Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.11.2011 um 19:23
naja wenn es nicht schon jemand gecheckt hat lol aber egal die nächste Tour kommt und wir bekommen auch noch tatkräftige unterstützung,und die ausrüstung wird auch noch bis dahin aufgestockt.

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.11.2011 um 20:21
ja aber da ging es ja um den ort den wir als erstes besucht haben.
Ich sehe da keinen zusammenhang zum haus,das ist zu weit und alles massiv da.

zurück zum haus,würde mich nicht wundern wenn dort in nächster zeit verstärkt
aktivitäten statt finden werden.
und der Höhenunterschied scheint mir auch nicht schlüssig.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.11.2011 um 20:26
Ja aber hat vielleicht doch was mit dem haus zu tun.Ich meine wenn der tunnel bis zur kirche laufen soll dann kann er auch von da aus wo wir als erstes waren laufen.

Das stimmt.Wir haben das Thema wieder voll aufgerollt XD


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.11.2011 um 20:28
von der Kirche und dem Haus ist der Höhenunterschied ennorm,Zum Peterbrunnen könnte ich mir eher vorstellen.

und kactaua bekommt schon heisse füße haha ^^


Anzeige

melden