Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

17.12.2006 um 21:53
.....ich hab auf dem grundstück noch nie einen hund gesehen...ich denkeauf
www.ortederangst.de müssten bilder sein...sind vielleicht schon ein bisschenälter aber
so viel hat sich da nicht verändert..........


mfg

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

17.12.2006 um 22:24
Der Besitzer soll manchmal da mit seinem kleinen Dackel (ist in wahrheit ein Rottweiler)rumspazieren, aber Gerüchte zufolge soll dort bald ein Security Team rumwatscheln, istdurchaus realistisch da das andauernde Reparieren von Sicherheitsvorrichtungen sicherlichteuerer ist.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.12.2006 um 17:07
...mir können die hunde eh gestohlen bleiben, bei "erkundungs aktionen" hab ich immer negrundaustattung von sachen( taschenlampe, Photoknipser etc.) dabei.......in der"selbstverteidigungabteilung" ist immer ne dose cs-gas griffbereit auf vorrat.......

....man kann ja nie wissen welcher freak einem bei solchen aktionen über den wegläuft.....


mfg


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.12.2006 um 17:11
was nützt dir cs gas bei nen rotweiler? der hat schneller deinen arsch oder mit viel pechdeine fresse zerbissen bevor du an dein kinder spray kommst, und dann kannst du gar nixmachen weil du unberechtigt auf privatbesitz stehst und es dem Besitzer erlaubt ist dieszu schützen, auch mit Hunden die dir dann evt. in den Arsch beißen ..


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.12.2006 um 17:21
...vielleicht hast du ja ne reaktion wie ne schlaftablete, ich jedenfalls nicht.....imschreckmoment hast du eh nen adrenalinkick der dich schneller handeln lässt.....auf michging schonmal ein hund in seiner vollen pracht auf los, hab das jaulen jetzt noch im ohrals meine faust seine nase "streichelte" .......

...und zu der klamotte mitprivatbesitz unterlass ich jetzt mal meinen kommentar....

.......also shut off,und quatsch mich nicht von der seite an......dich zwingt hier keiner zu antworten......

mfg


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.12.2006 um 17:36
Danielz im Forum kann man viele töne spucken, in so einer Situation kann man nicht soklar denken ... Natürlich bist du ein Karatekid und kein Hund kann dir in den Arschbeißen.
Ich hab viel mit Hunden zu tun und die lassen sich von einem Schlag nicht indie Flucht schlagen.
Jap unterlass lieber dein Kommentar, ist besser ...

Ich quatsch dich nicht von der Seite an, hier kann man nur von unten jemandenanquatschen, ist ein Forum jüngchen.
Also Dogfighter, träum weiter deine Tagträume


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.12.2006 um 17:37
Entspannt Euch, Jungs.

:) :)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.12.2006 um 17:57
@ kangaroo

.....sorry, but.........fuck off

texte mich zu mit was duwillst ich werd nicht drauf reagieren...........hab kein nerv mich mit dir zustreiten..........

@ jeara

...ich bin die ruhe selbst, aber mancheleute schaffen es doch noch mich auf die palme zu bringen.........

mfg


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.12.2006 um 07:47
...vielleicht hast du ja ne reaktion wie ne schlaftablete, ich jedenfalls nicht.....imschreckmoment hast du eh nen adrenalinkick der dich schneller handeln lässt.....auf michging schonmal ein hund in seiner vollen pracht auf los, hab das jaulen jetzt noch im ohrals meine faust seine nase "streichelte" .......

Von der Sorte gibtes Viele, lol.
Aber muss schon sagen, sehr BILDHAFT ausgedrückt: Bildhafte Spracheist der Sauerstoff des Textes. Bildhafte Sprache ist der Nährboden für Assoziation undInspiration. Und: Bildhafte Sprache ist die Medizin, die schwere Kost leicht verdaulichmacht.
;)

So, jetzt wieder zurück zum Thema....

GRuss Michel !MG!



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.12.2006 um 17:43
Hehe, die Ortographie von Conan war bisher das gruseligste an dem Thread..
Trotzdemsehr amüsant.. Musste einige male sehr lachen.

Zum Thema altes KrankenhausMengede :
Ist schon fast ein Jahr abgerissen, und das da noch voll eingerichtete op'sund blutige Tücher rumlagen - absoluter Humbug! :)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

22.12.2006 um 11:55
........jo jo, ist nu auch egal...........


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

10.01.2007 um 18:27
Also als erstes
Ich wohne dort in der nähe und war deshalb natürlich auch schonmalda (mit kollegen in der dunkelheit mit handy lichtern)
Klingt schaurig ist es abernich
das einzig grußelige was man dort sieht oder mal findet sind leichen von katzenoder sonst was wegen dem satanisten pack was sich dort rumtreibt

dann zu denmyten über das verfluchte haus

Damals vorm krieg soll es ein kinderheim gewesenseinen. nach einiger zeit sind alle kinder verstorben an einer plötzlichen krankheit

dann nach dem krieg zog ein pfarrer in das haus der sich seine frau mutter und kinderumgebracht hat und in vollmond nächten hört man die kinder wimmern

dann zu demauto was unter dem anbau verschüttet liegt

es soll zwischenzeigt auftauchen udnauch gleich wieder verschwinden

die kutsche die im garen steht soll wohl immeran einem anderen ort stehen

nach dem man in dem haus war verfolgt der geist deshausen dich in deinen träumen

nun ja wenn man sich die ganzen myten anhörtdenke ich mir immer nur selber schuld geister gibt es nciht es gibt viele unerklärlichegründe aber sie werden immer wieder aufgedeckt

also dann ncoh das mit demstromzähler das drecks teil wurde neu eingebaut und es funktioniert also irgendwas aufdem grundstück bezieht energie aber was ich habe mich im haus und am haus umgesehen mitkollegen und wir haben ncihts gefunden bis auf neuverlegte rohrer und strohmkabel die imwald verschwinden


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

10.01.2007 um 18:42
schön das du das alles nochmal erläuterst.........
...ganz ehrlich : denke ich binnicht der einzige dem das thema zu den ohren raushängt............


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

10.01.2007 um 21:55
" denke ich bin nicht der einzige dem das thema zu den ohren raushängt............"

definitiv nicht^^


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

11.01.2007 um 06:22
Stromkabel, die im Garten verschwinden, gehören bestimmt zu einer dort installiertenSpukmaschinerie mit Hologrammen, Nebel, Lichteffekten etc.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

11.01.2007 um 16:44
dann ist die maschinerie aber fürn popo^^ oder ich hab die lightshow immer verpasst :D


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

11.01.2007 um 18:01
Ja super lustig mit der lightshow
die bude ist voll ranzig und wenn die leute glaubendas es dort spukt dann spukt es eben
Ich finde es nur sehr merkwürdig wie dasgrundstück teils von oben via google earth aussieht

ach ja noch zu diesemmystischen brunen naja der steht beim nachbarn im garten ^^


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

11.01.2007 um 18:02
Ma ganz ehrlich gesagt ihr seit alles hirten ich war mit HellfireGT da schon ein paar malund uns ist wie gesagt nie was aufgefallen.

Ausser:Manchmal treibt sich der sohnvon dem hausbesitzer da rum und er wir Heini genannt er ist einmal hinter uns her aberwir kamen noch gut weg also
hört auf zu träumen da ist NIX was irgendwie mitGeistern zutun hat geht woanders hin ist nichts sehenswertes da BYBY


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.01.2007 um 18:20
@ kitaco
.....ach, ist dir das auch schon aufgefallen das da nix spukt.......... tztz
schlaumeier

.......over`n out......


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.01.2007 um 18:59
also nehmen wir mal an, mein freund hätte sein bobbycar mit einem rasenmähermotorausgerüstet, und das teil würde ca. 65 km/h fahren, kann es sein , daß dann der motorausfällt, wenn er am geisterhaus vorbeifährt???

gruß
fahnder



(p.s.: das fotozeigt ihn, als er aus einer parklücke herausfahren wollte)


Anzeige

melden