Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.05.2005 um 23:12
Also um rauszukommen muss man schon ein wenig klettern und man wird auch dreckig dabei, aber es ist nicht so, dass man nie rauskommen wird ;)
Allerdings ob das Teil einsturzgefährdet ist, das kann ich nicht sagen, sieht jedenfalls stark danach aus.

"Die Knarre löst die Starre"

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

16.05.2005 um 19:58
Neues Geisterhaus..."Herdecker Bach 8",knapp 10min Fahrzeit vom bekannten Haus,viel größer,steht auch Jahre leer,verrammelt...die Spezialisten mit dem großen Hammer sind gefragt... :}


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.05.2005 um 10:52
also ich war letztes jahr dort! es ist halt unheimlich wenn man dort ist.... wir haben dann eine frau mit ihrem hund angesprochen ob sie uns sagen kann was mit diesem haus los ist.... sie war total genervt und meinte, dass wir sie in ruhe lassen sollen... sie hätte die schnautze voll,dass immer soviele junge leute hier rum laufen und wissen wollen was mit dem haus ist! sie hat uns aber dann erzählt (weil wir gesagt haben wir kommen von der uni und schreiben einen bericht darüber) das der bezitzer das haus nicht abreissen darf weil es unter denkmalschutz steht und er selbst in diesem haus aufgewachsen ist und dran hängt! sie meinte auch, dass man aufpassen sollte weil jeden tag die polizei vorbeikommt und kontrolliert! seltsamm ist tortzdem, dass an dem haus ein neuer stromkasten hängt und neue leitungen verlegt worden sind! naja, auf der gleichen seite ein paar meter weiter gibt es noch so ein komisches haus.... da kommt man überhaupt nicht dran weil es total verwachsen ist! die fenster sind alle mit brettern verriegelt! dort soll ein zahnarzt seine frau erschlagen habe! ob das stimmt ist eine andere frage!!!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.05.2005 um 11:36
so ein "geisterhaus" haben wir hier auch. ringsherum ist es zuwuchert, selbst das eingangstor und mit stracheldraht ists verkleidet. das haus hat mich an das bates motel erinnert, es is aber schon ewig her. ein paar kumpels und ich haben mal versucht dort einzudringen.. das tor war unueberwindbar.. haben sogar versucht. von einem nachbargaerten von hinten hineinzugelangen.. keine chance

aber so tolle gruselgeschichten kann ich darueber leider nicht berichten. ^^

"inner sphere"
FuelForHatred
Hail to Armaggedons engineers
.°.



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.05.2005 um 19:25
eh, sagt mal, es hat nicht zufällig jemand lust mich da mal mit hinzuschleppen, oder generell zu irgendeinem haus im raum nrw, wenn mal mal von wolfskuhlen und haus tervoorst absieht?
gibt es noch bilder?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.05.2005 um 19:47
Wenn du Wolfskuhlen kennst, wirst du von Syburg entäuscht sein.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.05.2005 um 20:30
deshalb wären bildern erst einmal nett, dann kann ich immernoch entscheiden ob ich später noch hin möchte oder nicht. gibt es denn noch sonst irgendwelche häuser in näherer umgebung, die nicht enttäuschen?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.05.2005 um 09:50
Hallo ich war mit ein paar freunden vor ca 3wochen in syburg wir wollen vieleich auch nochmal hin. Bilder gidt es auf : www.rulz-bkh.de oder irgend wie so, paar seiten weiter vorne steht es genau. wo ist denn die Wolfskuhle???

Wenn du vor einer Klippe stehst entscheide dich für`s fliegen, nicht für`s Fallen.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.05.2005 um 09:56
duisburg-budberg

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.05.2005 um 10:04
Genaue adresse von Wolfskuhlen oder tervoorst bitte ich gehöre zu den Ghost butsters. :-)

Wenn du vor einer Klippe stehst entscheide dich für`s fliegen, nicht für`s Fallen.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.05.2005 um 12:31
was ist denn so schlimm an der wolfskuhle????


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.05.2005 um 15:13
Wo ist denn die W0lfskuhle? bin doch so schrecklich neugierig.
Wir sind seit ein paar wochen im Geiterhaus fieber.und wollen noch zu ein paar anderen fahren.
In Hohensyburg ist uns aber nichts passiert und dort gab es auch keinen neuen Stromkasten weiss nicht wer sich sowas ausdenkt

Wenn du vor einer Klippe stehst entscheide dich für`s fliegen, nicht für`s Fallen.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.05.2005 um 17:59
wenn ihr schon in sygburg wart ist wolfskuhlen langweilig.
waren jetzt schon 3 oder 4 mal bei schloss wolfskuhlen und in sygburg...alles humbuck...aber wolfskuhlen hat ne schöne umgebung(man sieht die sterne super gut :D)

genaue adresse ist wolfskuhlen allee ..keine ahnung welche nummer...ist aber auch nicht nötig...wenn man auf der allee ist sieht mans direkt^^ is nen bischen größer und nicht so zugewuchert wie in sygburg

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

20.05.2005 um 10:10
mit dem stromkasten ist kein unsinn..... du musst ums haus rum gehen... an der wand oben hängt er!!!! ausserdem heisst es auf der hohensyburg und nicht in!!!!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

20.05.2005 um 10:10
mit dem stromkasten ist kein unsinn..... du musst ums haus rum gehen... an der wand oben hängt er!!!! ausserdem heisst es auf der hohensyburg und nicht in!!!!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

20.05.2005 um 19:26
wolfskuhlen gibts hier www.schlosswolfskuhlen.de (Archiv-Version vom 08.06.2005), sogar mit adresse und anfahrtsbeschreibung und allem. hat auch einen eigenen thread hier. und haus tervoorst wirst du sicherlich nichtmehr viel freunde dran haben, jetzt wo es abgebrannt ist.

ausserdem heisst es auf der hohensyburg und nicht in!!!!
wenn wir jetzt auch noch anfangen hier die grammatik mancher leute auseinander zu pflücken, gibt das noch mehr drama hier. desweiteren solltest du vielleicht deine eigene rechtschreibung überprüfen, bevor du hier anfängst rumzuklugscheißern, also ehrlich.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.05.2005 um 16:19
jupp und davon abgeshen bin ich mir ziemlich sicher das "in" richtig ist.
denn man sagt ja in dem stadteil dortmund-hohensygburg und nicht auf dem stadteil.....
"auf" kannst du nehmen wenn du tatsächlich von der sygburg ansich sprichst.
hatte in deutsch aber immer nur ne 3 deshalb weiß ichs auch ncih genau

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.05.2005 um 21:53
Da könnte Neo recht haben...
Ich wohne in Syburg,aber nicht auf der Burg...:)

An dem Haus ist übrigends vor kurzem das Loch in der Wand zugemauert worden.
Das ist wieder eine dieser Typischen Reparaturen,zum zumachen hätte man das Loch einfach einschalen und mit Beton vergießen können,oder mit normalen Ziegeln zumauern können,aber nein,das Loch ist auf akurateste Weise mit originalbruchsteinen Vermauert worden,wenn die frischen Fugen nicht wären könnte man denken da wäre nie ein Loch gewesen,sieht aus wie jungfräuliche Hauswand,das muß ein ganzer Tag Arbeit gewesen sein.

Tja,warum einfach wenn´s auch aufwändig geht,aber das machen die ja immer so,weis der Geier warum.

Damit wäre wohl eine neue Runde eingeleutet,mal sehen wie lange die Bude zu bleibt,und wie die Freaks das nächste Mal einsteigen .

Hab´s ja nicht mit Übersinnlichen Dingen,ist aber immer lustig das Geschehen dort zu beobachten...:)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.05.2005 um 23:20
also das Haus wurde 1920 gebaut und es wir deswegen nicht abgerissen weil sich kein schwein traut.Ich hab auch über den kopfloßen Reiter das er an Plätzen auftaucht an denen qualvoll Leute gestorben sind.mehr kann ich nicht sagen


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

24.05.2005 um 12:00
schloss wollskuhle ist der hammer!!! hohensyburg ist nichts dagegen!


Anzeige

melden