kan mir jemand über den mütos mit Vollmond was sagen bitte melden


melden
alexx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.03.2007 um 20:54
kommt leut sagt was
bitte


melden
alexx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.03.2007 um 20:54
leute


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.03.2007 um 23:39
Mythos Vollmond?!

Denke das ist der falsche Thread


melden
alexx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.03.2007 um 14:38
mir würde erzält dass es bei Vollmond an den Wänden mit Blut was dran geschrieb würde unddas kann mann dann halt nur an gäblich bei Vollmond sehen ich glaub dass nich


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.03.2007 um 14:47
Alles quatsch und Schauermär...

Das Haus ist schon sehr gruselig und vor allemalt und marod.

Aber kopflose Reiter ect. findet man dort sicherlich nicht^^


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.03.2007 um 15:43
das mein ich auch ...das Haus ist nur Super Anzuschauen da es eben so gruselig AUSSIEHTaber wie gesagt nur aussieht....ist ein tolles Grundstück nur schade dass der Besitzerdas nicht wieder alles hoch zieht...wer da war weiss wie genial die Gegendist...!!!Ausser der Nachbar der ist ätzend....!!!
Aber nunja damit kann manleben...wie erschreckender sind die Gestalten die dort des nächtens umherirren...!!!Reingehen ins Haus rate ich keinem mehr...da es echt super gefährlichist...denn die Bude kracht ein wenn man nur falsch atmet...das steht mal fest....also sointeressant es auch ist...aber davon mal ganz ab...wir haben ja jetzt jemanden derlegitim das ganze sogar filmen darf und kann was ja shcon super ist.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.03.2007 um 16:11
Ist alles schon abgefilmt; Aber mehr als alte Gemäuer und ein "sonderbares" Tunnelsystemsieht man nicht...

Was besonderes ist das wirklich nicht (gruselig - ja gut)...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.03.2007 um 23:54
Hallo BlackTheorie,
was meinst du mit Tunnelsystem? Hast du was entdeckt was vorherniemand wusste? Hab viele Geschichten von Syburg gehört, aber nie etwas von einemTunnelsystem! Hoffentlich ist der Film bald fertig!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

08.03.2007 um 08:16
ist es richtig, das ihr ein video drehen möchtet? ich bin dabei,ich bin dabei, notiereich in unseren heftchen, :) kann man da auch einen biergarten eröffnen?:)


melden
alexx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

08.03.2007 um 13:22
gut Idee wass ist mit den Ritter? wann soll der den auftauchen? bitte sagt es mir


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

08.03.2007 um 14:58
*lol*

Der Film ist bereits fertig Messias... er dümpelt bei mir auf derFestplatte rum (duck und rot werd) und muss noch geschnitten bzw. vertont werden. Da ichdavon ausgegangen bin, das mein Kollege mitwirkt hab ich noch gewartet. Er ist leider"verhindert" und so muss ich das jetzt alleine machen.

Wir haben 2 Tunnelsysteme(ca. 10 Meter tief) gefunden und sind abgestiegen.


melden
alexx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

08.03.2007 um 16:40
wie heißt di straße eigentlich in dortmund?


Anzeige

melden