Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

16.03.2007 um 21:08
......ich würde das haus lieber nicht mehr betreten..... das begräbt euch sonst noch....


mfg

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.03.2007 um 11:13
Hallo
War ja jetzt die Tage auch in diesen Haus.Mir ist nichts ungewöhnlichesaufgefallen.Auser das es sehr zerfallen ist.Sicher nur alles dumme gerede.


melden
vany ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

22.03.2007 um 15:50
hey also falls einer sich auskennt wäre ne weg beschreibung mal ganz nett .. also vvondortmund hörde^^ bis dahin find ich alleine. also dann mit 432oder so bis endstelle glaubda bei casina aba kp kenn nur den see.. also von der endstelle da und dann zu dem haus ^^bitte auch für fußweg^^ haben da so ne spezielle idee... und wollen von da aus noch wasmachn.. und roller könnten wir ja auch net wegen dem "netten" herrn nachbarn von dembesitzer da abstellen..so blöde sind wir dann ma doch nich.
naja waren schon da abanur tags..wegen diesem nachbarn einige von uns haten letzte zeit stres smit polizeideshalb..


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

22.03.2007 um 16:45
na dann parkt eure roller etwas ( etwas ) weiter weg ( etwas weiter weg ! ), wenn ihr denunbedingt dort hin wollt

@ black theorie
......was ist jest eigentlich mitdeinem film ???

mfg


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

22.03.2007 um 21:26
würd mich auch mal interessieren....


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

22.03.2007 um 23:10
und mich erst...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

23.03.2007 um 14:09
jeden sonntag werde ich kommen um euch in meinen bann zu ziehen keiner wird unbestrft dasgrundstück getreten niemand wird so zurückkommen wie er hingekommen ist versucht es dochich wir werden euch aufhalten den schatz unseres hauses zu finden er wird für ewig dableiben versucht uns nicht zu täuschen ihr werdet es bereuen jeden sonntag stehen wir aufund es wird für euch unmöglich werden


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

23.03.2007 um 14:39
....SPINNERALARM..........lol


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

23.03.2007 um 23:22
?!?! was denn nu los - will sich da jemand interessant machen .....

ADS

mfg


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

24.03.2007 um 11:47
Jetzt geht es los.Alles wieder nur falscher Alarm.Bestimmt nur Spinnerei.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

24.03.2007 um 14:08
....ach was solls , ausser sonntag hat die woche ja noch andere schöne tage ---

:D :D :D

mfg


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

25.03.2007 um 08:23
Im Ernst, wer würde denn mitkommen???


melden
alexx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

26.03.2007 um 18:33
ich


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

26.03.2007 um 19:19
Blacky,wat isn mit deinem Filmchen jetze??


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.03.2007 um 13:21
Der Besitzer möchte nicht (!) dass das Material an die Öffentlichkeit gelangt...
Bekam reichlich PN's von seinen Enkeln (auf YT & per Mail)

Wer YT-User istder kann mich gern subscriben (BlackTheorie) - kommt immer mal was neues, interessantesrein.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.03.2007 um 13:30
Also einen neuen Film drehen??? Oder was meinen die anderen? Ist nur ein Vorschlag...;)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.03.2007 um 16:24
Also DA darf nicht mehr gedreht werden...


melden
alexx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.03.2007 um 19:24
mir erzält grade einer an telefon dass sein freund da drine war und nicht meher rausgekommen ist und der hat noch nach dem gesucht


melden
alexx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.03.2007 um 19:26
und der der mir das gesagt hat lügt nich


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.03.2007 um 19:31
Was sagt die Polizei dazu? Bestimmt wurde die gar nicht erst Informiert, nicht wahr?

Was ein Käse!!
Lasst doch endlich dieses Haus in Ruhe! Da drin ist nichts außerMüll!
Sicher kein Geist!


Anzeige

melden